>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2016 / 2017


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 11. April 2017, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
Neue Saison, neuer Thread...
#
Hallo,
biete hier eine Dauerkarte an - die leider diese Saison nicht genutzt werden kann.
Block: 25 I
Reihe: 2
Platz: 3
Preis sind 541,00 Euro
PN hier
Grüße
Andreas
#
Gude,

suche 2 Auswärtsdauerkarten.

MFG
Kiki
#
Gude!

Suche 2 Dauerkarten nur Sitzplätze nebeneinander mit Überschreibung.

Bitte PN oder Handy 0172 5978761

Adlergruß, Stefan
#
Gude,
suche eine Dauerkarte NWK (steher oder sitzer) oder eine Auswärtsdauerkarte. In jedem Fall mit Überschreibung
Bitte per PM melden.
Danke

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten. Danke.]
#
Ei Gude,
ich suche für die aktuelle und sowohl auch für die kommende Saison eine DK im Steher, Block erstmal egal.
Danke schon mal im vorraus.
#
Hallo ich suche für den Rest der Saison eine Dauerkarte im Block 31 A oder 32 B.
Ebenso bin ich für die neue Saison 2017/2018 an einer Dauerkarte im Block 32 B / 31 A interessiert.
#
Gude !

Wenn hier jemand seine Steher-Dauerkarte überschreiben möchte (oder jemanden kennt), bitte eine PN schicken

Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Suche eine Steher Dauerkarte ab sofort und die kommende Saison. Übernehme auch gerne zeitweise als Vertetung.
⚫️⚪️?
#
Hallo zusammen!

Suche für nächste Saison eine Auswärtsdauerkarte mit Überschreibung.

Wäre schön, wenn jemand eine über hätte oder seine nicht mehr will.

Vielen Dank

Grüße

Sebastian
#
Hej

Ich suche für die nächste Saison eine Dauerkarte im Stehplatz Bereich, Block egal.
Gerne auch zum Überschreiben...

Beste Grüße
Wolles
#
Probieren kann man es ja alle Jahre wieder
Suche auch noch eine DK, block erstma egal
#
Suche DK Haupttribüne in den Blöcken 42 H, G , D, E oder F.

Lg

Marie
#
Ich suche eine Auswärtsdauerkarte! Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß Schnepper
#
Gude!
Ich bin auf der Suche nach einer
Stehplatzdauerkarte
Auswärtsdauerkarte.

Ich bin ein jüngerer Eintrachtfan und würde mich freuen, wenn jemand in eine lange Zukunft "investieren" möchte.

Ich bin bei jedem Heimspiel und bei fast allen Auswärtsspielen und würde mich freuen, wenn mir jemand den Zugang zu Tickets von vereinfachen möchte.

Schwarz-weiße Grüße

Alex
#
Gude,

suche für die nächste Saison 2017/2018 zwei nebeneinander liegende Dauerkarten für die Blöcke 14D, 14E, 42D, 42E, 32A und 32B mit Überschreibung. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden wer seine abgeben will, also gerne weitersagen. Danke.
#
Gude,
Ich suche 1 Dauerkarten in der Nordwestkurve Stehplatz , am liebsten natürlich mit Überschreibung.
Angebote gerne per PN oder Handy 0173 6588294
Danke schon mal im vorraus.

Adlergruß. Fausto
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Dauerkarte. Diese sollte allerdings ein Stehplatz sein ob 38er,40er oder 42er Block ist egal, ideal wäre allerdings der 40er.

Vielleicht würde ja jemand eine überschreiben oder kennt jemanden der mir eine überschreiben würde bzw eine abgibt

MFG
#
Gude,
ich suche ab sofort 2 Dauerkarten, oder spätestens ab der nächsten Saison.
Block ist egal.

Gruß
#
Gude,
Ich suche 1 Dauerkarte in der Nordwestkurve Stehplatz , am liebsten natürlich mit Überschreibung für die Saison 2017/2018.
Angebote gerne per PN oder Handy 01703435407  

Beste Grüße!
#
Hallo,
Ich suche eine Dauerkarte für die Saison 2017/18 in der Nordwestkurve Stehplatz.
Mfg


Teilen