>

[Gerücht] Branimir Hrgota


Thread wurde von bils am Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts im UE :-)
#
Lauter Korinthenkaker hier...
#
Lauter Korinthenkaker hier...

Mag ja sein, aber wen hast Du denn nun mit Deiner Beschreibung gemeint?????
#
Lauter Korinthenkaker hier...

Mag ja sein, aber wen hast Du denn nun mit Deiner Beschreibung gemeint?????
#
AllaisBack schrieb:

Lauter Korinthenkaker hier...


Mag ja sein, aber wen hast Du denn nun mit Deiner Beschreibung gemeint?????

Kann sich eigentlich nur um Stendera handeln, allerdings ist der doch schon bei uns.
#
Lauter Korinthenkaker hier...

Mag ja sein, aber wen hast Du denn nun mit Deiner Beschreibung gemeint?????
#
AllaisBack schrieb:

Lauter Korinthenkaker hier...


Mag ja sein, aber wen hast Du denn nun mit Deiner Beschreibung gemeint?????

Hjölberg war für mich irgendwie schon immer ein Deutscher ^^
#
Hrgota ist jung, hat großes Potential und ist auch noch ablösefrei. Sollten wir ihn an Land ziehen können, habe ich allergrößten Respekt! Sein Problem ist schlicht der starke Kader, in dem er in MG gespielt hat. Konnte ja auch keiner ahnen, dass Stindl da auf einmal Quasi-Stürmer wird, was die Lage für Hrgota noch erschwert hat. Bei einem Verein wie uns hätte er deutlich mehr Spiele gemacht.

Und Höjbjerg wäre auch ne gute Verpflichtung.
#
Hrgota ist jung, hat großes Potential und ist auch noch ablösefrei. Sollten wir ihn an Land ziehen können, habe ich allergrößten Respekt! Sein Problem ist schlicht der starke Kader, in dem er in MG gespielt hat. Konnte ja auch keiner ahnen, dass Stindl da auf einmal Quasi-Stürmer wird, was die Lage für Hrgota noch erschwert hat. Bei einem Verein wie uns hätte er deutlich mehr Spiele gemacht.

Und Höjbjerg wäre auch ne gute Verpflichtung.
#
Herzlich willkommen, glaube der passt ganz gut zu uns.
#
Super.?
#
Diese Verpflichtung freut mich!
#
Diese Verpflichtung freut mich!
#
Volles Lob an alle. Diese heimlich, still und leise eingetüteten Transfers liebe ich. Ich glaube Hrgota wird ein Volltreffer.
#
Ich ziehe meine Frau Antje Haube.
Sehr guter und professionell abgewickelter Transfer.


Teilen