>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
Wird schon heute.
Voll auf die Nüsse.
Das die Dortmunder nur noch springen in den Zweikämpfen.
Schade das Carlos nicht kann.
Und falls es heut doch nicht klappt,alle Mund abputzen und am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Fans und Team!
#
#aufjetzt die Startelf:Hradecky, Russ, Abraham, Hasebe, Djakpa,Oczipka, Huszti,Castaignos,Regäsel, Ben-Hatira,Aigner #SGEBVB
#
#aufjetzt die Startelf:Hradecky, Russ, Abraham, Hasebe, Djakpa,Oczipka, Huszti,Castaignos,Regäsel, Ben-Hatira,Aigner #SGEBVB
#
Mainhattener schrieb:

#aufjetzt die Startelf:Hradecky, Russ, Abraham, Hasebe, Djakpa,Oczipka, Huszti,Castaignos,Regäsel, Ben-Hatira,Aigner #SGEBVB

Heinz Lindner (13)
Timothy Chandler (22)
Marco Fabian (10)
Sonny Kittel (28)
Marc Stendera (21)
Mijat Gacinovic (11)
Luca Waldschmidt (24)
#
ich bin dann doch schon noch ein bisserl aufgeregter als sonst
gemischt mit dem Gefühl, dass heute etwas ganz außergewöhnliches passiert

und ich bin nicht wirklich gut in gemischten Gefühlen ...

Auf Jetzt!!
Drei Punkte für den Klassenerhalt
Drei Punkte für die Fans
Drei Punkte für die Nerven
Und drei Punkte für den armen Herri
(der vielleicht nicht ganz schuldlos ist, aber trotzdem nicht verdient hätte mit einem Abstieg verabschiedet zu werden.)
#
#aufjetzt die Startelf:Hradecky, Russ, Abraham, Hasebe, Djakpa,Oczipka, Huszti,Castaignos,Regäsel, Ben-Hatira,Aigner #SGEBVB
#
Viererkette, aber mit zwei LV

Warum ist eigentlich Klinsmann der einzige, der Chandler auf links einsetzt?
Aber egal: die auf dem Feld müssen heute das Wunder richten
#
Der Tuchel gönnt uns echt nichts. In so einem Spiel hätte er problemlose weiter Pulisic oder auch mal Passlack testen können. Stattdessen wird niemand geschont.
#
Super threateröffnung weiter so. Auf Gehts wenn die Mannschaft so kämpft, wie in der zweiten Halbzeit gegen Mainz und Darmstadt wieso nicht auch gegen Dortmund? auch wenn die ein anderes Kaliber als Mainz und Darmstadt sind. Kämpfen Jungs und sollte es denoch nicht klappen, dann halt im letzten Spiel gegen Bremen. Was mich stolz macht die Mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen sie wissen worum es geht und sie werden alles geben.
#
Der Tuchel gönnt uns echt nichts. In so einem Spiel hätte er problemlose weiter Pulisic oder auch mal Passlack testen können. Stattdessen wird niemand geschont.
#
Aber da ist die Hoffnung, dass die nur 95% reingehen, um sich nicht zu verletzen. Die Getesteten würden voll einsteigen.
#
Herrje, ich weiss nicht was ich mir bei Köln-Bremen wünschen soll.
Erscheint es auf den ersten Blick eindeutig, weiss ich nicht ob es die Sache nächste Woche leichter machen würde, wenn die selber ums Überleben kämpfen müssten.
#
Ein Sieg oder ein Unentschieden gegen die starken Dortmunder wäre so geil aber keine Pflicht aber ich will sehen das die Mannschaft alles gibt
#
Herrje, ich weiss nicht was ich mir bei Köln-Bremen wünschen soll.
Erscheint es auf den ersten Blick eindeutig, weiss ich nicht ob es die Sache nächste Woche leichter machen würde, wenn die selber ums Überleben kämpfen müssten.
#
Flips_92 schrieb:

Herrje, ich weiss nicht was ich mir bei Köln-Bremen wünschen soll.
Erscheint es auf den ersten Blick eindeutig, weiss ich nicht ob es die Sache nächste Woche leichter machen würde, wenn die selber ums Überleben kämpfen müssten.

Die Bremer brauchen eine deftige Niederlage. Wenn die heute noch die Kölner putzen, haben die viel zu viel Selbstvertrauen....
#
Ich gehe nicht davon aus das Bremen verliert dafür haben die einen guten Claudio Pizarro hoffen wir das Pizza heute die rote Karte sieht
#
Ist doch ganz einfach was man sich bei Köln - Bremen wünschen soll.
Bremen darf nicht gewinnen.
Dann haben wir zumindest unser Endspiel.
Egal ob es heute Haue gibt oder nicht.
Bei Sieg für Hertha und kein Sieg von Stuttgart ergeben sich natürlich noch mehr Optionen.
#
Ich gehe nicht davon aus das Bremen verliert dafür haben die einen guten Claudio Pizarro hoffen wir das Pizza heute die rote Karte sieht
#
ChaosAdler schrieb:

Ich gehe nicht davon aus das Bremen verliert dafür haben die einen guten Claudio Pizarro hoffen wir das Pizza heute die rote Karte sieht

Köln hat einen auch nicht schlechten Modeste.
#
Ja das kann sein aber ich finde ein Pizarro ist deutlich stärker als modeste
#
Klar hoffe ich das Köln gewinnt nicht weil ich Köln mag (das nicht) aber ich will das jeder verliert der da unten um den Abstieg mitspielt damit wir ne gute Chance haben da rauszukommen
#
Ich bin verdammt aufgeregt hoffen wir auf einem guten Ausgang für unsere SGE
#
Tuchel schenkt nicht ab würd ich mal sagen
#
Ja leider dennoch sollen wir furchtlos kämpfen
#
Ich erwarte heute nicht viel. Dortmund ist momentan einfach überragen drauf. Wäre nett wenn sie uns so ein Geschenk machen würden wie sie es Hoppenheim und dem HSV in den letzten Saisons gegeben haben aber daran kann ich nicht glauben. Ich hoffe mit viel Kampf und Mauern springt vllt ein Pünktchen raus. Bin jetzt schon total hibbelig.


Teilen