>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
Ab auf die keramik hunter181, sonst verkacken das unsere jjngs nocn
#
Selbst die Betablocker helfen nicht mehr. Können die nicht endlich das 2:0 machen. Egal wie. Bitte, bitte, lieber Fussball-Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich geh jetzt in den Keller und geißel mir den Rücken. Da vergeht die Zeit schneller und das ist auch nicht so schlimm wie das hier!

Ich kann nimmer!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich geh jetzt in den Keller und geißel mir den Rücken. Da vergeht die Zeit schneller und das ist auch nicht so schlimm wie das hier!


Ich kann nimmer!!!

word!!
#
Der Ramos fliegt auch bei jedem Luftzug um
#
Wusstet ihr, dass man als Eintracht Fan bei privaten Krankenversicherungen als Hochrisikogruppe gilt?
#
Haliaeetus schrieb:

was genau erwartest Du denn gegen eine überlegene Mannschaft?

Genau das...was sonst!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
was genau erwartest Du denn gegen eine überlegene Mannschaft?


Genau das...was sonst!

dann tröste Dich damit, dass es derartige Dreckskicks nur 3 - 4 mal pro Jahr gibt ... wies aktuell aussieht, auch nächstes Jahr. Aber in dem Fall halte ich das für eine gute Nachricht
#
ist der Afrigaaner eigentlich pflichtbewusst im Pool?
#
Der Schiri gibt einen klaren Elfer für den FC nicht. Schade für uns und Euch....
#
ist der Afrigaaner eigentlich pflichtbewusst im Pool?
#
Haliaeetus schrieb:

ist der Afrigaaner eigentlich pflichtbewusst im Pool?

Wehe wenn nicht.
#
Der Schiri gibt einen klaren Elfer für den FC nicht. Schade für uns und Euch....
#
Paddy59 schrieb:

Der Schiri gibt einen klaren Elfer für den FC nicht. Schade für uns und Euch....

was man so liest ist das aber ausgleichende Gerechtigkeit nach dem nicht gegebenen Tor ... hoffen wir, dass bei uns nicht auch noch Wiedergutmachung betrieben wird
#
Geile Nummer, der Hradecky: schöner Schmetterball von ihm
#
Hradecky ist ein Tier!
#
Nächste Woche hoffentlich puplic viewing und dann zum Wäldchestag das Wunder feiern
#
Sehr gut, Djakpa. So geht man drauf. Macht kaputt was Euch kaputt machen möchte.
#
Luca bitte das 2:0
Danke
#
Sehr gut, Djakpa. So geht man drauf. Macht kaputt was Euch kaputt machen möchte.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Sehr gut, Djakpa. So geht man drauf. Macht kaputt was Euch kaputt machen möchte.

nimm Dich mal ne Spur zurück. So langsam klingt das Zurückrudern bzgl Hummels unglaubhaft
#
Noch 15 Minuten

Stööööööööööhn!
#
Ab auf die keramik hunter181, sonst verkacken das unsere jjngs nocn
#
Exil-Hesse schrieb:

Ab auf die keramik hunter181, sonst verkacken das unsere jjngs nocn

Vergiss es. DAS tu ich mir bis zum bitteren Ende an.
#
Wieso Waldschmidt? Verdammt. Und vieles läuft über unsere rechte Seite. Regäsel wirkt mir zu unsicher.
#
Ich kann nicht mehr...pfeifft ab!!


Teilen