>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Ich bin heute einfach nur stolz und glücklich, ein Riesenkompliment und ganz grosser Dank an unsere Nummer 1 Lukas.

Auch dem Trainerteam kann man nur Respekt zollen.

Jetzt nächste Woche in Bremen den Sieg oder ein Unentschieden und die Saison ist gerettet.
#
Tolle Leistung, jetzt haben die Jungs alle Trümpfe in der Hand.

Das beste was passieren kann: Stuttgart geht bei VW schnell 2:0 in Führung...dann gibt es garantiert einen Nichtangriffspakt
#
Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.
#
Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.
#
In Stuttgart wird es ungemütlich
#
Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.
#
Chaos-Adler schrieb:

Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.

Auf Sieg spielen und auch mit einem Unentschieden zu frieden sein.
#
Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.
#
grossaadla schrieb:

Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.

... und wenn ich mir vorstelle, dass wir wirklich in die Rele müssen - überall Club Fans - und dann diese Spannung ...
ich weiß net, wie ich das überleben soll ...
Würde die Eintracht das dann reißen und ich gleichzeitig die Spiele ohne Herzinfarkt überstehen, würde ich spätestens am nächsten Tag auf Arbeit gelyncht, sollte ich auch nur eine Mine verziehen. Würde aber die Eintracht verkacken, dann erschießt mich bestimmt irgend ein Polizist bei meinem nachfolgenden Amoklauf.
Nö, das darf nicht sein. Ich will das nicht. Das passiert nicht, die schaffen das. ICH schaffe das!
Nächsten Samstag!!!

Ganz bestimmt
#
Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.
#
Vorteil ist , Bremen muss das Spiel machen und hat auch nicht so eine Starke Offensive wie der BVB , und gut ist auch das Bartels gesperrt ist .

Chaos-Adler schrieb:

Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.

#
In Stuttgart wird es ungemütlich
#
deddy32 schrieb:

In Stuttgart wird es ungemütlich

Die stoßen schon auf die zweite Liga an. Und einer von denen, die dort im Forum richtig ihr Fett weg bekommen, ist - Fredi.
#
Grosskreutz flennt und hofft das wir was gegen Bremen holen , das ich das mal erlebe .
#
Vorteil ist , Bremen muss das Spiel machen und hat auch nicht so eine Starke Offensive wie der BVB , und gut ist auch das Bartels gesperrt ist .

Chaos-Adler schrieb:

Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.

#
deddy32 schrieb:

Vorteil ist , Bremen muss das Spiel machen und hat auch nicht so eine Starke Offensive wie der BVB , und gut ist auch das Bartels gesperrt ist .


Chaos-Adler schrieb:
Aber gegen Bremen bitte nicht auf unentschieden spielen. Sowas geht so gut wie nie gut.

...dann spielt Ujah.
Egal. Ich bin fix und fertig. Drei Siege in Folge. Gegen Mainz, Darmstadt und ortmund. Ich kanns immer noch nicht glauben.
Ich weiß aber auch, dass letzte Spieltage immer irre laufen. Deshalb werde ich nochmal fünf Jahre verlieren am Samstag....
#
Hab da irgendwie einen Ekel dran Vfb noch zu helfen.
Freue mich immer über nen Sieg,würde das Remis aber fast lieber nehmen.
Aber nicht so ein Herzkasper Remis.
Eher so mit der letzten Aktion das 1-1 kassiert und dadurch bringt der 5-0 Sieg des VFB nix.
#
Jetzt gegen Bremen nochmal dagegen halten und dann mit den Kovacs in die nächste Saison. Ich habe -sofern das klappen sollte - da ein gutes Gefühl für die Zukunft.
#
grossaadla schrieb:

Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.

... und wenn ich mir vorstelle, dass wir wirklich in die Rele müssen - überall Club Fans - und dann diese Spannung ...
ich weiß net, wie ich das überleben soll ...
Würde die Eintracht das dann reißen und ich gleichzeitig die Spiele ohne Herzinfarkt überstehen, würde ich spätestens am nächsten Tag auf Arbeit gelyncht, sollte ich auch nur eine Mine verziehen. Würde aber die Eintracht verkacken, dann erschießt mich bestimmt irgend ein Polizist bei meinem nachfolgenden Amoklauf.
Nö, das darf nicht sein. Ich will das nicht. Das passiert nicht, die schaffen das. ICH schaffe das!
Nächsten Samstag!!!

Ganz bestimmt
#
grossaadla schrieb:

Geht's noch?
Da kann ich aber richtig gut drauf verzichten das der VFB in Wob 2-0 in Führung gehen.

... und wenn ich mir vorstelle, dass wir wirklich in die Rele müssen - überall Club Fans - und dann diese Spannung ...
ich weiß net, wie ich das überleben soll ...
Sollte das Unvermeidliche eintreten: Lass uns eine fränkische Adler-Bastion bilden - finde die Glubberer um mich herum jetzt schon unerträglich..
#
Erst wenn wir auch in Bremen gewinnen, haben sich alle Diskussionen um den Klassenerhalt erledigt...also nicht auf Verwalten spielen, sondern auf Sieg...dann kann sich Werder mit dem Club rumplagen....das der VfB zu 99% absteigt, freut mich genauso wie unser Sieg.....diese arroganten Armleuchter.....
#
Erster Beitrag !!!Des war nur Gut!!!
Danke an alle!!!
#
Heute hat HB die restlichen Zementkilos aus dem Lager da gelassen
#
Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
#
Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
#
Freuen darf man sich trotzdem und ein wenig Schadenfreude gehört immer dazu

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.

#
Erst wenn wir auch in Bremen gewinnen, haben sich alle Diskussionen um den Klassenerhalt erledigt...also nicht auf Verwalten spielen, sondern auf Sieg...dann kann sich Werder mit dem Club rumplagen....das der VfB zu 99% absteigt, freut mich genauso wie unser Sieg.....diese arroganten Armleuchter.....
#
cm47 schrieb:

Erst wenn wir auch in Bremen gewinnen, haben sich alle Diskussionen um den Klassenerhalt erledigt...

Falsch! Ein Unentschieden reicht!
#
Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
#
da hast du recht. Noch einmal die Daumen drücken und hoffen, dass die Jungs Bremen überstehen. Seit dem 6:2 sind mir die Fischköpp unheimlich geworden.

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.



Teilen