>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Noch 45 Minuten...dann können wir über neue Spieler sprechen...jetzt erst mal die die auf dem Spielfeld sind. Meier - Kittel - Gacinovic im Laufe von Halbzeit zwei rein.
#
Puh, also noch so eine Halbzeit ertrage ich nicht! Nochmal gut gegangen, allerdings wenn oczikpa nochmal solche Pässe zum Torwart spielt schicke ich ihm die Arztrechnung! Haris gefällt mir nicht, allerdings ist es auch bisher sehr undankbar das Spiel für ihn, es müssten mehr Entlastungsangriffe geben, wir verlieren zu schnell den Ball! Auf jetzt!!! Ein scheiss Tor nach einer Ecke für uns!
#
Bei uns läuft nichts zusammen. Nach vorne nix, hinten schwimmen wir. Es ist ein Wunder, dass wir uns das Ding noch nicht selbst reingehauen haben.

Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.
#
fastmeister92 schrieb:

Bei uns läuft nichts zusammen. Nach vorne nix, hinten schwimmen wir. Es ist ein Wunder, dass wir uns das Ding noch nicht selbst reingehauen haben.


Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.

wir spielen absichtlich defensiv, risikoarm. Wir lassen Bremen kommen, weil Bremen kommen MUSS. Dafür sieht das bisher ganz ordentlich aus. Dass die Abwehr eines Abstiegskandidaten innerhalb einer Halbzeit ab und an nicht so gut aussieht, dürfte nicht überraschend sind.
#
Ich verstehe nicht wieso so viele Meier wollen? Er würde noch mehr in der Luft hängen, die Luft für das Läuferische das er heute braucht, kann er noch nicht haben und Entlastungsangriffe gibt es zu wenig, er wäre alleine dort vorne ein Totalausfall
#
Das wird nicht lange gut gehen. Das sage ich euch!! Anstatt dort anzusetzen, wo Bremen verwundbar ist, kommt Offensiv gar nichts und ich bin mir sicher, dass Bremen sein Tor noch machen wird.

Djakpa und Seferovic unfassbar schwach. Ich sehe bei denen nur Fehlpässe. Verstehe nicht, warum Seferovic Stürmer Nummer 1 ist?

Von Frankfurt muss definitiv mehr kommen. Oh man glaube, dass das Glück auf Bremer Seite heute kommt. Bremen Reserve hat sich ja heute bereits gerettet und das Ergebnis aus Wolfsburg wird Bremen Mut machen. Die werden jetzt sagen: Alles oder Nichts! Und alles nach vorne schmeißen. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl. -.-
#
fastmeister92 schrieb:

Bei uns läuft nichts zusammen. Nach vorne nix, hinten schwimmen wir. Es ist ein Wunder, dass wir uns das Ding noch nicht selbst reingehauen haben.


Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.

wir spielen absichtlich defensiv, risikoarm. Wir lassen Bremen kommen, weil Bremen kommen MUSS. Dafür sieht das bisher ganz ordentlich aus. Dass die Abwehr eines Abstiegskandidaten innerhalb einer Halbzeit ab und an nicht so gut aussieht, dürfte nicht überraschend sind.
#
Für Herzkranke ist das nix.

Die Pumpe geht, der Alkohol fliesst.....

kanns nicht schon vorbei sein?
#
Jens18091978 schrieb:

Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.

Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
#
Ja, aber immer wenn Bremen angegriffen hat, hatte ich Muffe - klar, dass ist auch "normal" wenn man Frankfurt-Fan (bzw. Fan vom gegnerischen Team) ist ... aber die haben es auch oft geschafft den Ball bis zum letzten Mann im 16er zu spielen (was wir noch gar nicht geschafft haben, wie damals unter Veh) - auch wenn da oft mehr Glück als Verstand dabei war.

Aber wir sollten "dieses letzte Zuspiel" lieber öfter stören und unterbinden, denn immer nur auf Unvermögen der Bremer zu hoffen, möchte ich auch nicht ...

Jens18091978 schrieb:

Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.

Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
#
Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.
#
SGE59forever schrieb:

Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.

Danke!
#
Puh, also noch so eine Halbzeit ertrage ich nicht! Nochmal gut gegangen, allerdings wenn oczikpa nochmal solche Pässe zum Torwart spielt schicke ich ihm die Arztrechnung! Haris gefällt mir nicht, allerdings ist es auch bisher sehr undankbar das Spiel für ihn, es müssten mehr Entlastungsangriffe geben, wir verlieren zu schnell den Ball! Auf jetzt!!! Ein scheiss Tor nach einer Ecke für uns!
#
nisol13 schrieb:

Puh, also noch so eine Halbzeit ertrage ich nicht! Nochmal gut gegangen, allerdings wenn oczikpa nochmal solche Pässe zum Torwart spielt schicke ich ihm die Arztrechnung! Haris gefällt mir nicht, allerdings ist es auch bisher sehr undankbar das Spiel für ihn, es müssten mehr Entlastungsangriffe geben, wir verlieren zu schnell den Ball! Auf jetzt!!! Ein scheiss Tor nach einer Ecke für uns!

Du sprichst mir aus der Seele! Oczipka Nervenbündel, wie immer wenns um was geht. Haris pomadig, macht kaum nen Ball fest etc. mm... Ich hoffe mal Niko stachelt sie nochmal an und stellt sie auf die nun sicher stürmenden Bremer ein.
#
Pause in Bremen: Werder ist überlegen, Frankfurt hatte mit Ben-Hatiras Kopfball und Hasebes Schuss aber die klareren Chancen. (hr-teletext).                      
#
SGE59forever schrieb:

Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.

Danke!
#
Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen Standarts für Bremen! Das müssen wir etwas abschalten
#
Schießt Bremen in den nächsten 20 Minuten kein Tor. gewinnen wir.
#
Kovac wird es selbst nicht gefallen, dass man so wenig Zugriff aus Spiel hat. Wir müssen den Ball länger halten und kontrolliert aufbauen.

Bremen drückt, aber richtig viel fällt denen auch nicht ein.
#
Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen Standarts für Bremen! Das müssen wir etwas abschalten
#
nisol13 schrieb:

Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen Standarts für Bremen! Das müssen wir etwas abschalten

Dafür, das sie das die ganze Woche trainiert haben, kommt da herzlich wenig bei rum.

Wir haben bisher sogut wie nix zugelassen. Defensiv war das bisher top!
#
So, auf gehts! Noch 45 minuten plus x bis zum Klassenerhalt.
#
Schießt Bremen in den nächsten 20 Minuten kein Tor. gewinnen wir.
#
Dein Wort in Gottes Ohr! Mir wäre es lieber wenn wir in den nächsten 20 Minuten ein Tor machen

SGE59forever schrieb:

Schießt Bremen in den nächsten 20 Minuten kein Tor. gewinnen wir.

#
Jetzt wie in Darmstadt. Zweite Halbzeit Fußball spielen und gewinnen.
#
Schade,das Ding von Hasebe hätte ruhig mal durchrutschen können.
Die Bremer haben jetzt gar nix mehr zu verlieren.
Ich denke die werfen noch mehr nach vorne.
Hätte wegen den Kontern jetzt lieber Luc für Haris.
#
Ich weiß nicht was manche erwarten. Wir spielen auswärts beim direkten Konkurrenten und uns reicht der Punkt, während Bremen nach dem 0:2 für Stuttgart nichts mehr zu verlieren hat. Umso länger der Spieltag geht umso offensiver und befreiter können sie aufspielen, während wir sehr wohl einiges zu verlieren haben.

Wäre Bremen irgendwie früh 1:0 in Führung gegangen würde das Spiel wahrscheinlich genau andersherum aussehen, da Bremen dann den Druck hätte das Ergebnis "zu halten" während es für uns nur noch eine Richtung gäbe - nach vorne. Wie man in unserer Situation (wir sind nicht plötzlich ein dominantes, spielstarkes und selbstbewusstes Team geworden nach 3 knappen Siegen) was anderes erwarten kann, keine Ahnung.
#
Der Bruchhagen schlürft doch auch schon heimlich Gin-Tonic....


Teilen