>

Dann halt Nürnberg!!!

#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.


Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.

Meier war doch auch vor dem köln spiel länger verletzt oder?Ergebnis bekannt.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.


Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.


Meier war doch auch vor dem köln spiel länger verletzt oder?Ergebnis bekannt.

Bestens bekannt.
Das wird aber nicht immer so laufen !!!
#
Yoannmiguel schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.


Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.


Meier war doch auch vor dem köln spiel länger verletzt oder?Ergebnis bekannt.

Bestens bekannt.
Das wird aber nicht immer so laufen !!!
#
Ich würde gerne mit zwei Stürmern spielen.
#
Ich würde gerne mit zwei Stürmern spielen.
#
nisol13 schrieb:

Ich würde gerne mit zwei Stürmern spielen.

Wird hoffentlich auch so sein, Aigner & Meier. Eventuell auch Waldschmidt neben Meier, auf jeden Fall jemand mit Herz!
#
Manchmal wünsche ich mir Inui zurück.
#
Manchmal wünsche ich mir Inui zurück.
#
Und ich Gekas
#
Im Vorfeld kann man viel diskutieren, entscheidend ist auch, wer seine Nerven besser im Griff hat. Aber egal wie, ich hoffe nur, dass Kovac in den beiden Spielen wieder mehr Spieler aufstellt, die mit dem Ball auch was anfangen können. Das hat uns mMn. in Bremen das Genick gebrochen, dass nur noch Ackerer auf dem Platz standen und keine Techniker. Nach dem Ausfall von Hustzi und Stendera, hätte mind. noch Kittel oder Fabian ins Team gemusst, damit der Ball auch mal etwas länger in den eigenen Reihen gehalten hätte werden können. Vom Prinzip war Iggy unser ballsicherster Spieler im Bremen, was schon ne Menge aussagt.

Gegen Nürnberg - gerade im Hinspiel - müssen einige auf dem Platz stehen, die mehr als nur einen Ball wegdreschen können, zumal Nürnberg sich hinten reinstellen und auf Konter lauern wird. Und AMFG muss beginnen. Die Chance das er trifft ist sicher größer als bei Sefe oder Luc. Und selbst wenn nicht, bindet er eher die Nürnberger Abwehrspieler, da der Respekt vor ihm größer ist. Schlechter kann es im Sturm auch nicht werden.
#
könnten die Herren die leidige fsv-diskussion bitte so anders weiterführen?

zum Thema:
der Club wird am Donnerstag sturmreif geschossen und am Montag überrannt.
#
könnten die Herren die leidige fsv-diskussion bitte so anders weiterführen?

zum Thema:
der Club wird am Donnerstag sturmreif geschossen und am Montag überrannt.
#
friseurin schrieb:

der Club wird am Donnerstag sturmreif geschossen und am Montag überrannt.

aha.
#
AdlerVeteran schrieb:  


SGE_1 schrieb:  


DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:  


DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Ihr seid wahrscheinlich noch jung und kennt deshalb nicht die Rivalität beider Vereine, die in früheren Zeiten vor allem von den Bornheimern ausging. Das hatte u. a. auch mit dem Waldstadion zu tun. Die Bornheimer haben nie vergessen, dass das mal ihr Stadion gewesen ist und haben es der Eintracht sehr lange geneidet. Noch dazu mussten sie der Eintracht nach dem Krieg ihren Platz zur Verfügung stellen.


Vor dem Krieg gab es einige Male üble Schlägereien zwischen den beiden Fanlagern. Noch lange nach dem Krieg gab es regelmässig negative Kommentare der FSV-Führungsriege über die Eintracht. Hinzu kommt die Verbundenheit des FSV mit den Oxxenbachern. Und das geht nunmal gar nicht! Bei Oxxenbach hört der Spass komplett auf bei mir, da kommen mir Erinnerungen wie an das Auswärts-Derby 83, bei dem sich beide Fanlager das ganze Spiel über mit Dartpfeilen beworfen haben, obwohl eine Kette Polizisten dazwischenstand.


Das alles und noch einiges andere hat man bei der Eintracht nie vergessen, weshalb es auch über viele Jahrzehnte keine Freundschaftsspiele gab.


Wann genau soll das Waldstadion "deren Stadion" gewesen sein?
Seit wann ist der FSV mit den Oxxenbachern verbunden?


http://www.fr-online.de/frankfurt/die-geschichte-des-waldstadions,1472798,16541174.html


Das ist schon länger der Fall, und ganz besonders im Vergleich zum Verhältnis SGE/Oxxenbach. Ist auch irgendwie nachvollziehbar.


Der FSV war in der Anfangszeit also mal Nutzer des Waldstadions. Und das tragen sie uns heute noch nach? Sorry, aber  Und zum OXC hat mein Vorredner schon das Richtige geschrieben. Wenn Du den FSV nicht magst sei Dir das unbenommen. Aber für blöd verkaufen durch unsinnige Behauptungen lass ich mich nur ungern.
Und wahrscheinlich bist Du dann auch noch einer von denen, die die Darmstädter so toll finden...


Wühle dich einfach mal nur durch die Archive, schau dir die Aussagen einiger Verantwortlicher an. Das sind noch keine 30 Jahre her... Lies dir auch mal einschlägige Diskussionsthreads der Bornheimer durch. Dass ich das ganze schon seit fast 50 Jahren verfolge und ich deshalb einen anderen Blickwinkel habe, so wie viele der älteren Fans, ist nun mal so. Dass die heutige, junge Generation anders denkt, akzeptiere ich ebenfalls.


Also Geschichtlich liegst du da völlig falsch.
Das Waldstadion war vor dem Krieg kein Fussballstadion.
Der FSV hat lediglich das Endspiel um die Fussballmeisterschaft 1925 gegen die Nürnberger bestritten.
Das haben die Frankfurter 0:1 verloren. Die Heimat des FSV war schon immer Bornheim.
Erst im Prüfling, dann auf dem ersten eigenen Fussballplatz zwischen seckbacher Landstr. und Berger Strasse und 1931 am heutigen Bornheimer Hang.
Die Eintracht war zuerst unter dem Namen Viktoria Frankfurt auf den Hundswiesen beheimatet und 1920 wurde nach einer Kernsanierung das Stadion am Riederwald eröffnet.
Von Rivalitäten ist mir mal überhaupt nichts bekannt. Wir wsren Anfang der 80er bei interresanten Spielen auch auf dem Bornheimer Hang. ( war meistens Sonntags)
Mein letzter Besuch war 2015 beim Freundschaftsspiel gegen den kosovo unter Schaaf. Dort waren auch ein paar FSV ler da, es gab weder Anfeindungen, noch irgendwelche Neidgedanken. Wir waren sogar mit gerade mal 10 Fans in Unterzahl.
Du bringst auch ein paar Dinge durcheinander. Soweit ich mich noch erinnere war die Dartpfeilparty entweder gegen Lautern, Offenbach oder 81 in Darmstadt.
Aber ich meine gegen Lautern wäre es gewesen. ( vielleicht erinnert sich noch jemand daran.)

gehts eigentlich noch um das Nürnberg Spiel?
#
um mal auf das spiel zurückzukommen. wir sind auf (fast) allen positionen besser besetzt im normalfall müssten wir uns deshalb durchsetzen. im normalfall dürften wir aber auch nicht gegen dortmund gewinnen. oder aue dürfte uns nicht im pokal besiegen. wenn die köpfe mitspielen, wird sich die höhere klasse durchsetzen. wenn! jedenfalls rechne ich mit ähnlich engen spielen wie in den letzten beiden jahren.
#
Auf sport1 TV Teletext Seite 245 findet ein Voting statt

Frankfurt-Nürnberg in der Relegation
Wer setzt sich durch?

Sieht gar nicht gut aus...
#
Auf sport1 TV Teletext Seite 245 findet ein Voting statt

Frankfurt-Nürnberg in der Relegation
Wer setzt sich durch?

Sieht gar nicht gut aus...
#
Sind die gleichen Deppen die das getippt haben:
http://www.transfermarkt.de/so-tippt-das-transfermarkt-team-das-bundesliga-finale/view/news/234356

Beim Kicker:
Frankfurt  52%
Nürnberg  48%
#
Auf sport1 TV Teletext Seite 245 findet ein Voting statt

Frankfurt-Nürnberg in der Relegation
Wer setzt sich durch?

Sieht gar nicht gut aus...
#
Wen interessierts?
Und weils dort so steht, wird es auch so passieren oder was?
Ouh man...
#
Wen interessierts?
Und weils dort so steht, wird es auch so passieren oder was?
Ouh man...
#
prettymof___ schrieb:

Wen interessierts?
Und weils dort so steht, wird es auch so passieren oder was?
Ouh man...

Der Kommentar war überflüssig!
#
prettymof___ schrieb:

Wen interessierts?
Und weils dort so steht, wird es auch so passieren oder was?
Ouh man...

Der Kommentar war überflüssig!
#
Gleichfalls Halbkreis
#
Umfragen, Statistiken usw. sind jetzt quatsch. Denen braucht man 0,0 % Beachtung schenken.
Jetzt spielen viele Faktoren eine Rolle, die man vorher überhaupt nicht einschätzen kann.
Ich tippe zwar das es knapp wird, kann aber auch ganz anders kommen.
Kann schon nach dem Hinspiel für eines von beiden Teams fast alles klar sein.
Es ist absolut alles möglich.
#
Umfragen, Statistiken usw. sind jetzt quatsch. Denen braucht man 0,0 % Beachtung schenken.
Jetzt spielen viele Faktoren eine Rolle, die man vorher überhaupt nicht einschätzen kann.
Ich tippe zwar das es knapp wird, kann aber auch ganz anders kommen.
Kann schon nach dem Hinspiel für eines von beiden Teams fast alles klar sein.
Es ist absolut alles möglich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist absolut alles möglich.

ja leider.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist absolut alles möglich.

ja leider.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Es ist absolut alles möglich.


ja leider.

Ich bin ehrlich.
Ich weiß nicht, ob ich diese Nervenschlacht selber durchhalte. Dafür hatte wir diese Saison schon zu viel Spannung.
Habe noch keinen Plan wie ich es mache.


Teilen