>

Noch 1000 Tickets in der Ostkurve + das Dach muss zu!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diskutieren über die Zahl 6 können sie aber schon.

Eben - wo doch bekanntlich 42 die Antwort auf alle Fragen ist!
#
Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Diskutieren über die Zahl 6 können sie aber schon.


Eben - wo doch bekanntlich 42 die Antwort auf alle Fragen ist!

Genau. Aber worüber diskutieren wir, wenn wir alle Zahlen durch haben?
#
Ich muss Euch leider korrigieren, 42 ist nicht die Anwtort auf alle Fragen, sondern auf die Frage aller Fragen, nämlich der, nach dem Sinn des Lebens! klugschei.saus

Zum Thema,
gerade wenn mann mit der Vereinsstruktur nicht zufrieden ist und Veränderung sehen möchte muss mann doch Mitglied werden/bleiben. Wenn die kritischen/unzufriedenen alle resignieren und gehen wird es sich nicht ändern.

Kartenlimitierung bei Spielen ist durchaus sinnvoll und die Bevorzugung des eigenen Vereins (der Mitglieder) nur normal.
#
Wahnsinn, wie leer es noch ist!
#
Ich muss Euch leider korrigieren, 42 ist nicht die Anwtort auf alle Fragen, sondern auf die Frage aller Fragen, nämlich der, nach dem Sinn des Lebens! klugschei.saus

Zum Thema,
gerade wenn mann mit der Vereinsstruktur nicht zufrieden ist und Veränderung sehen möchte muss mann doch Mitglied werden/bleiben. Wenn die kritischen/unzufriedenen alle resignieren und gehen wird es sich nicht ändern.

Kartenlimitierung bei Spielen ist durchaus sinnvoll und die Bevorzugung des eigenen Vereins (der Mitglieder) nur normal.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Ich muss Euch leider korrigieren, 42 ist nicht die Anwtort auf alle Fragen, sondern auf die Frage aller Fragen, nämlich der, nach dem Sinn des Lebens!


Douglas Adams schrieb:
Answer to the Ultimate Question of Life, The Universe, and Everything.

klugscheiß?
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Ich muss Euch leider korrigieren, 42 ist nicht die Anwtort auf alle Fragen, sondern auf die Frage aller Fragen, nämlich der, nach dem Sinn des Lebens!


Douglas Adams schrieb:
Answer to the Ultimate Question of Life, The Universe, and Everything.

klugscheiß?
#
Also für mich sah es gestern so aus, als wären außer im Gästebereich nicht wirklich viele Nürnberger da gewesen. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss das die Ticketvergabe an Vereinsmitglieder genau der richtige Weg war!
#
Also für mich sah es gestern so aus, als wären außer im Gästebereich nicht wirklich viele Nürnberger da gewesen. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss das die Ticketvergabe an Vereinsmitglieder genau der richtige Weg war!
#
bembelpower schrieb:

Also für mich sah es gestern so aus, als wären außer im Gästebereich nicht wirklich viele Nürnberger da gewesen. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss das die Ticketvergabe an Vereinsmitglieder genau der richtige Weg war!

Eher im Gegenteil, im 16-18er waren ziemlich viele, dazu war deren Block bombenvoll. Ich hatte nen recht guten Blick drauf und grade nach dem 0:1 und bei deren "Gehüpfe" hat mans wunderbar sehen können. Zusätzlich hatte ich das Gefühl dass extrem viele Kartenverkäufer auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion unterwegs waren.
#
bembelpower schrieb:

Also für mich sah es gestern so aus, als wären außer im Gästebereich nicht wirklich viele Nürnberger da gewesen. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss das die Ticketvergabe an Vereinsmitglieder genau der richtige Weg war!

Eher im Gegenteil, im 16-18er waren ziemlich viele, dazu war deren Block bombenvoll. Ich hatte nen recht guten Blick drauf und grade nach dem 0:1 und bei deren "Gehüpfe" hat mans wunderbar sehen können. Zusätzlich hatte ich das Gefühl dass extrem viele Kartenverkäufer auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion unterwegs waren.
#
BRB schrieb:

Eher im Gegenteil, im 16-18er waren ziemlich viele, dazu war deren Block bombenvoll.

Mir kam es am Donnerstag generell viel voller als bei anderen ausverkauften Spielen vor. Der 38er ist praktisch aus allen Nähten geplatzt, so extrem habe ich das glaub ich noch nie erlebt. Man hat im weiten Rund aber auch wenig leere Sitze gesehen. Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...
#
BRB schrieb:

Eher im Gegenteil, im 16-18er waren ziemlich viele, dazu war deren Block bombenvoll.

Mir kam es am Donnerstag generell viel voller als bei anderen ausverkauften Spielen vor. Der 38er ist praktisch aus allen Nähten geplatzt, so extrem habe ich das glaub ich noch nie erlebt. Man hat im weiten Rund aber auch wenig leere Sitze gesehen. Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...
#
KlausDieter28 schrieb:

Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...

Wir sind zu viert vom Black&White durch den Haupteingang rein...
#
KlausDieter28 schrieb:

Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...

Wir sind zu viert vom Black&White durch den Haupteingang rein...
#
Meine Frau und ich sind durch Tor 3 rein.

Von sechs Leuten wissen wir jetzt schon woher sie kamen. Fehlen nur noch 51.494.
Findest Du auch noch raus.
#
Meine Frau und ich sind durch Tor 3 rein.

Von sechs Leuten wissen wir jetzt schon woher sie kamen. Fehlen nur noch 51.494.
Findest Du auch noch raus.
#
Basaltkopp schrieb:

Von sechs Leuten wissen wir jetzt schon woher sie kamen. Fehlen nur noch 51.494.
Findest Du auch noch raus.

Man munkelt, dass auch ein paar Leute vom Gleisdreieck aus rein sind. Ich werde dahingehend noch ein wenig nachforschen.
#
Basaltkopp schrieb:

Von sechs Leuten wissen wir jetzt schon woher sie kamen. Fehlen nur noch 51.494.
Findest Du auch noch raus.

Man munkelt, dass auch ein paar Leute vom Gleisdreieck aus rein sind. Ich werde dahingehend noch ein wenig nachforschen.
#
Durch welchen Eingang bist Du denn rein? Dann könntest Du Dich und evtl. Begleiter auch schon mal streichen. Das geht ja echt fix.
#
Durch welchen Eingang bist Du denn rein? Dann könntest Du Dich und evtl. Begleiter auch schon mal streichen. Das geht ja echt fix.
#
Basaltkopp schrieb:

Durch welchen Eingang bist Du denn rein? Dann könntest Du Dich und evtl. Begleiter auch schon mal streichen. Das geht ja echt fix.

Wintersporthalle. Zu dritt.
#
BRB schrieb:

Eher im Gegenteil, im 16-18er waren ziemlich viele, dazu war deren Block bombenvoll.

Mir kam es am Donnerstag generell viel voller als bei anderen ausverkauften Spielen vor. Der 38er ist praktisch aus allen Nähten geplatzt, so extrem habe ich das glaub ich noch nie erlebt. Man hat im weiten Rund aber auch wenig leere Sitze gesehen. Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...
#
KlausDieter28 schrieb:

Mir kam es am Donnerstag generell viel voller als bei anderen ausverkauften Spielen vor. Der 38er ist praktisch aus allen Nähten geplatzt, so extrem habe ich das glaub ich noch nie erlebt. Man hat im weiten Rund aber auch wenig leere Sitze gesehen. Wo die Menschenmassen her kamen ist mir ein Rätsel...

Im Oberrang der NWK waren einige Plätze frei.
#
Da ich vom Gleisdreieck zum Haupteingang musste um auf bekannte zu treffen, bin ich diesen kleinen Weg durch den Wald am Zaun entlang gelaufen. Der Weg war zwar an den Eingängen von Ordnern bewacht, aber die wollten mich nicht aufhalten. Auf halbem Weg sah ich dann eine Gruppe, die sich an einem verbogenen Zaunstück aufhielt unter dem man sowohl locker durchkrabbbeln als auch mit Hilfe eines Baumes übersteigen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die das dann auch gemacht haben als ich wieder weg war. Generell kam es mir auch viel zu voll vor (war beim Darmstadtspiel aber auch so). Theoretisch könnte man locker unbemerkt an diesem Waldweg aufs Gelände kommen.


Teilen