>

Spieler der Saison 2015/2016 - Top 3

#
Selten eine Saison erlebt, wo zumindet die Plätze 1 und 2 so klar vergeben sein dürften, daran werden auch die beiden Relegationsspiele nichts ändern

  1. Hrady
  2. AMFG
  3. Russ
#
Wie man in der derzeitigen Situation auf die Idee kommen kann, solch einen Thread zu eröffnen, schockiert mich echt...
#
Wie man in der derzeitigen Situation auf die Idee kommen kann, solch einen Thread zu eröffnen, schockiert mich echt...
#
Warum?
Was hat das mit der Situation zu tun? Gibt andere, die eröffnen Trikot-Threads. Muß sich ja nicht alles um diese Relegationsspiele drehen. Kostet schon genügend Nerven.

Außerdem wirst Du nicht gezwungen hier einzutauchen.
#
  1. Meier Fußballgott (Ausnahmestellung und -begabung im Eintracht-Kader)
  2. Hatira (sagenhaftes PLV)
  3. Hradecky (einmal scheiße, 33x sauber - vorzeigbare Quote)
Meine zwölf Erkenntnisse der Saison:
1. Stendera hat auf einer defensiveren Position als der Zehn NICHTS verloren.
2. Abraham soll in der Sommerpause bitte mindestens 500 Sudokus lösen, Kategorie "knifflig"
3. Oczipka bitte vor jedem Spiel ne doppelte Cola trinken lassen. Bringt Koffein und aufgrund der Farbe des Getränks eine Besinnung an denjenigen, den er als Konkurrenten im Kader hat
4. Zambrano soll 16/17 unser Kapitän werden oder gehen
5. Russ ist unser van Buyten. Für keine Drecksarbeit zu schade, dazu torgefährlich, aber für keine höheren Aufgaben technisch stark genug
6. Ein guter Sechser fehlt an allen Ecken und Enden
7. Spieler verändern ihren Charakter auch nach einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in den seltensten Fällen grundlegend zum positiven
8. Es wäre nett, wenn die Verantwortlichen beizeiten erkennen würden, dass Fußball längst nicht mehr nur sportlicher Wettstreit, sondern wirtschaftlicher Abnutzungskampf ist, und eine entsprechende Transferpolitik umsetzen würden
9. Finger weg von Sonnengöttern
10. Eine erkennbare Spielphilosophie muss nicht zwingend etwas schlechtes sein
11. Wunder gibt es immer wieder
12. Bremen, Darmstadt und die Mannschaft, die die Relegation für sich entscheidet, sind die Abstiegskandidaten Nummer eins für die kommende Saison
#
  1. Hradecky
  2. Meier
  3. Ben-Hatira
Man sollte auch die negativen Seiten nicht vergessen.

Die Verlierer:
1.Veh, Fischer, Hübner, Hellmann, Steubing,Bruchhagen
2.Seferovic
3.Reinartz, Flum wegen Verletzungspech ! Keine sportliche Kritik !!!!  
#
Die Saison ist noch nicht vorbei hab ich mir sagen lassen
#
Die Saison ist noch nicht vorbei hab ich mir sagen lassen
#
So siehts aus. Was macht Ihr, wenn unser Torwart zweimal daneben greift und wir dadurch absteigen? Ist er dann immer noch der Spieler der Saison?  was ist, wenn der Seferovic jetzt plötzlich das entscheidende Tor (oder die entscheidenden Tore) macht. Ist er dann auch ein Kandidat?
#
So siehts aus. Was macht Ihr, wenn unser Torwart zweimal daneben greift und wir dadurch absteigen? Ist er dann immer noch der Spieler der Saison?  was ist, wenn der Seferovic jetzt plötzlich das entscheidende Tor (oder die entscheidenden Tore) macht. Ist er dann auch ein Kandidat?
#
Ich und sicher all die ruhigeren Vertreter des Forums würden auf Lukas keinerlei schuld schieben. Ich kann mich nur an 2 (sehr) schlechte Spiele von ihm erinnern und an relativ wenige Fehler. Bei den anderen Spielern im Kader ist die Bilanz eher umgekehrt !

Held der Relegation kann keiner werden nach dieser Saison.
Es sei denn Flum oder Bamba werden eingewechselt und einer von denen macht 3 Tore. Die sind nämlich als einzige zu 100% unschuldig. Und AMFG14  könnte sein ansehen noch etwas steigern.

Der Rest kann maximal etwas Sympathie zurück gewinnen aber wirklich feiern wurde ich ansonsten keinen übermäßig.
#
So siehts aus. Was macht Ihr, wenn unser Torwart zweimal daneben greift und wir dadurch absteigen? Ist er dann immer noch der Spieler der Saison?  was ist, wenn der Seferovic jetzt plötzlich das entscheidende Tor (oder die entscheidenden Tore) macht. Ist er dann auch ein Kandidat?
#
Give Me Five schrieb:

So siehts aus. Was macht Ihr, wenn unser Torwart zweimal daneben greift und wir dadurch absteigen? Ist er dann immer noch der Spieler der Saison?  was ist, wenn der Seferovic jetzt plötzlich das entscheidende Tor (oder die entscheidenden Tore) macht. Ist er dann auch ein Kandidat?

Zwei mal daneben greifen ändert ja an seiner restlichen Leistung nichts.

  1. Hradecky
  2. Abraham
  3. Russ+Meier


Teilen