>

das schreiben die Clubberer

#
Sowas singt man in einem Irish Pub aber auch nicht!
#
du darfst es halt ned auf englisch oder gälisch singen.
#
Das geilste damals war ja, dass man Trainer Rausch schon vor dem Spiel für den Klassenerhalt gedankt hat, weil man die theoretische Möglichkeit des Abstiegs nicht für voll genommen hat. Das ist vorher und nachher wohl auch keinem anderen Verein mehr passiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Das geilste damals war ja, dass man Trainer Rausch schon vor dem Spiel für den Klassenerhalt gedankt hat, weil man die theoretische Möglichkeit des Abstiegs nicht für voll genommen hat. Das ist vorher und nachher wohl auch keinem anderen Verein mehr passiert.

Ja, stimmt. Das war schon heftig die Bilder nachher aus Nürnberg zu sehen. Außer Günther Koch hat wohl kein einziger Nürnberger mehr mit dem Abstieg gerechnet.
"In der Pause offerierte man Sekt und servierte Eisbombe. Weiß man denn nicht, wie es auf den anderen Plätzen steht?!"
"Hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund!"

Einfach albern, das jetzt der Eintracht ans Bein zu binden. Das wäre genauso, als würden wir für unseren 2011er Abstieg Gladbach verantwortlich machen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Bin mal gespannt was die Club Heulsusen hier schreiben wenn sie das Hinspiel 3:0 verloren haben....


Und wenn wir zuhause nur 0:0 spielen ist das auch ok weil dann in Nürnberg auch ein 1:1 reicht. Siehe HSV letzte Saison.

einfach mal abwarten.
Am Sa. wurde im Irish Pub schon "Was ist grün und stinkt nach Fisch" gesungen und 2 Minuten später war Katzenjammer
#
Tafelberg schrieb:

Am Sa. wurde im Irish Pub schon "Was ist grün und stinkt nach Fisch" gesungen und 2 Minuten später war Katzenjammer

Was wurde denn von Katzenjammer gesungen?
#
Tafelberg schrieb:

Am Sa. wurde im Irish Pub schon "Was ist grün und stinkt nach Fisch" gesungen und 2 Minuten später war Katzenjammer

Was wurde denn von Katzenjammer gesungen?
#
Nicht ich habe diesen Text geschrieben, sondern nur aus dem Forum zitiert, bitte doch, vor dem Posten zu lesen, danke.
Meine Meinung deckt sich mir der vom Basaltkopp, selber schuld! Der Glubb is halt a Depp, sie hatten gegen Freiburg nur unentschieden spielen müssen, dann hätte kein Hahn gekräht!
Jetzt geht es einfach um Aufstieg für uns oder drinbleiben für die Eintracht, da spielt doch 99 keine Rolle, wer sich da als Spieler nicht reinhängt, hat auf dem Platz nichts verloren, egal welche Mannschaft, so sehe ich das!
#
Nicht ich habe diesen Text geschrieben, sondern nur aus dem Forum zitiert, bitte doch, vor dem Posten zu lesen, danke.
Meine Meinung deckt sich mir der vom Basaltkopp, selber schuld! Der Glubb is halt a Depp, sie hatten gegen Freiburg nur unentschieden spielen müssen, dann hätte kein Hahn gekräht!
Jetzt geht es einfach um Aufstieg für uns oder drinbleiben für die Eintracht, da spielt doch 99 keine Rolle, wer sich da als Spieler nicht reinhängt, hat auf dem Platz nichts verloren, egal welche Mannschaft, so sehe ich das!
#
Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.

Gruß
#
Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.

Gruß
#
Hammelbein schrieb:

Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.

Versemmelt ist gut - wir hatten Oka!
#
Kein Schwein interessiert was die Nürnberger sagen und auch nicht, dass sie 99 involviert waren, um jetzt mehr Brisanz ins Spiel zu bringen. Das brauch ich net. Vielleicht nach der Relegation, um hoffentlich lachen zu können.
#
Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.

Gruß
#
Hammelbein schrieb:

Hallo da erinnere ich mich doch gerne mal an das DFB-Pokal Spiel, 2005/06, Achtelfinale, wir gegen den Club.
Elfmeterschießen auf unsere Kurve, so ein Lautes Pfeifkonzert bei jedem Club 11er habe ich in meiner langen Eintracht Zeit vorher und auch danach nie wieder gehört.
Ich glaube 3 Elfer haben die versemmelt. Was sagt uns das ? Morgen werde ich meine alte Kehle zum beben bringen, laut muß es sein.


Gruß

die nürnberger erinnern dann wahrscheinlich an den dfb pokal 2006/2007.


Teilen