>

Nachbetrachtungsthread Relegation SGE: Nürnberg

#
Kovac sollte am Montag vor dem Spiel die Aussagen von Weiler und Schäfer an die Kabinentür heften. Schon allein dafür gehören die Clubb Deppen bestraft.

Ich hoffe unsere Jungs schießen den Depp am Montag ab.

Scheiß FCN !
#
ich hätte gehofft die machen das heute und nutzen ihren Heimvorteil. Nie war es so einfach wie heute. Nürnberg war unterirdisch....die können nix-
Bei über 65% Ballbesitz für uns und 0 Torchancen  für den Club ist das Gegentor doch unfassbar.
Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer.
#
das liest sich im STT aber ganz anders von dir....woher denn die Sinneswandlung?
#
Ich schreibe manchmal viel Scheisse wenn ich emotional geladen bin. War frustriert und die Falschen haben es abbekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

Das kannst du doch nur im Scherz gemeint haben! Scheiß drauf. Die haben gekämpft und werden die Nürnberger am Montag abschießen!
#
Leider nein. Der scherzt nicht. Schreibt öfter solch einen defätistischen mist und glaubt ihn auch noch selber. Leider kann man in diesem forum keine user ignorieren.
#
ich hätte gehofft die machen das heute und nutzen ihren Heimvorteil. Nie war es so einfach wie heute. Nürnberg war unterirdisch....die können nix-
Bei über 65% Ballbesitz für uns und 0 Torchancen  für den Club ist das Gegentor doch unfassbar.
Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer.
#
PhillySGE schrieb:

Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer

...um es dann doch noch irgendwie zu biegen
#
fand den "Club" schon immer extrem fürn eimer. heute wurde mir wieder bewusst warum.

selten so ein drecksverein gesehn
#
Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.

Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .

Insgesamt ein total beschis....... Tag.

Bin mehr als bedient

Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.
#
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....

Hyundaii30 schrieb:  


    Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

#
AUF GEHT'S Eintracht! Ihr habt mir gefallen heute,alle!!!! Und ihr werdet gewinnen am Montag!
#
Das Pech gegen Bremen sowie heute gegen Nürnberg muss irgendwann wieder ein Ende haben. Der Fussballgott war heute ein *********.
#
Der ewige Oka äußert sich auf Facebook empört über die Nürnberger Aussagen.
Das zaubert mir dann doch ein Lächeln aufs Gesicht.
#
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....

Hyundaii30 schrieb:  


    Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

#
Danke!??
#
Zu Weiler: Seine Aussage mit der "schlechten Kommunikation" (das Wort "Inszenierung" kam von Oberbabbler Deling) hat er im 2. Interview bei Sky ausdrücklich zurückgenommen, als ihm der Reporter sagte, dass die Eintracht keine Alternative zur Veröffentlichung gehabt habe, da ansonsten Russ als Dopingsünder dagestanden hätte.
Hat es also eingesehen. Damit sollte das erledigt sein, auch wenn er natürlich besser geschwiegen hätte.

Zum Ergebnis: So leid es mir tut, aber 1:1 ist besser als ein 2:1. Denn dann hätten wir evtl. ein Bremen reloaded erwarten dürfen. So muss die Eintracht am Montag nach vorne spielen, selbst nach einem 0:1 würde sich an der Ausgangssituation nichts ändern.
Also: Kopf wieder hoch!
#
Ich schreibe manchmal viel Scheisse wenn ich emotional geladen bin. War frustriert und die Falschen haben es abbekommen.
#
Ahhh verstehe. Deshalb hast du über 90 Minuten den STT vollgemüllt und ausnahmslos jeden Spieler von uns beleidigt und dich über jeden und alles lustig gemacht. Un d jetzt die Fähnchen im Wind Nummer..........
Ein wahrer Fan....wirklich großartige Leistung
#
PhillySGE schrieb:

Wir machen es uns immer unnötigerweise selbst schwer

...um es dann doch noch irgendwie zu biegen
#
dein Wort in Gottes Ohr........
hope so....
#
Auf jetzt, ist noch alles drin.

Am Montag in jedem Fall ÄBH von Anfang an, der Junge brennt.

Gacinovic hat heute zum ersten mal angedeutet dass er einer werden kann. Zwar viel brotlose Kunst, aber auch einiges mit Hand und Fuß.
#
Zu Weiler: Seine Aussage mit der "schlechten Kommunikation" (das Wort "Inszenierung" kam von Oberbabbler Deling) hat er im 2. Interview bei Sky ausdrücklich zurückgenommen, als ihm der Reporter sagte, dass die Eintracht keine Alternative zur Veröffentlichung gehabt habe, da ansonsten Russ als Dopingsünder dagestanden hätte.
Hat es also eingesehen. Damit sollte das erledigt sein, auch wenn er natürlich besser geschwiegen hätte.

Zum Ergebnis: So leid es mir tut, aber 1:1 ist besser als ein 2:1. Denn dann hätten wir evtl. ein Bremen reloaded erwarten dürfen. So muss die Eintracht am Montag nach vorne spielen, selbst nach einem 0:1 würde sich an der Ausgangssituation nichts ändern.
Also: Kopf wieder hoch!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum Ergebnis: So leid es mir tut, aber 1:1 ist besser als ein 2:1. Denn dann hätten wir evtl. ein Bremen reloaded erwarten dürfen.

Ich hoffe ja Nürnberg erfährt am Montag sein ganz persönliches Bremen. Ihr ganzes Gebaue auf das Auswärtstor geht hoffentlich ordentlich nach hinten los.
#
Ich möchte hier mal etwas ganz anderes loswerden:
Bis auf 2-3 Fehlpässe war die Leistung von Gacinovic echt ein Träumchen... hoffentlich startet der Junge noch bei uns richtig durch. Für die Zweikämpfe hat er aber leider wirklich etwas zu wenig Masse.
#
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....

Hyundaii30 schrieb:  


    Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

#
invinoveritas schrieb:

Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....


Hyundaii30 schrieb:  


Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.


Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .


Insgesamt ein total beschis....... Tag.


Bin mehr als bedient


Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

Lesen und verstehen ist eigentlich nicht so schwer.
Habe extra erwähnt daß ich sowieso schon einen miesen Tag hatte.
#
Ahhh verstehe. Deshalb hast du über 90 Minuten den STT vollgemüllt und ausnahmslos jeden Spieler von uns beleidigt und dich über jeden und alles lustig gemacht. Un d jetzt die Fähnchen im Wind Nummer..........
Ein wahrer Fan....wirklich großartige Leistung
#
PhillySGE schrieb:

Ahhh verstehe. Deshalb hast du über 90 Minuten den STT vollgemüllt und ausnahmslos jeden Spieler von uns beleidigt und dich über jeden und alles lustig gemacht. Un d jetzt die Fähnchen im Wind Nummer..........
Ein wahrer Fan....wirklich großartige Leistung

Puhh
#
Die Aussagen vom Nürnberger Trainer und vom Nürnberger Torwart dürften genug Motivaton fürs Rückspiel sein.

Dieser Raphael Schäfer hatte damals vor der Hertha-Kurve eine verdammt große Fresse und den Dicken gemacht. Und als dann ein paar auf den Platz sind, ist er gerannt wie eine Pussy. Der Typ ist einfach so zum Kotzen.
#
Leider nein. Der scherzt nicht. Schreibt öfter solch einen defätistischen mist und glaubt ihn auch noch selber. Leider kann man in diesem forum keine user ignorieren.
#
Macbap schrieb:

Leider nein. Der scherzt nicht. Schreibt öfter solch einen defätistischen mist und glaubt ihn auch noch selber. Leider kann man in diesem forum keine user ignorieren.

Doch kannste über die ignore funktion in deinem Profil.


Teilen