>

SAW-Gebabbel 20.05.2016

#
PhillySGE schrieb:

Wann haben wir denn in dieser Saison mal frühzeitig locker flockig 2 Tore geschossen?
Und wenn wann auswärts? Und wie oft haben wir dieses Jahr mal auswärts gewonnen?

Wir fangen Montag damit an.
#
harald08 schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Wann haben wir denn in dieser Saison mal frühzeitig locker flockig 2 Tore geschossen?
Und wenn wann auswärts? Und wie oft haben wir dieses Jahr mal auswärts gewonnen?


Wir fangen Montag damit an.

Wir haben in Darmstadt gewonnen als wir dort gewinnen mussten. Ohne eigene Fans, durchaus vergleichbares Spiel.
Abgesehen davon ist es völlig zweitrangig, wie oft wir in dieser Saison, in dieser Dekade oder in diesem Jahrtausend auswärts gewonnen haben - der Montag zählt.

Und im Notfall nehme ich auch jedes Unentschieden ab 2:2.
#
harald08 schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Wann haben wir denn in dieser Saison mal frühzeitig locker flockig 2 Tore geschossen?
Und wenn wann auswärts? Und wie oft haben wir dieses Jahr mal auswärts gewonnen?


Wir fangen Montag damit an.

Wir haben in Darmstadt gewonnen als wir dort gewinnen mussten. Ohne eigene Fans, durchaus vergleichbares Spiel.
Abgesehen davon ist es völlig zweitrangig, wie oft wir in dieser Saison, in dieser Dekade oder in diesem Jahrtausend auswärts gewonnen haben - der Montag zählt.

Und im Notfall nehme ich auch jedes Unentschieden ab 2:2.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben in Darmstadt gewonnen als wir dort gewinnen mussten. Ohne eigene Fans, durchaus vergleichbares Spiel.
Abgesehen davon ist es völlig zweitrangig, wie oft wir in dieser Saison, in dieser Dekade oder in diesem Jahrtausend auswärts gewonnen haben - der Montag zählt.


Und im Notfall nehme ich auch jedes Unentschieden ab 2:2.

Richtig, ich bin sogar - aus mir unerklärlichen Gründen - optimistisch, dass wir das packen. Die Mannschaft muss liefern, ohne Wenn und Aber. Und immer, wenn sie in den letzten Wochen in dieser Situation war, hat sie geliefert.
#
+++ Quotenerfolg fürs Hinspiel +++

Das vom hr produzierte Relegations-Hinspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg hat dem Ersten einen Quotenerfolg beschert. 7,2 Millionen Zuschauer wollten die Begegnung im Durchschnitt sehen. Das entspricht bundesweit einem Marktanteil von über 24 Prozent, in Hessen lag der Schnitt sogar bei mehr als 40 Prozent. Das Erste überträgt am Montag (ab 20.15 Uhr) auch das Rückspiel aus Nürnberg. Ab 22.45 Uhr steigt auch das hr-heimspiel! in die Berichterstattung ein und liefert Einschätzungen, Bilder und Interviews vom Spiel. (hr)
#
Bester und kritischster Ballhorn aller Zeiten.
Thomas Stillbauer, guter Mann. Gibt nicht mehr viele bei der FR.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne--ballhorn--lamento,1473446,34264656,view,asFirstTeaser.html
#
Zu Russ:
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.

Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.

Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.

Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.
#
frag mich nur wie man sowas bekommt. bin ein jahr jünger als russ, aber rauche und saufe wie lemmy...was ja bei russ wohl weniger der fall sein dürfte
#
frag mich nur wie man sowas bekommt. bin ein jahr jünger als russ, aber rauche und saufe wie lemmy...was ja bei russ wohl weniger der fall sein dürfte
#
MemmingerAdler schrieb:

frag mich nur wie man sowas bekommt. bin ein jahr jünger als russ, aber rauche und saufe wie lemmy...was ja bei russ wohl weniger der fall sein dürfte

das ist auch viel Pech dabei.
#
MemmingerAdler schrieb:

frag mich nur wie man sowas bekommt. bin ein jahr jünger als russ, aber rauche und saufe wie lemmy...was ja bei russ wohl weniger der fall sein dürfte

das ist auch viel Pech dabei.
#
Irgendwo hab ich mal gelesen das Wissenschaftler davon aus gehen das es sogar genetisch bedingt ist wer Krebs bekommt. Das potential Krebs zu bekommen hat jeder Mensch.

Zum Spiel... ich seh die Nürnberger am montag schon mit Mann und Maus verteidigen. Das kann unser glück oder unser fluch sein. Ich seh uns eher absteigen ohne überhaupt ein spiel zu verlieren.
#
Zu Russ:
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.

Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.

Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.

Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.
#
derspringer schrieb:

Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.

naja, dem steht gegenüber, dass die lebenserwartung in den letzten jahren ganz gewaltig gestiegen ist. die steigerung der krebsrate liegt auch daran, dass auch sogenannter alterskrebs erfasst ist, d.h. dadurch dass menschen immer älter werden bekommen irgendwann auch immer mehr krebs.

ich hatte in den 70ern einen schulkameraden bei dem wurde mit 23 hodenkrebs diagnostiziert. solche ausreißer gab es immer, wenn es keinen prominenten oder jemanden aus der bekanntschaft betrifft erfährt man es einfach nicht.
#
Ich denke, dass die Krankheit Gen-bedingt ist. Bei Frauen der Brustkrebs, bei Männern Hodenkrebs.
#
Zu Russ:
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.

Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.

Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.

Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.
#
derspringer schrieb:

Zu Russ:
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.


Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.


Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.


Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.

Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich will angesichts der aktuellen Situation gar nicht viel dazu schreiben, aber du schmeißt hier völlig verschieden Sachen in einen Topf, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Davon ab kennt keiner die genaue Diagnose, noch helfen hier spekulative Rundumschläge zur Ursache weiter.
Ich schreibe das deswegen, weil ich gestern auch schon im Stadion vielfach mitbekommen habe, wie jetzt von Laien die wildesten und absurdesten Theorien aufgestellt werden. Sowas kann sich dann sehr schnell verbreiten und steht plötzlich als "Fakt" da.

Vielleicht sollte man das alles jetzt einfach mal ruhen und die Ärzte ihre Job erledigen lassen...
...und Marco die Daumen drücken.
#
Ich dachte Armin Veh wäre nicht mehr bei uns..... aber irgendwie scheint unsere Pressesprecher immer mehr auszusehen wie Armin, genau wie Delling immer mehr wie Netzer aussieht.
#
Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber die Entschuldigen von den Vollassis aus Nürnberg würde ich Null annehmen! Es zählt nun mal das zuerst gesagte. Und das sogar ein Bundesliga Trainer sich auf so ein Assiverhalten begibt ist echt das letzte!
Wie kann man nur auf einen schwerkranken so einprügeln. Unfassbar!

Ich habe die leise Hoffnung, dass wir das packen gegen Nürnberg. Sie müssen sich alle noch einmal zerreisen.
#
Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber die Entschuldigen von den Vollassis aus Nürnberg würde ich Null annehmen! Es zählt nun mal das zuerst gesagte. Und das sogar ein Bundesliga Trainer sich auf so ein Assiverhalten begibt ist echt das letzte!
Wie kann man nur auf einen schwerkranken so einprügeln. Unfassbar!

Ich habe die leise Hoffnung, dass wir das packen gegen Nürnberg. Sie müssen sich alle noch einmal zerreisen.
#
seh ich ähnlich .. allein die Verdächtigung auszusprechen, die Krankheit könne nicht so schlimm sein (Schäfer) oder der Zeitpunkt der Meldung wäre eine Inszenierung (Weiler) ist im Grunde eine völlig bodenlose Unverschämtheit Taktlosigkeit und Dummheit. Bin normal sehr dafür Entschuldigungen anzunehmen - hier fällt es echt schwer.

allerdings glaub ich auch, dass die meisten Club fans ( auch wenn man sie nicht mag) diese Unverschämtheiten ähnlich sehen - zumindest im stillen Kämmerlein.  
#
Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, aber die Entschuldigen von den Vollassis aus Nürnberg würde ich Null annehmen! Es zählt nun mal das zuerst gesagte. Und das sogar ein Bundesliga Trainer sich auf so ein Assiverhalten begibt ist echt das letzte!
Wie kann man nur auf einen schwerkranken so einprügeln. Unfassbar!

Ich habe die leise Hoffnung, dass wir das packen gegen Nürnberg. Sie müssen sich alle noch einmal zerreisen.
#
Es muss möglich sein, dass man etwas Gesagtes bereut und sich entschuldigt.
Dass sich die Nürnberger allerdings überhaupt dazu hinreißen lassen, öffentlich andere Leute zu diskreditieren,  ist für mich nicht entschuldbar.

Habe komischerweise auch wieder ein gutes Gefühl fur's Rückspiel...
#
MemmingerAdler schrieb:

schäfer & der Trainer haben sich entschuldigt. Thema erledigt.

ja, aber wundern darf man sich trotzdem
#
Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
schäfer & der Trainer haben sich entschuldigt. Thema erledigt.


ja, aber wundern darf man sich trotzdem

Wobei ich das bei Weiler im Fernsehen tatsächlich als Vorwurf an die Behörden bzw Staatsanwaltschaft verstanden hatte.

Schäfers Aussagen waren aber absolut dämlich.
#
Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
schäfer & der Trainer haben sich entschuldigt. Thema erledigt.


ja, aber wundern darf man sich trotzdem

Wobei ich das bei Weiler im Fernsehen tatsächlich als Vorwurf an die Behörden bzw Staatsanwaltschaft verstanden hatte.

Schäfers Aussagen waren aber absolut dämlich.
#
Er hat es dann in der PK versucht es damit zu relativieren es auf die Staatsanwaltschaft zu schieben, in seinem ersten Interview war davon noch nicht die Rede. da klang es nach Eintracht Inszenierung.

also erst Scheisse erzählen , dann versuchen es anders aussehen zu lassen und sich dann im 3. Schritt entschuldigen ( wahscheinlich auf Drängen des Vereins hin )

Mich wundert die geringe Aufregung über diese Unverschämtheiten hier, wo sich sonst gern auch mal über weniger aufgeregt wird
#
wieso aufregen?

montag gewinnen, Mittelfinger zeigen und tschö mit ö
#
Er hat es dann in der PK versucht es damit zu relativieren es auf die Staatsanwaltschaft zu schieben, in seinem ersten Interview war davon noch nicht die Rede. da klang es nach Eintracht Inszenierung.

also erst Scheisse erzählen , dann versuchen es anders aussehen zu lassen und sich dann im 3. Schritt entschuldigen ( wahscheinlich auf Drängen des Vereins hin )

Mich wundert die geringe Aufregung über diese Unverschämtheiten hier, wo sich sonst gern auch mal über weniger aufgeregt wird
#
municadler schrieb:

Mich wundert die geringe Aufregung über diese Unverschämtheiten hier, wo sich sonst gern auch mal über weniger aufgeregt wird

Was soll es denn bringen, wenn man sich aufregt? EInerseits haben die beiden sich entschuldigt (wie freiwillig und ehrlich das auch immer war) und andererseits reden viele Spieler/Trainer so kurz nach dem Schlusspfiff wirres Zeug.

Letztlich muss Russ die Entschuldigung der beiden annehmen und sonst niemand. Das hat er wohl getan, wenn es stimmt was zu lesen war und damit sollte das Thema auch durch sein. Wenn Marco es abhakt, müssen wir hier nicht noch Blutdruck bekommen.


Teilen