>

Block 34 in Nürnberg

#
Servus,

Haben von der Eintracht Sitzer im Block 34 bekommen...

Noch wer? Meines Wissens nach ja kein Gästeblock...?! Wie kann das überhaupt sein, dass die Eintracht Zugriff auf solche Karten hat?

Hat zufällig wer deswegen schon mit denen telefoniert, ob man damit in den Gästeberreich umgesetzt wird? Heute erreicht man dort leider niemanden...
#
Servus,

Haben von der Eintracht Sitzer im Block 34 bekommen...

Noch wer? Meines Wissens nach ja kein Gästeblock...?! Wie kann das überhaupt sein, dass die Eintracht Zugriff auf solche Karten hat?

Hat zufällig wer deswegen schon mit denen telefoniert, ob man damit in den Gästeberreich umgesetzt wird? Heute erreicht man dort leider niemanden...
#
Seimen69 schrieb:

Servus,


Haben von der Eintracht Sitzer im Block 34 bekommen...


Noch wer? Meines Wissens nach ja kein Gästeblock...?! Wie kann das überhaupt sein, dass die Eintracht Zugriff auf solche Karten hat?


Hat zufällig wer deswegen schon mit denen telefoniert, ob man damit in den Gästeberreich umgesetzt wird? Heute erreicht man dort leider niemanden...

Wir haben auch Karten für Block 34. Laut einem Beitrag von der Fanbetreuung im Faninfo-Thread gibt es da wohl auch ein kleines Gästekontigent und Karteninhaber müssen den Eingang Haupttribüne nutzen.

Von daher gehe ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat und eine Umsetzung in den eigentlichen Gästebereich nicht vorgesehen Ist!
#
Ist schon ne harte Nummer so weit weg vom Gästeblock Karten zu bekommen...
#
Ist schon ne harte Nummer so weit weg vom Gästeblock Karten zu bekommen...
#
Grabi1991 schrieb:

Ist schon ne harte Nummer so weit weg vom Gästeblock Karten zu bekommen...

Ja wie das sicherheitstechnisch gelöst werden soll, weiß ich auch nicht.

Ein Haufen Frankfurter alleine zur Haupttribüne und dort das ganze Spiel in mitten von Nürnbergern...
#
Erinnert mich an Karlsruhe, aber die haben halt keine andere Möglichkeit, die Nürnberger ja schon
#
bin auch mit 3 Karten im 34er gelandet
#
wir haben block 32..xD


Teilen