>

DFB-Pokalfinale 2016

#
Heute Abend spielen in Berlin also die Bayern gegen Dortmund. Nicht, dass es mich großartig interessiert, werde morgen irgendwo im Web lesen wer gewonnen hat.
Aber jetzt stellt sich der Steuerhinterzieher hin und meint, den Dortmundern vorschreiben zu müssen wer im eventuellen Elfmeterschiessen besser nicht antreten solle.
Diese Bayern-Pest ist einfach unerträglich, deshalb wünsche ich eher den Dortmundern den Sieg. Aber wie gesagt, letztlich isses mir egal.
#
Heute Abend spielen in Berlin also die Bayern gegen Dortmund. Nicht, dass es mich großartig interessiert, werde morgen irgendwo im Web lesen wer gewonnen hat.
Aber jetzt stellt sich der Steuerhinterzieher hin und meint, den Dortmundern vorschreiben zu müssen wer im eventuellen Elfmeterschiessen besser nicht antreten solle.
Diese Bayern-Pest ist einfach unerträglich, deshalb wünsche ich eher den Dortmundern den Sieg. Aber wie gesagt, letztlich isses mir egal.
#
Du lässt dich auch von jeder Äußerung des Uhrenschmugglers / des Boulevards aus der Reserve locken.
#
Du lässt dich auch von jeder Äußerung des Uhrenschmugglers / des Boulevards aus der Reserve locken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du lässt dich auch von jeder Äußerung des Uhrenschmugglers / des Boulevards aus der Reserve locken.

Da gehts de Mensche wie de Leut
#
da geht es mir wie bei so ziemlich jedem bayernspiel (wenn es uns nicht nutzt): mir ist egal wer gewinnt, hauptsache die bayern verlieren. und nachdem ich das großartige elfmeterschießen beim letzten mal fast verpasst hätte werde ich mir das wohl heute sicherheitshalber mal anschauen. beim letzten mal hatte ich schon vor neuers elfmeter einen lachkrampf und nach seinem schuss wurde das noch besser.
#
Hier nun vorab das amtliche Endergebnis, welches mir gerade eben der DFB Kontrollausschussvorsitzende Dr. Felix Zufall via Mail übermittelt hat.

Es lautet wie folgt:

FC Bayern München  -   Borussia Dortmund

2:3
#
Hier nun vorab das amtliche Endergebnis, welches mir gerade eben der DFB Kontrollausschussvorsitzende Dr. Felix Zufall via Mail übermittelt hat.

Es lautet wie folgt:

FC Bayern München  -   Borussia Dortmund

2:3
#
mittelkreis schrieb:

Hier nun vorab das amtliche Endergebnis, welches mir gerade eben der DFB Kontrollausschussvorsitzende Dr. Felix Zufall via Mail übermittelt hat.


Es lautet wie folgt:


FC Bayern München  -   Borussia Dortmund


2:3

Wird wohl nix. Das ist heute ein Wettbewerb im bloss kein Tor schiessen
#
mittelkreis schrieb:

Hier nun vorab das amtliche Endergebnis, welches mir gerade eben der DFB Kontrollausschussvorsitzende Dr. Felix Zufall via Mail übermittelt hat.


Es lautet wie folgt:


FC Bayern München  -   Borussia Dortmund


2:3

Wird wohl nix. Das ist heute ein Wettbewerb im bloss kein Tor schiessen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Hier nun vorab das amtliche Endergebnis, welches mir gerade eben der DFB Kontrollausschussvorsitzende Dr. Felix Zufall via Mail übermittelt hat.


Es lautet wie folgt:


FC Bayern München  -   Borussia Dortmund


2:3


Wird wohl nix. Das ist heute ein Wettbewerb im bloss kein Tor schiessen

Es wird so ausgehen wie abgekündigt  und wenn es erst im Elfmeterschießen ist!

Wie oft durfte sich Pep ohne Konsequenzen ausserhalb der Coaching-Zone bewegen, typisch Bayern Bonus?!
#
BITTE sagt mir, dass einer die Zeitlupe eben aufgenommen hat, wie Ribery die Werbebande beglückt. YouTube-Link wäre Gold wert.
#
Bender und Kimmich - das sind ja grottige 11er-Schießer.

Naja, hat's Bayern mal wieder. So ein Scheiß!
#
gäääääääääääääääähn
War was?
#
gäääääääääääääääähn
War was?
#
Anthrax schrieb:

gäääääääääääääääähn
War was?

Ja klar, die Bayern sind zum 694. mal Pokalsieger oder so
#
Wenn schon der DFB-Pokal langweilig wird ist das schon ein Zeichen ...
Das spannendste diese Saison war der Abstiegskampf bzw. ist jetzt die Relegation.
#
BITTE sagt mir, dass einer die Zeitlupe eben aufgenommen hat, wie Ribery die Werbebande beglückt. YouTube-Link wäre Gold wert.
#
Partystimmung schrieb:

BITTE sagt mir, dass einer die Zeitlupe eben aufgenommen hat, wie Ribery die Werbebande beglückt. YouTube-Link wäre Gold wert.

https://m.youtube.com/watch?v=jEIsUiBws1Y

Einfach schauen und genießen, solange es online ist!
#
Öde ist das. Am Ende sind die Bayern wieder Pokalsieger. Schnarch...

Macht doch alles keinen Spaß mehr.

Und in Frankreich auch alles Mist. PSG gewinnt gegen OM, meinen französischen Lieblingsverein.  Schei... Fußballabend .

Ich hätte am Montag gern mal wieder einen Grund zum feiern.
#
Öde ist das. Am Ende sind die Bayern wieder Pokalsieger. Schnarch...

Macht doch alles keinen Spaß mehr.

Und in Frankreich auch alles Mist. PSG gewinnt gegen OM, meinen französischen Lieblingsverein.  Schei... Fußballabend .

Ich hätte am Montag gern mal wieder einen Grund zum feiern.
#
Ok, haben also die Bayern gewonnen. Na meinetwegen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf, dass sich einer aus dem senilen Trio Rummenigge/Hoeness/Sammer hinstellt und rumplärrt, dass die Leistung der Bayern-Pest in Deutschland nicht genügend gewürdigt wird.
#
Das kommt dann Montag oder im Laufe der Woche.
#
11 Freunde bringt's auf den Punkt:

http://www.11freunde.de/artikel/ueberdruss-muenchener-erfolgen

Und der letzte Satz gilt auch für mich:

»Sorry, kann ich nichts zu sagen. Habe ich nicht gesehen.«
#
Das kommt dann Montag oder im Laufe der Woche.
#
Anthrax schrieb:

Das kommt dann Montag oder im Laufe der Woche.

So wies ausschaut wird die tolle Arbeit der Bayern-Pest nicht mal in München selbst ausreichend gewürdigt...
#
Der Kommentar von Mark888 ist in diesem Zusammenhang ja auch der Hit.
(Könnte Ironie sein, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher)
#
Der Kommentar von Mark888 ist in diesem Zusammenhang ja auch der Hit.
(Könnte Ironie sein, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher)
#
Anthrax schrieb:

Der Kommentar von Mark888 ist in diesem Zusammenhang ja auch der Hit.
(Könnte Ironie sein, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher)

Ich glaube der meint das ernst.


Teilen