>

DFB-Pokalfinale 2016

#
Anthrax schrieb:

Der Kommentar von Mark888 ist in diesem Zusammenhang ja auch der Hit.
(Könnte Ironie sein, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher)

Ich glaube der meint das ernst.
#
Vorschlag zur neuen Saison: die Bayern spielen ab sofort in ihrer eigenen Bayernliga bzw. Bayernpokal... Dann wird es wenigstens wieder ein bisschen spannend und wir sind die Kunden los. Zum K.... ist das mit diesen Bauern
#
Ich weiss nicht warum : Wenn ich die Bauern sehe , muss ich immer an Helene F. denken und umgekehrt. Da gibt's Überschneidungen.
#
Ich weiss nicht warum : Wenn ich die Bauern sehe , muss ich immer an Helene F. denken und umgekehrt. Da gibt's Überschneidungen.
#
fromgg schrieb:

Ich weiss nicht warum : Wenn ich die Bauern sehe , muss ich immer an Helene F. denken und umgekehrt. Da gibt's Überschneidungen.

ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Wenn ich aber andererseits an Helene Fischer und die Ice-Bucket-Challenge denke, konnte ich dem eine gewisse Ästhetik abgewinnen, was mir hingegen bei Ribéry und nem Weißbierglas extrem schwer fällt
#
fromgg schrieb:

Ich weiss nicht warum : Wenn ich die Bauern sehe , muss ich immer an Helene F. denken und umgekehrt. Da gibt's Überschneidungen.

ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Wenn ich aber andererseits an Helene Fischer und die Ice-Bucket-Challenge denke, konnte ich dem eine gewisse Ästhetik abgewinnen, was mir hingegen bei Ribéry und nem Weißbierglas extrem schwer fällt
#
Haliaeetus schrieb:

nem Weißbierglas

Die finde ich sehr ästhetisch.
#
Tja die Helene ist eben das was die Bauern ausmacht : Good clean fun. No one needs stuff like that.

Bauern : Helene F

Eintracht : Cramps
#
Offtopic I know:

Aber, in der Kabine unserer Spieler lief ebenfalls.....Helene.
Und die meisten haben laut mitgesungen
#
Offtopic I know:

Aber, in der Kabine unserer Spieler lief ebenfalls.....Helene.
Und die meisten haben laut mitgesungen
#
Naiiiiin neiiinn neiiiiiiin

Anthrax schrieb:

Offtopic I know:


Aber, in der Kabine unserer Spieler lief ebenfalls.....Helene.
Und die meisten haben laut mitgesungen



Teilen