>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Der Kovac hat doch einen Narren in dem Seferovic gefressen! Der turnt nur außerhalb des Sechzehner rum. Kaum Torgefahr geht von dem aus! Verstehe diese Personalie gar nicht.
#
Der Kovac hat doch einen Narren in dem Seferovic gefressen! Der turnt nur außerhalb des Sechzehner rum. Kaum Torgefahr geht von dem aus! Verstehe diese Personalie gar nicht.
#
steffm1 schrieb:

Der Kovac hat doch einen Narren in dem Seferovic gefressen! Der turnt nur außerhalb des Sechzehner rum. Kaum Torgefahr geht von dem aus! Verstehe diese Personalie gar nicht.

Sefe kann mehr als er zuletzt gezeigt hat. Irgendwann muss ja der Knoten platzen. Und wenn er nicht treffen sollte, kann er immer noch die Abwehrspieler aufreiben und den Weg für AMFG ebnen.

Wird schon klappen!
#
----------------------- Seferovic
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky

Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos
#
Mainhattener schrieb:

----------------------- Seferovic
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky


Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos

aigner draußen, seferovic drin. ich dachte wir müssen ein tor schießen.
#
Haris macht HEUTE sein Tor!!!
#
depolsiver schrieb:

Haris macht HEUTE sein Tor!!!

Das lese ich schon seit Monaten in jedem Spieltag Thread, wirklich in jedem Spieltagthread. Ist das mittlerweile zu einem Gag geworden? Haris würde nicht mal den leeren Kasten treffen, eher macht Hradecky ein Tor.
#
Mainhattener schrieb:

----------------------- Seferovic
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky


Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos

aigner draußen, seferovic drin. ich dachte wir müssen ein tor schießen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
----------------------- Seferovic
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky


Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos


aigner draußen, seferovic drin. ich dachte wir müssen ein tor schießen.

Mijat und ÄBH stehen doch in der Startelf.
#
Sefe kanns nicht.

Ich bete, dass er mir das Gegenteil beweist.
#
depolsiver schrieb:

Haris macht HEUTE sein Tor!!!

Das lese ich schon seit Monaten in jedem Spieltag Thread, wirklich in jedem Spieltagthread. Ist das mittlerweile zu einem Gag geworden? Haris würde nicht mal den leeren Kasten treffen, eher macht Hradecky ein Tor.
#
Von dir liest man auch in jedem Thread die gleiche Leier seit Monaten. Und jetzt? Vielleicht einfach mal das Spiel abwarten, die Daumen drücken und nicht jedes Mal aus Neue lospoltern.
#
Schon erstaunlich mit Seferovic..hoffe mal,er zahlt das Vertrauen heute zurück.
Rein sportlich gibt es keinen Grund ihn spielen zu lassen,allerdings gibt es diesen Grund bei den Alternativen für die Spitze auch nicht unbedingt...das ist tragisch genug
#
depolsiver schrieb:

Haris macht HEUTE sein Tor!!!

Das lese ich schon seit Monaten in jedem Spieltag Thread, wirklich in jedem Spieltagthread. Ist das mittlerweile zu einem Gag geworden? Haris würde nicht mal den leeren Kasten treffen, eher macht Hradecky ein Tor.
#
derspringer schrieb:  


depolsiver schrieb:
Haris macht HEUTE sein Tor!!!


Das lese ich schon seit Monaten in jedem Spieltag Thread, wirklich in jedem Spieltagthread. Ist das mittlerweile zu einem Gag geworden? Haris würde nicht mal den leeren Kasten treffen, eher macht Hradecky ein Tor.

von mir zum ersten Mal
#
Fabian immerhin im Kader...
#
Aufstellung ist gut bis auf sefe ! Außen sind wir stärker als der fcn und stendera kann auf der 10 seine Kreativität zeigen. Warum seferovic wieder spielt bleibt wohl kovac sein Geheimnis. Meier vorne drin hätte mir da schon deutlich besser gefallen
#
Das man Seferovic kritisch sieht ist doch normal, was hat der in der Rückrunde schon gezeigt! Aber es hilft nichts jetzt müssen wir ihm schon Vertrauen. Ich hoffe das er, Stendera und Hasebe heute mal die Fresse während dem Spiel halten und einfach mal Fußball spielen!
#
Sefe kanns nicht.

Ich bete, dass er mir das Gegenteil beweist.
#
Das schönste kommt immer zuletzt oder am Ende  habe ein gutes Gefühl.
#
Das man Seferovic kritisch sieht ist doch normal, was hat der in der Rückrunde schon gezeigt! Aber es hilft nichts jetzt müssen wir ihm schon Vertrauen. Ich hoffe das er, Stendera und Hasebe heute mal die Fresse während dem Spiel halten und einfach mal Fußball spielen!
#
Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..
#
Gacinovic diesmal zwei machen!
#
Wieso?  Wieso? Wieso? Seferovic???? Der hat doch eh wieder kennen Bock und ist gedanklich schon bei der Nati!
Das kann ja echt nicht sein. Und kein Aigner?

Oh gott. Meine Hoffnung ist mit einem Mal wie dahin
#
mir geht es eigentlich weniger darum, dass seferovic spielt. ich glaube es ist egal, ob seferovic, meier oder castaignos spielen. aus unterschiedlichen gründen, traue ich keinem von denen heute ein tor zu. mich wundert viel mehr, dass aigner nicht spielt. das sind seine spiele, er macht die dreckigen tore, die wir heute brauchen.
#
Severovic schon wieder im Team? Was soll denn das?
Und der Torschützenkönig vom letzten Jahr auf der Bank?
#
Das Vehsteh ich auch net!!!!!!!
#
Mit dem ICE in die zweite Liga.Mir kommt es vor bei der Aufstellung es sei gewollt.


Teilen