>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Severovic schon wieder im Team? Was soll denn das?
Und der Torschützenkönig vom letzten Jahr auf der Bank?
#
seferovic startet, unglaublich. kovac hat fast genauso wenig eier wie der MT, könnte man jedenfalls meinen.

immerhin, aigner raus, dafür ÄBH und stendera rein. mehr Kreativität und spielerische Qualität geht nicht.
#
Weils offenbar wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Ich dachte, dass sich das inzwischen herumgesprochen hatte. Aber entgegen der landläufigen Meinung gibts hier im Forum dann doch hin und wieder Neuanmeldungen, die man offenbar gesondert darauf hinweisen muss.

Aber generell gilt für Jung und Alt: benehmt Euch, Leute!
#
In dem wichtigsten Spiel seit 2011 so eine Aufstellung ich hoffe ich stehe nach dem Spiel als Riesenvollidiot da.
#
In dem wichtigsten Spiel seit 2011 so eine Aufstellung ich hoffe ich stehe nach dem Spiel als Riesenvollidiot da.
#
Michael@Owen schrieb:

ich hoffe ich stehe nach dem Spiel als Riesenvollidiot da.

wenns uns Mods keine Arbeit macht, gerne
#
Eigentlich deutet Alles auf Abstieg hin. Seit Wochen warten und hoffen wir auf die Wende zum Guten. Währenddessen werden die Spiele immer weniger ohne das sich wirklich was ergebnistechnisch zum Positiven verändert hat. Klar, Kovac holt deutlich mehr aus dem Kader raus, als Veh das jemals in dieser Saison zustande gebracht hat. Aber anscheinend haben unsere irgendwie eine Torallergie entwickelt.

Ich hoffe, dass ich komplett falsch liege und drücke natürlich die Daumen. Ich werde immer ein Eintrachtler bleiben. Egal ob Liga 1 oder 4. Die Eintracht ist mein Verein.
#
Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..
#
Andy180870 schrieb:

Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..

Wenn du auf gelbe Karte wg Meckerns setzen würdest bekommst du nix zurück!!!!!
#
Immer dieses Geheule hier, ist ja schlimmer als in der Krabbelstube....
Viel spricht nicht für Sefe, man möge aber bedenken das die Anzahl der Bälle in die Spitze an Armut nicht mehr zu überbieten ist. Einzig in Hannover hatten wir mal wieder solche Pässe in die Tiefe - und was passiert? Sefe macht zwei Tore die wegen ner Schuhgröße zu viel nicht gegeben werden.
Castaignos ist ein Konterstürmer und passt nicht in den Belagerungsfussball den wir heute um den FCN Strafraum aufziehen werden. Meier ist nicht fit, hat man am Donnerstag gut gesehen. Der kann von mir aus in 90+3 das 1:0 machen

Aufhören zu flennen und Vollgas Richtung Klassenerhalt - Allez Eintracht Frankfurt !
#
Ich ringe wirklich mit mir, das Spiel anzugucken. Weiß nicht, ob ich heute fähig wäre, Situationen wie "Wir dürfen jetzt 39 Minuten mehr kein Tor kriegen" oder "wir müssen in den letzten 10 Minuten noch eins schießen" zu ertragen. Wenn ich dann wieder das Gejammere der Bratwürste nach jedem einzelnen Zweikampf seh, dazu dann wieder eine Schiri-Bombe nach der anderen... Ich denke ich werd ich mich heute auf Liveticker beschränken, da ist mein Puls meistens deutlich niedriger.

Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...
#
Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..
#
Andy180870 schrieb:

Man könnte Steinreich werden wenn man auf ein Tor von Sefe 10 Euro setzt. Lach mich tot..

Da hab ich doch gleich mal 25,- auf das 0:2 durch Haris gesetzt
#
Ich habe über die Aufstellung mir Gedanken gemacht und muss sagen, einen größeren Gefallen hätte Kovac Nürnberg nicht machen können. Dass Gacinovic zweimal in Folge trifft ist eher unwahrscheinlich und dann gleich drei Spieler die eher langsam sind - Stendera, Huszti und Hasebe und Seferovic kann nix. Wer soll die Tore schießen? Ben Hatira??

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen statt Stendera und Seferovic?? Die Aufstellung ist soooooo harmlos. Wir sprechen uns in der Halbzeit. Jede Wette zur HZ gibt es keine Tore für die Eintracht.
#
Gibt leider nur eine 51er Quote
#
Ist doch heute eigentlich scheiss egal wer spielt.. spielerisch wird es wahrscheinlich eh schwierig für uns ein Tor zu erzielen. Hoffe wir stochern ein, besser zwei irgendwie rein.
#
was ein Flenner-Laden. Immer getreu dem Motto: es wurde zwar alles gesagt aber noch nicht von jedem.
#
Ich ringe wirklich mit mir, das Spiel anzugucken. Weiß nicht, ob ich heute fähig wäre, Situationen wie "Wir dürfen jetzt 39 Minuten mehr kein Tor kriegen" oder "wir müssen in den letzten 10 Minuten noch eins schießen" zu ertragen. Wenn ich dann wieder das Gejammere der Bratwürste nach jedem einzelnen Zweikampf seh, dazu dann wieder eine Schiri-Bombe nach der anderen... Ich denke ich werd ich mich heute auf Liveticker beschränken, da ist mein Puls meistens deutlich niedriger.

Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...
#
Ozzy schrieb:  


Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...

Doch Waldschmidt oder Castagnios
#
Ich glaube dran!! Auf geht's SGE
#
Onefootball App hat mir schon eine Aufstellung angezeigt. Kann ja eigentlich noch nicht draußen sein aber gut:

Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic

Meier und Aigner auf der Bank.

Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
#
iran069 schrieb:

Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic


Meier und Aigner auf der Bank.

Ich finde die Aufstellung Super, im Moment das Beste was wir haben.
Im Mittelfeld, endlich 5 Spieler, die mit dem Ball umgehen können.
Auf den Außen zwei jungs die auch mal ins 1 vs 1 gehen können.
Keine Djakpas , keine Aigners und sonstige Experimente ...

Sefe hat die letzten Wochen nicht prima gespielt, aber Luc hat sich auch nicht grade angeboten und am Do hat jeder gesehen das, der Fussballgott noch nicht soweit ist. Zu Sefe gibt es im moment keine Alternative, zu Aigner gibt es eine und nach den letzten beiden Auftritten von Aigner ist es richtig ÄBH eine Chance zu geben.

Das finde ich das tolle an Kovac, es zählt Leistung und die Mannschaft besteht nicht nur aus 13 Spielern, sondern 24-25 Mann und jeder kann in die Startaufstellung rutschen wenn er sich das im Traning/Spiel verdient.
Manchmal gibt es Situationen wie mit Sefe, wo es keine Alternative gibt und ein Spieler muss spielen, obwohl er sich nach seinen letzten Leistungen nicht verdient hat.
#
Nürnberg spielt unverändert.
#
Mainhattener schrieb:

Nürnberg spielt unverändert.

....nicht ganz der Torschütze fehlt ja! Nicht war?
#
Ozzy schrieb:  


Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...

Doch Waldschmidt oder Castagnios
#
derspringer schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...


Doch Waldschmidt oder Castagnios

Waldschmidt würde ich zustimmen, Casti hatte seine Chancen zuletzt auch bekommen und nicht genutzt.
#
Ich habe über die Aufstellung mir Gedanken gemacht und muss sagen, einen größeren Gefallen hätte Kovac Nürnberg nicht machen können. Dass Gacinovic zweimal in Folge trifft ist eher unwahrscheinlich und dann gleich drei Spieler die eher langsam sind - Stendera, Huszti und Hasebe und Seferovic kann nix. Wer soll die Tore schießen? Ben Hatira??

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen statt Stendera und Seferovic?? Die Aufstellung ist soooooo harmlos. Wir sprechen uns in der Halbzeit. Jede Wette zur HZ gibt es keine Tore für die Eintracht.
#
Ben-Hatira hat schon zwei wichtige Dinger gemacht. Wieso sollte er nicht wieder eins machen
#
Ich habe über die Aufstellung mir Gedanken gemacht und muss sagen, einen größeren Gefallen hätte Kovac Nürnberg nicht machen können. Dass Gacinovic zweimal in Folge trifft ist eher unwahrscheinlich und dann gleich drei Spieler die eher langsam sind - Stendera, Huszti und Hasebe und Seferovic kann nix. Wer soll die Tore schießen? Ben Hatira??

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen statt Stendera und Seferovic?? Die Aufstellung ist soooooo harmlos. Wir sprechen uns in der Halbzeit. Jede Wette zur HZ gibt es keine Tore für die Eintracht.
#
Anscheinend hast du dir keine Gedanken gemacht... was bringen dir schnelle Spieler wenn 10 Nürnberger im 16er stehen? Nix aber überhaupt nix

Du brauchst kreative Spieler die die Lücke finden und den Pass spielen können. Aigner ist im 1 gg 1 zu ungefährlich, ÄBH und Gacinovic sind genau die, die mit ihrer Wendigkeit vorbeikommen.

Huszti hat sich üverragend gesteigert und die letzten Spiele haben wir gewonnen wegen seiner Standards


Teilen