>

eintracht verlängert verträge

#
Koi schrieb:
Sehr gute Nachrichten. Tut echt gut, so eine seriöse und gut geführte Eintracht erleben zu dürfen. Mit Bruchhagen, mit Funkel   und dem Rest der erfolgreichen 2006/07 ner Bande. Einzig beim Marco Rehmer hätte ich auch die eine oder andere Frage bzw. Stirnrunzeln. Aber ich traue meinem Fridolin und somit alles im Grünen Breich!

Sagte ich nicht, ich traue meinem Fridolin? Jetzt hat er Nägel mit Köpfen gamacht und dafür gesorgt, dass mein Stirnrunzeln nicht zu Falten führt. Fragen habe ich auch keine mehr. Ich freue mich auf heute und die neue Saison und alles ist gut!

,-)
#
Koi schrieb:

Sagte ich nicht, ich traue meinem Fridolin?

Elek Schwarz war der bessere Trainer. Uff mich hört aber kaaner.

efc insider
#
eagle59 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:

Wir haben die 2. schlechteste Abwehr der Liga mit 56 Gegentoren in 33 Spielen, also was ist an unserer Abwehr bitte so toll dass alle Verträge mit sogenannten angeblichen "Leistungsträgern" verlängert werden sollen ?

Also die Abwehr ist wohl das kleinste Problem, da brauchen wir bestenfalls noch einen Ersatz für Ochse, wenn der mal ausfällt.

Sorry für das e, war  nur ein übler Tippfehler, würde doch unseren Patrick nicht ernsthaft verunglimpfen. Bin froh, dass er so lange verlängert hat.

Teilen