>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ganz ehrlich, wenn es zwischen den Teams abgesprochen ist, sähe ich da kein Problem drin. Geht ja nicht ums Tagesgeschäft, was ihn dann abhält für Bern zu arbeiten, sondern erstmal nur um Fragen wie "findest Du Personalie XY OK?".

Zumal hier mögliche Berührungspunkte/Schnittmengen bei Personalentscheidungen und damit auch mögliche Gewissenskonflikte deutlich unwahrscheinlicher sind als im Falle Bobic.



Aber wie kommt ihr auf die Idee, haltet ihr das für realistisch oder gibt es dazu Gerüchte?

Ich halte das mittlerweile für ausgeschlossen, dass man ein Jahr wartet.
#
Schönesge schrieb:

Aber wie kommt ihr auf die Idee, haltet ihr das für realistisch oder gibt es dazu Gerüchte?

Ist natürlich reine Spekulation. Wie so vieles hier. Aber meines Erachtens ist es durchaus ein Szenario über das man nachdenken kann.

Schönesge schrieb:

Ich halte das mittlerweile für ausgeschlossen, dass man ein Jahr wartet.

Ich weiß es nicht. Sollten wir die CL erreichen, Hütter bleiben und der Kader weitestgehend zusammen bleiben, kann man das eine Jahr sicher überbrücken. Zumal uns mit Ben Manga ein sehr wichtiger Mann erhalten bleibt. Es kommt noch ein TD dazu der unterstützen kann. Auszuschließen wäre das also nicht. Insbesondere wenn man irgendwie bei Plan E, F oder G landet, weil alle anderen nicht wollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und dann lässt Du Dich bei einer Forderung von 5 Mio für den besten Manager der Liga noch runterhandeln?



Na, was ist denn die Alternative? Dass man sich trotzig hinstellt und sagt "wir lassen nicht mit uns verhandeln über die Ablöse"


Dass man einem Verein, der quasi Kohle ohne Ende hat klar macht, dass man für seinen Top-Manager, der ganz nebenbei der beste Manager der Liga ist, eine Ablöse verlangt, über die nicht verhandelt wird. Insbesondere wenn man weiß, dass die aufgerufene Ablöse für den „kaufenden“ Verein Chicken-Shit ist.

Es wird wohl niemanden geben, der eine Ablöse unter 5 Mio für den besten Manager der Liga nicht für absolut lächerlich hält.

Und ja, in die Ablöseforderung muss eigentlich noch der Aspekt reinfließen, dass von Seiten der Herthaner der Versuch von Unruhestiftung kurz vor unserem Ligaspiel gegen sie unternommen wurde.

Wie man es auch dreht und wendet: wir geben den am besten vernetzten Manager der Liga, der in den letzten Jahren den besten Job in der Liga gemacht hat für einen Betrag ab, der einfach nur zum Lachen ist. Der Windhorst lacht sich doch heute noch tot. Der bekommt für nen Appel und ein Ei die personifizierte Garantie für sportlichen Erfolg und wir gucken blöd aus der Wäsche
#
Kastanie30 schrieb:

Wie man es auch dreht und wendet: wir geben den am besten vernetzten Manager der Liga, der in den letzten Jahren den besten Job in der Liga gemacht hat für einen Betrag ab, der einfach nur zum Lachen ist.


Naja... Gemessen an den Spielerablösesummen sind natürlich 3,5 - 4,0 Mio für Bobic lächerlich. Aber das ist eher ein grundsätzliches Problem. Welcher Manager, der abgeworben wurde in Deutschland, hat schon mal überhaupt so viel gekostet?
#
magicv schrieb:

Da hängt aber auch immer eine Menge Glück und Zufall dran. Das Gesamtkonstrukt EF hat in den letzten Jahren funktioniert und wer welchen Anteil daran hatte, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich wird man es bald sehen können. Was versteht man überhaupt darunter, sportlich den nächsten Schritt zu machen? Ich halte das für totalen Blödsinn. Wenn du ab morgen das netto bekommt, was du heute brutto hast, unterschreibst du und da ist es egal, ob es das erste mal wäre, mit der Eintracht CL zu spielen. Wer weiß denn, ob du in 12 Monaten immer noch den Marktwert hast?
Sicherlich gibt es Ausnahmen, dazu zählt ein AM14FG und evtl. auch ein Younes, was man erst in der Retrospektive sehen wird. Aber was ist denn aus den Hallers, Jovics, Wolfs und Rebics geworden? Sie verdienen mehr Geld und freuen sich darüber. Alles andere ist uninteressant. Benötigt ein Kostic wirklich noch die CL, um auf sich aufmerksam zu machen?
EF hat in den letzten Jahren funktioniert, weil viele Rädchen ineinander gegriffen haben. Da konnte das ein oder andere auch mal getauscht werden. Sollte jetzt der SV, der Trainer und 2-3 Leistungsträger gehen, dann könnte das schwieriger werden. Gewachsene Strukturen hin oder her...



Also es gibt mit gewachsenen Strukturen schon noch genug Leute die aufpassen, das es hier weiterhin gut und erfolgreich laufen wird. Außerdem wird sich ein neuer SV oder Trainer zerreißen um hier arbeiten zu dürfen und hier weiter erfolgreich zu sein. Wichtig ist es dabei nur realistisch zu bleiben.
Angenommen wir nehmen jetzt wirklich erstmalig an der CL teil, dann wird man alles vernünftige !!
dafür tun um uns weiter gut zu entwickeln.
Einige schlaue Fans werden dann natürlich verlangen, das man Spieler für mindestens 50 Millionen kauft,
das kein Spieler geht und man die CL genauso rockt wie die Europaleague.
Dazu natürlich im Pokal ins Halbfinale kommt und in der Liga mindestens wieder 4 wird.
Das wird aber so nicht passieren.

Wir werden uns wieder vernünftig verstärken, ein paar Millionen zur Seite legen (auch vernünftig!).
Der Kader wird natürlich wieder etwas verbreitert.
Und nächste Saison wird man versuchen in der CL die Gruppe zu überstehen, was ein Megaerfolg wäre.
Dazu wird man in der Liga die Top 8 anpeilen. Auch vollkommen ok wegen der Dreiffachbelastung
und wahrscheinlich noch mehr Nationalspielern (sowas hat eben nicht nur Vorteile)
Im Pokal kommt es wie immer auf die Lose an und auch auf die aktuelle Form des Gegners/eigenes Team.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, sollte man im Pokal mal früh ausscheiden, wäre ich in diesem Fall gar nicht böse, wenn man sieht, wie wichtig TV-Gelder in der BL sind oder Spiele in der CL.
Zwei Siege in der CL-Gruppenphase bringen glaube ich ungefähr so viel, wie wenn man im Pokal ins Halbfinale
kommt.
Und zum Glück gibt es noch einige Spieler die nicht nur auf das Geld schauen, sondern die auf andere Dinge wert legen.
Der neue Sportvorstand wird es sicherlich schwer haben, die Fans zu überzeugen, das er hier einen guten Job macht. Da nach oben momentan nicht mehr viel geht.
Selbst wenn wir die CL erreichen sollten, wären Vereine wie Bayern, Dortmung, Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen usw. noch gaaaaaannnnz weit vor uns.

Das was man anpeilen könnte, wäre die Eintracht wieder zu einem dauerhaften Top 6 Club zu machen.
Aktuell sehe ich uns noch als Mittelfeldclub mit aufsteigender Tendenz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also es gibt mit gewachsenen Strukturen schon noch genug Leute die aufpassen, das es hier weiterhin gut und erfolgreich laufen wird.


Ich halte von solchen Aussagen nichts. Sicherlich liest sich das im Erfolgsfall schön aber IMO hängt sehr viel von kleinen Zufällen ab, manchmal von einem glücklichen Tor oder einer Schiedsrichterentscheidung, was dann die nächsten Spiele beeinflusst und diese dann eine Saison. Dazu kommt noch, wie sich Spieler entwickeln und ob selbige Verletzungsfrei durch die Saison kommen. Da können die Strukturen noch so gewachsen sein und plötzlich stehst du im Abstiegskampf und hast dafür nicht die passende Mannschaft.
Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg nur einen. Aus wirtschaftlicher Sicht macht es für alle Beteiligten den größten Sinn, sich  nun ihren Erfolg versilbern zu lassen. Vlt kommen wir in den nächsten Jahren noch einmal unter die ersten 6, Vlt spielen wir aber auch gg den Abstieg. Wer weiß das schon? Es ist ganz anderen Vereinen schon passiert und Vlt sind hier einige Protagonisten schneller gewachsen, als der Verein.
Eine Mannschaft aufzubauen, die CL kann und in ihrem Kerngeschäft nicht unter die Räder kommt, halte ich für die bisher schwerste Aufgabe, in der jüngeren Geschichte. Je mehr an Bord bleiben, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert aber auch das ist keine Garantie. Corona trägt dein Übriges dazu bei und Vereine, die aus dem vollen schöpfen können, spielen da in einer anderen Liga mit anderen Voraussetzungen. Aber wie bei anderen Themen auch, kann das jeder anders sehen...
#
Kastanie30 schrieb:

Wie man es auch dreht und wendet: wir geben den am besten vernetzten Manager der Liga, der in den letzten Jahren den besten Job in der Liga gemacht hat für einen Betrag ab, der einfach nur zum Lachen ist.


Naja... Gemessen an den Spielerablösesummen sind natürlich 3,5 - 4,0 Mio für Bobic lächerlich. Aber das ist eher ein grundsätzliches Problem. Welcher Manager, der abgeworben wurde in Deutschland, hat schon mal überhaupt so viel gekostet?
#
SGE_Werner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wie man es auch dreht und wendet: wir geben den am besten vernetzten Manager der Liga, der in den letzten Jahren den besten Job in der Liga gemacht hat für einen Betrag ab, der einfach nur zum Lachen ist.


Naja... Gemessen an den Spielerablösesummen sind natürlich 3,5 - 4,0 Mio für Bobic lächerlich. Aber das ist eher ein grundsätzliches Problem. Welcher Manager, der abgeworben wurde in Deutschland, hat schon mal überhaupt so viel gekostet?


Es gibt den Fall halt ja auch nicht so oft. Heidel nach Schalke ging wohl ablösefrei. Zu Heldt von Stuttgart nach Schalke habe ich auch nichts konkretes gefunden. Die hatten damals wohl 1,5 Millionen gefordert, offiziell war es am Ende ablösefrei. Heldt von Hannover zu Köln und VW ist an der Ablöseforderung von VW gescheitert (die ihn später feuerten und Ablöse zahlten.)

Also ich würde sagen, auch eine Ablöse von 3,5 Millionen führt nicht dazu, dass sich die Branche über uns schlapplacht, dass wir uns haben über den Tisch ziehen lassen. Letztlich bringt es halt nichts einen gegen seinen Willen auf dem Posten zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wie man es auch dreht und wendet: wir geben den am besten vernetzten Manager der Liga, der in den letzten Jahren den besten Job in der Liga gemacht hat für einen Betrag ab, der einfach nur zum Lachen ist.


Naja... Gemessen an den Spielerablösesummen sind natürlich 3,5 - 4,0 Mio für Bobic lächerlich. Aber das ist eher ein grundsätzliches Problem. Welcher Manager, der abgeworben wurde in Deutschland, hat schon mal überhaupt so viel gekostet?


Es gibt den Fall halt ja auch nicht so oft. Heidel nach Schalke ging wohl ablösefrei. Zu Heldt von Stuttgart nach Schalke habe ich auch nichts konkretes gefunden. Die hatten damals wohl 1,5 Millionen gefordert, offiziell war es am Ende ablösefrei. Heldt von Hannover zu Köln und VW ist an der Ablöseforderung von VW gescheitert (die ihn später feuerten und Ablöse zahlten.)

Also ich würde sagen, auch eine Ablöse von 3,5 Millionen führt nicht dazu, dass sich die Branche über uns schlapplacht, dass wir uns haben über den Tisch ziehen lassen. Letztlich bringt es halt nichts einen gegen seinen Willen auf dem Posten zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wie man es auch dreht und wendet: wir geben den am besten vernetzten Manager der Liga, der in den letzten Jahren den besten Job in der Liga gemacht hat für einen Betrag ab, der einfach nur zum Lachen ist.


Naja... Gemessen an den Spielerablösesummen sind natürlich 3,5 - 4,0 Mio für Bobic lächerlich. Aber das ist eher ein grundsätzliches Problem. Welcher Manager, der abgeworben wurde in Deutschland, hat schon mal überhaupt so viel gekostet?


Es gibt den Fall halt ja auch nicht so oft. Heidel nach Schalke ging wohl ablösefrei. Zu Heldt von Stuttgart nach Schalke habe ich auch nichts konkretes gefunden. Die hatten damals wohl 1,5 Millionen gefordert, offiziell war es am Ende ablösefrei. Heldt von Hannover zu Köln und VW ist an der Ablöseforderung von VW gescheitert (die ihn später feuerten und Ablöse zahlten.)

Also ich würde sagen, auch eine Ablöse von 3,5 Millionen führt nicht dazu, dass sich die Branche über uns schlapplacht, dass wir uns haben über den Tisch ziehen lassen. Letztlich bringt es halt nichts einen gegen seinen Willen auf dem Posten zu haben.

Kommt eben darauf an, welche Intention den AR leitet...auf der Summe bestehen, die keiner zahlt und damit Bobic weiter an der Backe oder verhandlungsbereit eine Lösung suchen, damit er schnellstmöglich abhauen kann, denn hier macht sein Verbleib keinen Sinn mehr.
Deshalb tippe ich wohl auf das Letztere.....
#
Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.
#
Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.
#
Schönesge schrieb:

Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.

Zudem hier was vom HR:

Hendrik Almstadt wird wohl nicht neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Wie der hr-sport aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, möchte der 48-Jährige bei seinem aktuellen Arbeitgeber AC Mailand bleiben. Dort ist er als Assistent der Geschäftsführung tätig. Bild-Zeitung und kicker hatten Almstadt als Nachfolger von Fredi Bobic ins Spiel gebracht, auch weil er Aufsichtsratschef Philip Holzer aus gemeinsamen Tagen in der Frankfurter Finanzbranche kennt.
#
Schönesge schrieb:

Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.

Zudem hier was vom HR:

Hendrik Almstadt wird wohl nicht neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Wie der hr-sport aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, möchte der 48-Jährige bei seinem aktuellen Arbeitgeber AC Mailand bleiben. Dort ist er als Assistent der Geschäftsführung tätig. Bild-Zeitung und kicker hatten Almstadt als Nachfolger von Fredi Bobic ins Spiel gebracht, auch weil er Aufsichtsratschef Philip Holzer aus gemeinsamen Tagen in der Frankfurter Finanzbranche kennt.
#
anno-nym schrieb:

Schönesge schrieb:

Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.

Zudem hier was vom HR:

Hendrik Almstadt wird wohl nicht neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Wie der hr-sport aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, möchte der 48-Jährige bei seinem aktuellen Arbeitgeber AC Mailand bleiben. Dort ist er als Assistent der Geschäftsführung tätig. Bild-Zeitung und kicker hatten Almstadt als Nachfolger von Fredi Bobic ins Spiel gebracht, auch weil er Aufsichtsratschef Philip Holzer aus gemeinsamen Tagen in der Frankfurter Finanzbranche kennt.


Dann scheint man wohl mit anderen Kandidaten in vielversprechenden Gesprächen zu sein. Finde es gut, dass da mal wieder gar nichts an die Öffentlichkeit zu geraten scheint.
#
anno-nym schrieb:

Schönesge schrieb:

Lt Peppi Schmitt sei die Eintracht mit einem Bobic-Nachfolger in vielversprechenden Gesprächen. Mit Freund hingegen gab es angeblich nichtmal Kontakt, solche Berichte würde man amüsiert lesen. Schweinsteiger zB sei ebenfalls nie kontaktiert worden.

Also scheint tatsächlich keiner eine Ahnung zu haben, mit wem unsere Leute gerade die Zukunft planen. Es bleibt spannend.

Zudem hier was vom HR:

Hendrik Almstadt wird wohl nicht neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Wie der hr-sport aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, möchte der 48-Jährige bei seinem aktuellen Arbeitgeber AC Mailand bleiben. Dort ist er als Assistent der Geschäftsführung tätig. Bild-Zeitung und kicker hatten Almstadt als Nachfolger von Fredi Bobic ins Spiel gebracht, auch weil er Aufsichtsratschef Philip Holzer aus gemeinsamen Tagen in der Frankfurter Finanzbranche kennt.


Dann scheint man wohl mit anderen Kandidaten in vielversprechenden Gesprächen zu sein. Finde es gut, dass da mal wieder gar nichts an die Öffentlichkeit zu geraten scheint.
#
Schönesge schrieb:


Dann scheint man wohl mit anderen Kandidaten in vielversprechenden Gesprächen zu sein. Finde es gut, dass da mal wieder gar nichts an die Öffentlichkeit zu geraten scheint.


Ja , seit der Taxifahrer abgetaucht ist , ist unsere beste Quelle versickt .........
#
Um Rangnick ist es ziemlich ruhige geworden in letzter Zeit! *duckundweg
#
Um Rangnick ist es ziemlich ruhige geworden in letzter Zeit! *duckundweg
#
Das würde Hütter's Rumgeeiereerklären ...
nisol13 schrieb:

Um Rangnick ist es ziemlich ruhige geworden in letzter Zeit! *duckundweg

#
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Hütter in die Entscheidung über den neuen SV mit eingebunden ist....er wird nicht die finale Entscheidung treffen, aber seine Ansicht und Meinung dürfte der AR sicher als nicht unwichtig empfinden...
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Hütter in die Entscheidung über den neuen SV mit eingebunden ist....er wird nicht die finale Entscheidung treffen, aber seine Ansicht und Meinung dürfte der AR sicher als nicht unwichtig empfinden...
#
Er hat ja Erfahrung mit Rangnick und Rangnick kommt nicht, um ein Pöstchen auszufüllen, der will die volle Kontrolle. Kann mir nicht vorstellen, dass da Hellmann und Co. mitmachen.
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Hütter in die Entscheidung über den neuen SV mit eingebunden ist....er wird nicht die finale Entscheidung treffen, aber seine Ansicht und Meinung dürfte der AR sicher als nicht unwichtig empfinden...
#
Ich glaube, dass diese Personalie vielleicht der größte Entscheidungsfaktor für Hütter darstellt und die causa Bobic letztlich diese "Neuausrichtung" Adi's überhaupt erst angestossen hat ...
#
Ich glaube, dass diese Personalie vielleicht der größte Entscheidungsfaktor für Hütter darstellt und die causa Bobic letztlich diese "Neuausrichtung" Adi's überhaupt erst angestossen hat ...
#
Ich bin mir nicht sicher, aber hat Hütter nicht nur bei sky90 gesagt, dass er bleibt sondern dies auch noch mal bei einem Interview vor einem Spiel bestätigt? Und war dieses Spiel nicht sogar nach Bobics Auftritt in der Sportschau?
#
Ich bin mir nicht sicher, aber hat Hütter nicht nur bei sky90 gesagt, dass er bleibt sondern dies auch noch mal bei einem Interview vor einem Spiel bestätigt? Und war dieses Spiel nicht sogar nach Bobics Auftritt in der Sportschau?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, aber hat Hütter nicht nur bei sky90 gesagt, dass er bleibt sondern dies auch noch mal bei einem Interview vor einem Spiel bestätigt? Und war dieses Spiel nicht sogar nach Bobics Auftritt in der Sportschau?


Das kann gut sein. Ich meine er wurde in der ersten PK nach Bobics Auftritt nochmal zu seinem Sky90 Interview befragt.

Dieses "damals wusste er noch nicht, dass Bobic geht", halte ich aber eh für Blödsinn. Selbst ohne Insider Wissen, waren die Spekulationen bekannt und sehr konkret. Intern war dies ein Zeitpunkt, wo Bobic seinen Wechselwunsch bereits geäußert hatte und wir noch versuchten ihn zum Bleiben zu überreden. Wenn er seinen Verbleib von dem von Bobic festmachen würde, hätte er sich einfach gar nicht zum Thema geäußert.
#
Ich bin mir nicht sicher, aber hat Hütter nicht nur bei sky90 gesagt, dass er bleibt sondern dies auch noch mal bei einem Interview vor einem Spiel bestätigt? Und war dieses Spiel nicht sogar nach Bobics Auftritt in der Sportschau?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, aber hat Hütter nicht nur bei sky90 gesagt, dass er bleibt sondern dies auch noch mal bei einem Interview vor einem Spiel bestätigt? Und war dieses Spiel nicht sogar nach Bobics Auftritt in der Sportschau?

Die Aussage von Hütter bei Sky 90 war vor dem ARD Interview bei Bobic. Wobei es zu diesem Zeitpunkt ja auch schon die ersten Gerüchte gab, vor allem wohl auch durch ein Radio Interview mit Bobic, wo er eine recht konkrete Frage des Moderators recht locker unbeantwortet gelassen hat.

In einem Interview vor einem der letzten Spiele, nachdem das mit Bobic klar war, hat Hütter dann gemeint, dass er zu seiner Aussage in Sky 90 stehen würde.

Nur wird das mittlerweile irgendwie immer verwaschener, wie Adi sich äußert. Entweder hat er echt keinen Bock mehr auf die ständigen Nachfragen oder er macht sich schon seine Gedanken und seine Zukunft auch von der Personalie des neuen Sportvorstandes abhängig. Das würde ich dann auch echt verstehen, man will ja wissen mit wem man zukünftig zusammenarbeiten soll.

Persönlich finde ich den Ersatz der Personalie Bobic sogar wichtiger als den Trainer, auch wenn ich Adi natürlich gerne weiter hier sehen würde.
#
Wird Eberl sein Nachfolger? Bei TM wird jetzt darüber gesprochen
#
Wird Eberl sein Nachfolger? Bei TM wird jetzt darüber gesprochen
#
goodKID schrieb:

Wird Eberl sein Nachfolger? Bei TM wird jetzt darüber gesprochen


Die Indizien scheinen sich zu verhärten. Krasse Nummer.
#
Wird Eberl sein Nachfolger? Bei TM wird jetzt darüber gesprochen
#
goodKID schrieb:

Wird Eberl sein Nachfolger? Bei TM wird jetzt darüber gesprochen


Ärgerlich! Eigentlich sollte bis zum Gladbach-Spiel darüber Stillschweigen bewahrt werden!
😉


Teilen