>

Saisoneröffnung 2016 / der STT

#
Klassische Samurai-Frise
Der ist halt ein Krieger

Außerdem: das albernste überhaupt ist doch, sich über das Äußere von anderen Menschen zu mokieren
#
ohman. Verzeihung dass man mal ein Witzchen macht. Wird nicht mehr vorkommen, dies ist seriös business.
#
Kam eben erst dazu, hier rein zu schauen... wie ist denn der Endstand letztendlich?
#
Klassische Samurai-Frise
Der ist halt ein Krieger

Außerdem: das albernste überhaupt ist doch, sich über das Äußere von anderen Menschen zu mokieren
#
philadlerist schrieb:

Klassische Samurai-Frise
Der ist halt ein Krieger


Außerdem: das albernste überhaupt ist doch, sich über das Äußere von anderen Menschen zu mokieren

Solange die Leute selbst für ihre Matte verantwortlich sind.
Wer hätte sonst je was von Timo Kunert gehört?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Finance Cup Sieger!!!!!!

Unter Kovac bereits die zweite Trophäe Läuft
#
Gegen eine erfolgreiche Pokalsaison hätte ich jetzt auch nix
So ein dritter würde die Reihe doch aufwerten

Find klasse, dass Kovac den Hector einfach mal reingeworfen hat.
Was der an Höhe und Masse auf den Platz bringt und sich dabei doch recht filigran bewegen kann,
sieht schon sehr viel versprechend aus
Ich glaub, das ist ein guter.
#
Also Testspiel hin oder her, das hat mir mal richtig gut gefallen.
Sieht nach einer Punktlandung aus.
Die Jungs wirken richtig fit.Spielerisch war das auch nicht übel.
Das steht mal fest,Kovac hat den Laden fest im Griff.
Ich war voriges Jahr gegen Tokio da,da gefiel mir das heute um einiges besser.
Falls es finanziell möglich wäre fände ich es prima wenn die Truppe auch offensiv so zusammen bleibt.
Da haben wir schon einige Optionen.
Und die neuen wirken wirklich nicht wie Vollblinde.
Selbst Hector bei seinen paar Aktionen macht Lust auf mehr.
Ich hoffe das wir nen guten Start hinbekommen,dann könnte es eine ruhige Saison werden.
#
ohman. Verzeihung dass man mal ein Witzchen macht. Wird nicht mehr vorkommen, dies ist seriös business.
#
HerrMagister schrieb:

ohman. Verzeihung dass man mal ein Witzchen macht. Wird nicht mehr vorkommen, dies ist seriös business.

las sich nicht wie einer. Das nächste mal einfach nen Smiley dahintersetzen,
oder noch mal an der Pointe feilen
#
Macht Hoffnung und Lust auf die neue Saison. Auch was die Breite des Kaders betrifft. Echt cool, der Hector, Noch nicht richtig die Koffer ausgepackt und schon auf´m Platz...
#
Ohne Meier war das Spiel viEl schneller und flexibler. Meier mag echt oft richtig stehen, aber ist im Spiel kaum tu sehen geschweige nimmt teil. Würde ihn als Joker in Zukunft einsetzen.
#
Ich konnte zwar nur die zweite Halbzeit sehen, aber das sah doch über weite Strecken schon ganz gut aus, oder? Die Jungs sind sehr fit und spielfreudig. Ich glaube, in der Offensive sind wir echt gut aufgestellt. Hector hatte natürlich noch nicht allzu viel Bindung zu seinen Nebenleuten, aber was er machte, sah richtig gut aus. Ist ja 'ne echte Kante, der Mann. Auch Otsche kommt mir irgendwie wie ein neuer Spieler vor. Mir scheint, dass Kovac vor allen Dingen an der Motivation geschraubt hat.

Auch wenn Celta Vigo nicht der ganz starke Gegner war, Laufkundschaft ist diese Mannschaft ja nun auch nicht. Und sie sind sicher nicht hergekommen, um hier drei-eins zu verlieren. Doch - das Spiel nährt meinen Glauben an eine gute Saison.
#
Ordentlicher Auftritt.
#
Ohne Meier war das Spiel viEl schneller und flexibler. Meier mag echt oft richtig stehen, aber ist im Spiel kaum tu sehen geschweige nimmt teil. Würde ihn als Joker in Zukunft einsetzen.
#
planscher08 schrieb:

Ohne Meier war das Spiel viEl schneller und flexibler. Meier mag echt oft richtig stehen, aber ist im Spiel kaum tu sehen geschweige nimmt teil. Würde ihn als Joker in Zukunft einsetzen.

Meier ist doch als Phantom bekannt Aber er hat halt einen echten Torriecher und seine Tore waren/sind unsere Lebensversicherung.

Heute hat er zwar nicht getroffen, aber klasse das 1:0 vorbereitet.
#
Ich konnte zwar nur die zweite Halbzeit sehen, aber das sah doch über weite Strecken schon ganz gut aus, oder? Die Jungs sind sehr fit und spielfreudig. Ich glaube, in der Offensive sind wir echt gut aufgestellt. Hector hatte natürlich noch nicht allzu viel Bindung zu seinen Nebenleuten, aber was er machte, sah richtig gut aus. Ist ja 'ne echte Kante, der Mann. Auch Otsche kommt mir irgendwie wie ein neuer Spieler vor. Mir scheint, dass Kovac vor allen Dingen an der Motivation geschraubt hat.

Auch wenn Celta Vigo nicht der ganz starke Gegner war, Laufkundschaft ist diese Mannschaft ja nun auch nicht. Und sie sind sicher nicht hergekommen, um hier drei-eins zu verlieren. Doch - das Spiel nährt meinen Glauben an eine gute Saison.
#
clakir schrieb:

Ich konnte zwar nur die zweite Halbzeit sehen, aber das sah doch über weite Strecken schon ganz gut aus, oder? Die Jungs sind sehr fit und spielfreudig. Ich glaube, in der Offensive sind wir echt gut aufgestellt. Hector hatte natürlich noch nicht allzu viel Bindung zu seinen Nebenleuten, aber was er machte, sah richtig gut aus. Ist ja 'ne echte Kante, der Mann. Auch Otsche kommt mir irgendwie wie ein neuer Spieler vor. Mir scheint, dass Kovac vor allen Dingen an der Motivation geschraubt hat.


Auch wenn Celta Vigo nicht der ganz starke Gegner war, Laufkundschaft ist diese Mannschaft ja nun auch nicht. Und sie sind sicher nicht hergekommen, um hier drei-eins zu verlieren. Doch - das Spiel nährt meinen Glauben an eine gute Saison.

Würde ich so unterschreiben.

Weniger gut fand ich AMFG auf dieser Position. Hat nicht richtig gepasst, trotz Scorerpunkt. Chandler als IV war auch teilweise überfordert. Hector hat überrascht, aus dem Flugzeug aufs Feld,mit coolen abgezockten Aktionen und zwei-drei tollen Zweikämpfen. Otsche auf links stark verbessert, fast wie in der ersten Saison. Hasebe und Mascarell ein gutes Duo auf der Sechs.
#
Hab leider nicht alles gesehen... Stark fand ich Hrgota und Gacinovic. Hasebe eher unterkühlt. Alles in allem geb ich uns eine 2 für das, was ich sehen konnte. Guter Eindruck.
#
Hab leider nicht alles gesehen... Stark fand ich Hrgota und Gacinovic. Hasebe eher unterkühlt. Alles in allem geb ich uns eine 2 für das, was ich sehen konnte. Guter Eindruck.
#
Habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich gut waren oder Vigo einfach nur furchterregend schlecht. Es waren aber auf jeden Fall gute Ansätze zu sehen. Macht durchaus Hoffnung.
#
Hector hat einen super Einstand gegeben. Der strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und kann auch noch was am Ball. Respekt! Ansonsten ist mir auch Oczipka positiv aufgefallen.
Bis auf die letzte Hälfte der ersten Halbzeit (da war es etwas lahm) hat es echt Spaß gemacht zuzuschauen. Macht Lust auf mehr!
#
eine prima Veranstaltung, ein Lob an die organisation insbes. dass diesmal die Bühne wo anders war, dadurch war viel mehr Platz und nicht so ein Gedränge
Das Spiel war auch o.k., insbes. Hector hat mir sehr gut gefallen. LG an die Vorab Nörgler
#
Konnte das Spiel nicht gucken...

War das von Vigo auch die A-Elf...??
#
Was war den mit Rebic heute ? ist er verletzt?
#
Was war den mit Rebic heute ? ist er verletzt?
#
Huszti war auch nicht dabei, verletzt?
#
Rebic hatte während der Woche Adduktorenprobleme - Huszti war auf der Bank.
Mascarell und Hasebe waren heute auch gut drauf, Huszti habe ich nur in Bergamo gesehen aber das wird ne spannende Partie auf der 6er Position


Teilen