>

Saisoneröffnung 2016 / der STT

#
Rebic hats glaub ich an den Adduktoren und wird geschont. Huszti keine Ahnung.
#
Mir egal obs schon war oder net - an dieser Stelle:
Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst)
Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"

Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
#
Mir egal obs schon war oder net - an dieser Stelle:
Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst)
Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"

Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
#
Anthrax schrieb:

Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".

Das hat er echt gesagt?
Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.

Zu Russ: Saustark, großen Respekt vor so viel Kampfgeist!
Ich hoffe sehr, dass er so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.
#
Anthrax schrieb:

Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".

Das hat er echt gesagt?
Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.

Zu Russ: Saustark, großen Respekt vor so viel Kampfgeist!
Ich hoffe sehr, dass er so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.
#
Ja, so in die Richtung ging es schon.
Mit einem lachen, also als Scherz - aber es schwang ein bisschen Wahrheit mit.

Russ peilt im Januar Abu Dhabi an.
Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden.
Aber nach heute denke ich: Das wird er nicht ohne Eintracht.
Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
#
Ja, so in die Richtung ging es schon.
Mit einem lachen, also als Scherz - aber es schwang ein bisschen Wahrheit mit.

Russ peilt im Januar Abu Dhabi an.
Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden.
Aber nach heute denke ich: Das wird er nicht ohne Eintracht.
Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
#
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
#
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
#
Knueller schrieb:

Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär

Er hatte wohl schon bei uns unterschrieben. Es fehlte aber laut Hübner noch eine Unterschrift aus England, die während dem Spiel kam.
#
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
#
Knueller schrieb:

Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär

Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
#
Knueller schrieb:

Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär

Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
#
Michael Hector: „Dass ich den Kontrakt erst während des Spiels unterzeichnen konnte war kein Problem. Immerhin konnte ich noch knapp 20 Minuten Spielen..."
Quelle: sge4ever.de
#
Knueller schrieb:

Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär

Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
#
Mainhattener schrieb:  


Knueller schrieb:
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär


Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.

Ob er nun selbst unterzeichnet hat oder ob eine Bestätigung aus England kam - egal. In der ersten Halbzeit den Transfer klar gemacht, in der zweiten Halbzeit auf dem Platz gestanden. Das gab es garantiert noch nicht in der Bundesliga. Dieser "Rekord" ist uns schon 'mal sicher!
#
Rebic hats glaub ich an den Adduktoren und wird geschont. Huszti keine Ahnung.
#
Rebic hat am Freitag nur leichtes Lauftraining gemacht, und kam auch erst später zum Training, hat den Anschein gemacht das er beim Zahnarzt war. Weil er sich mehrmals an die Backe gegriffen hatte, vor allem als Niko ihn begrüßt hat. Vielleicht lag es auch daran das er nicht gespielt hat.
Huszti hatte auch nicht trainiert, aber wenn er auf der Bank saß scheint es ja nicht so schlimm zu sein.
#
Ich möchte hier mal einen Spieler hervorheben, den ich auch gerne mal kritisiere.
Aber gestern hat er mir sehr gut gefallen.

Bastian Oczipka:

Er übernahm Verantwortung und das kann er , wenn er will.
Wirkte sehr fit.
Zeigte in der Offensive endlich mal neue Aktionen und schoss selber mal aufs Tor.
Auch sonst machte er einen sehr wachen Eindruck.

Hoffentlich bleibt es mal längere Zeit dabei. Könnte aber durchaus sein, das Ihm das harte Training mal gut tat,
ähnlich wie bei Seferovic, der sehr spritzig wirkte.
#
Mein Eindruck von Michael Hector war nach dem gestrigen Spiel äußerst positiv, wie ich auch insgesamt sehr angetan war.
Der Junge kann was, ballsicher, kopfball-und zweikampfstark und Blick für die Mitspieler....wenn sich das im Ligaalltag fortsetzt und er hoffentlich verletzungsfrei bleibt, bildet er mit Abraham ein Duo in der IV, was mich nicht bange werden läßt.
Auch Chandler hat mich wider Erwarten positiv überrascht.
Natürlich ist ein Testspiel noch kein Maßstab und es gibt auch noch Abstimmungsprobleme, aber das kriegt unser Trainerteam noch hin.
Alex hat gezeigt, das er eigentlich unverzichtbar ist und Hrgota hat bewiesen, speziell beim 2:0, das er keiner ist, der versemmelt, das war überragend ausgespielt.
So könnte es insgesamt weitergehen, wenn die Feinabstimmung noch verbessert wird.
#
Ich fand Blum und Fabian sehr gut..

Hradcky- Varela, Abraham, Hector, Oczipka- Mascarell, Fabian- Blum, Meier, Gacinovic- Hrgota
wäre ne Option für Magdeburg, wenn auch eher unwahrscheinlich..
#
Ich fand Blum und Fabian sehr gut..

Hradcky- Varela, Abraham, Hector, Oczipka- Mascarell, Fabian- Blum, Meier, Gacinovic- Hrgota
wäre ne Option für Magdeburg, wenn auch eher unwahrscheinlich..
#
Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank
#
Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank
#
Korian schrieb:

Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank

Es hat sich vieles verändert und wurde auch höchste Zeit, das der Wohlfühlmuff rausgeblasen wird, der viel zu lange bestand.
Es wird diesmal keine Grottensaison, bin ich mir ziemlich sicher....
#
Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank
#
Korian schrieb:

Ich werd hibbelisch bei den ganzen offensiven Variationsmöglichkeiten und endlich kein Veh-Zement mehr und wieder Impulse von der Bank

Wenn Stendera wiederkommt, bin ich gespannt, ob sich überhaupt ein Platz für ihn findet. Medojevic dürfte wohl keine Chance mehr haben.
#
Wenn ichs richtig gelesen habe, dürfen wir den Armin künftig als "Experte" im Doppelpaß bewundern....ehrenamtlich.....kein Wunder.......
#
Wenn ichs richtig gelesen habe, dürfen wir den Armin künftig als "Experte" im Doppelpaß bewundern....ehrenamtlich.....kein Wunder.......
#
Ich fand seine Auftritte abseits der Seitenlinie eigentlich immer recht erfrischend - also wenn er nicht die Nichtleistung relativieren musste. Aber so ganz allgemein habe ich Veh immer gerne reden gehört. Kann ihn mir im Doppelpass also ganz gut vorstellen
#
Wenn ichs richtig gelesen habe, dürfen wir den Armin künftig als "Experte" im Doppelpaß bewundern....ehrenamtlich.....kein Wunder.......
#
Du hast aber auch ein Geschick mir mein Lächeln zu entreißen.Bei dem Namen ist Schluss mit Lustig
#
Ich fand seine Auftritte abseits der Seitenlinie eigentlich immer recht erfrischend - also wenn er nicht die Nichtleistung relativieren musste. Aber so ganz allgemein habe ich Veh immer gerne reden gehört. Kann ihn mir im Doppelpass also ganz gut vorstellen
#
Haliaeetus schrieb:

Ich fand seine Auftritte abseits der Seitenlinie eigentlich immer recht erfrischend - also wenn er nicht die Nichtleistung relativieren musste. Aber so ganz allgemein habe ich Veh immer gerne reden gehört. Kann ihn mir im Doppelpass also ganz gut vorstellen

Da muss man auch nur wissen wie es nicht geht.


Teilen