>

Dauerkarten kaufen

#
Ich habe meine Karten.
Bin sofort durchgekommen.
#
ich hab zwei bekommen!!!

ich war schon um 9:30 da, da wars einfacher auf den server zu kommen
#
Toll! Naja wenigstens hast du Glück!
#
Ich habe meine Karten.
Bin sofort durchgekommen.
#
spitzi schrieb:

Ich habe meine Karten.
Bin sofort durchgekommen.

steht bei dir in der bestellübersicht auch "reserviert"? ich musste sogar nur eine ef nummer angeben, die zweite wird dann wahr. über das blatt abgefragt.
#
ja super da wird der verkauf ab 10 Uhr gestartet und da kommt man schon ab 9:30 Uhr auf den Server wasn beschiss

gibt es keine anderen links? gibt doch bestimmt mehr als einen server
#
Sehr schön um 9:50 rein gegangen und schon ist die seite Überlastet zum kotzen ist das werde ich wohl keine Dauerkarte mehr bekommen
#
Davon gehe ich aus. Jetzt warte ich  nur noch auf die Mail mit den Verträgen.
#
ja super da wird der verkauf ab 10 Uhr gestartet und da kommt man schon ab 9:30 Uhr auf den Server wasn beschiss

gibt es keine anderen links? gibt doch bestimmt mehr als einen server
#
du konntest den link wie gesagt seit gestern abend anklicken, man muss da halt echt hinterher sein!

der link führt sozusagen zu allen servern, da geht nichts mehr . mein tipp: ganz oft f5 drücken!
#
Davon gehe ich aus. Jetzt warte ich  nur noch auf die Mail mit den Verträgen.
#
okay, weil ne mail hab ich bis jetzt auch noch nicht, ich denke aber das alles total überlastet ist, auch sämtliche hotlines.
#
großes Lob, keinerlei Einlog-Schwierigkeiten. Endlich wieder ne DK
#
du konntest den link wie gesagt seit gestern abend anklicken, man muss da halt echt hinterher sein!

der link führt sozusagen zu allen servern, da geht nichts mehr . mein tipp: ganz oft f5 drücken!
#
mach ich ja... seite halt aktualieseren... vor 6 jahren hatten sie mehrere links zum dk verkauf
#
Yeahhh  Ich hab 2 Stück auf der Gegentribüne ergattern können smile:)
#
Rein aus Interesse...gibt es freie Dauerkarten auf der haupttribüne unterrang?

Dann kann ich mir das F5 getippe sparen
#
Ich komm ums verrecken nicht rein
#
Ist es richtig, dass man die Unterlagen auch per Fax zuschicken kann? In der E-Mail steht zwar nur postalisch, im Abonennementenvertrag steht aber auch eine Faxnummer. Fax wäre mir deutlich lieber als auf die postalische Wilkür zu vertrauen
#
Weiß ich nicht genau, aber Unterrang war generell sehr mau.. Wollten auch Unterrang auf der Gegentribüne hin zu den Eintrach-Fans, da ging gar nix. Haben dann Oberrang genommen.
#
du konntest den link wie gesagt seit gestern abend anklicken, man muss da halt echt hinterher sein!

der link führt sozusagen zu allen servern, da geht nichts mehr . mein tipp: ganz oft f5 drücken!
#
Danke hat innerhalb einer Minute geklappt
#
Auf dem Dauerkarteninhaberblatt muss ma ja eine RS-Nummer angeben?

Was ist das?

Die RI-Nummer?

Danke
#
Auf dem Dauerkarteninhaberblatt muss ma ja eine RS-Nummer angeben?

Was ist das?

Die RI-Nummer?

Danke
#
Orschelflo1 schrieb:

Auf dem Dauerkarteninhaberblatt muss ma ja eine RS-Nummer angeben?


Was ist das?


Die RI-Nummer?


Danke

Also Ich habe da die RI-Nummer angegeben, denke mal das stimmt so.
#
Um 10.43 (!!) bin ich tatsächlich nochmal reingekommen und konnte noch bestellen !
#
Yes... hat eben geklappt.

Waren noch ausreichend gute Plätze vorhanden!

Gegentribüne Unterrang wir kommen!!!


Teilen