>

SAW 02.06. Gebabbel

#
Die haben bei Veh nachgefragt, Reinartz wurde angeblich schon zuvor geblockt.

„… Bevor er zur Sportlichen Leitung oder dem damaligen Trainer Armin Veh vordringen konnte, wurde er schon abgeblockt. „Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“ …“

http://www.fr-online.de/sport/datenanalyse-kroos-ist-primus,1472784,34315608,view,asFirstTeaser.html
#
Reinartz war Spieler unter Veh. Und dem war es unmöglich, mit dem Trainer zu reden?
#
Das ist mal wieder eine komische Geschichte. Wie so oft. Wieder hat keiner hat Schuld, einige Konkurrenten haben die Software, wir nicht.
#
Reinartz war Spieler unter Veh. Und dem war es unmöglich, mit dem Trainer zu reden?
#
Basaltkopp schrieb:

Reinartz war Spieler unter Veh. Und dem war es unmöglich, mit dem Trainer zu reden?

Kann das schon ein Stück weit nachvollziehen, da er sein Produkt ja nicht Veh sondern der Eintracht verkaufen wollte.
Deshalb wäre es beim Vorstand - die es allem Anschein ja nicht so dolle fanden - sicherlich nicht gut angekommen, wenn sie von vornherein übergangen worden wären. Reinartz ging also den offiziellen Weg und ist nicht durchgedrungen (ich kann mir schon vorstellen wer diesem neumodischen Zeug eine Absage erteilt hat).
#
Die haben bei Veh nachgefragt, Reinartz wurde angeblich schon zuvor geblockt.

„… Bevor er zur Sportlichen Leitung oder dem damaligen Trainer Armin Veh vordringen konnte, wurde er schon abgeblockt. „Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“ …“

http://www.fr-online.de/sport/datenanalyse-kroos-ist-primus,1472784,34315608,view,asFirstTeaser.html
#
concordia-eagle schrieb:

Die haben bei Veh nachgefragt, Reinartz wurde angeblich schon zuvor geblockt.


„… Bevor er zur Sportlichen Leitung oder dem damaligen Trainer Armin Veh vordringen konnte, wurde er schon abgeblockt. „Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“ …“


http://www.fr-online.de/sport/datenanalyse-kroos-ist-primus,1472784,34315608,view,asFirstTeaser.html

Verstehe ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Reinartz war Spieler unter Veh. Und dem war es unmöglich, mit dem Trainer zu reden?

Kann das schon ein Stück weit nachvollziehen, da er sein Produkt ja nicht Veh sondern der Eintracht verkaufen wollte.
Deshalb wäre es beim Vorstand - die es allem Anschein ja nicht so dolle fanden - sicherlich nicht gut angekommen, wenn sie von vornherein übergangen worden wären. Reinartz ging also den offiziellen Weg und ist nicht durchgedrungen (ich kann mir schon vorstellen wer diesem neumodischen Zeug eine Absage erteilt hat).
#
Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.
#
Bei Huszti war von 0,3 Mio. die Rede, Ausbildungsentschädigung Regäsel lag sehr niedrig, etwa 0,12 Mio. Was die Beraterhonorare betrifft lagen wir auf Platz 16 mit insgesamt 1,9 Mio., glaube kaum, dass die für 5 Spieler ähnlich hoch war. Von Handgeldern steht nichts im Artikel. Aber gut...

Sind bei den 3,3 Mio., die jetzt ins EK fließen, die 6 Mio. vom Winter schon berücksichtigt oder nicht? Also eigentlich 9,3 Mio. Gewinn, aber 6 Mio. im Winter schon ausgegeben oder wurde tatsächlich 2,7 Mio. Miese gemacht? Ich verstehe weiterhin nicht, warum wir scheinbar um jeden Preis das EK weiter aufbauen wollen statt das Geld in den Kader zu stecken!? Große Zinseinnahmen kann man sich ja davon kaum versprechen?

Sicher dass es für Luc & Hradecky Nachzahlungen gab? Diese Nachzahlungen werden ja nicht selten für sportlichen Erfolg zugesagt, z.B. für Europapokaleinzug oder wenn der Spieler gut einschlägt und viele Spiele macht - das war ja bei Luc durch die Verletzung nicht der Fall.
#
Gude,

".....da erwarten die Hessen einen Gewinn von 3,1 Millionen Euro.....Das Eigenkapital, das im vergangenen Geschäftsjahr 5,7 Millionen Euro betrug, wird auf 8,8 Millionen Euro anwachsen. Hellmann reicht das noch nicht
„Das ist etwas dünn, das muss besser werden.“ Gerade, um Risiken zu minimieren....."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-bluetenweiss-,1473446,31743376.html

Ich denke Sie haben die 6 Mio für Wintertransfers entweder  vorab vom EK genommen oder sie sich irgendwo kurzfristig gepumpt:

"Die Verantwortlichen wissen schon jetzt, dass die neue Saison abermals eine verdammt schwierige werden wird. Die Eintracht kann finanziell keine großen Sprünge machen, sie wird 11,5 Millionen Euro aus Spielerverkäufen erlösen müssen, um 5,5 Millionen Euro in die neue Mannschaft stecken zu können. Die Differenz von sechs Millionen Euro ist bereits in diesem Winter als Vorgriff verpulvert worden. 5,5 Millionen Euro für neue Spieler (inklusive Beraterhonorare) – das sind nicht mal Peanuts im Bundesligageschäft. Das ist eine lächerlich geringe Summe.
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-eintracht-frankfurt-blutige-nase,1472784,34315042.html

Zur Hradecky-Ablöse:
15.000 Kronen  (2 Mio Euro) + verschiedene Bonuszahlungen im Erfolgsfall
http://brondby.com/nyhed/2015/07/31/selskabsmeddelelse-09_2015-aftale-med-eintracht-frankfurt

Zur Castaignos-Ablöse
2,5 Mio + Ablöse kann sich durch Sonderzahlungen auf bis zu 4.0 Mio erhöhen
Wie sich die Sonderzahlungen zusammen setzen, kann ich leider auch nicht sagen.

Die  Beraterkosten in Höhe von 1,91 Mio. Euro beinhalten sowohl die 5 Transfers zu Saisonbeginn (Hradecky,Lindner, Reinhartz,Gacinovic und Castaignos) als auch die 5 Wintertransfers
Die Angaben der Clubs beziehen sich auf den Zeitraum vom 15. März 2015 bis 15. März 2016 mit den Transferperioden I und II der laufenden Saison 2015/16. Sie beinhalten neben Zahlungen an Spielervermittler bei Transfers auch Vergütungen, die durch Vertragsverlängerungen von Profis angefallen sind.
#
Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.

Hab mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Reinartz hatte womöglich Bedenken, ob das so gut beim Käufer seines Produkts ankommt, wenn er seine Stellung "ausnutzt" um hausintern Werbung dafür zu machen und somit Druck auf die Entscheider ausübt.

Bildlich gesprochen: In der Stadt will mir jemand ein Spielzeug verkaufen, labert aber erst mal mein Kind voll wie toll das ist. Dem würd ich auch sagen, dass er Land gewinnen soll
#
Gude,

".....da erwarten die Hessen einen Gewinn von 3,1 Millionen Euro.....Das Eigenkapital, das im vergangenen Geschäftsjahr 5,7 Millionen Euro betrug, wird auf 8,8 Millionen Euro anwachsen. Hellmann reicht das noch nicht
„Das ist etwas dünn, das muss besser werden.“ Gerade, um Risiken zu minimieren....."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-bluetenweiss-,1473446,31743376.html

Ich denke Sie haben die 6 Mio für Wintertransfers entweder  vorab vom EK genommen oder sie sich irgendwo kurzfristig gepumpt:

"Die Verantwortlichen wissen schon jetzt, dass die neue Saison abermals eine verdammt schwierige werden wird. Die Eintracht kann finanziell keine großen Sprünge machen, sie wird 11,5 Millionen Euro aus Spielerverkäufen erlösen müssen, um 5,5 Millionen Euro in die neue Mannschaft stecken zu können. Die Differenz von sechs Millionen Euro ist bereits in diesem Winter als Vorgriff verpulvert worden. 5,5 Millionen Euro für neue Spieler (inklusive Beraterhonorare) – das sind nicht mal Peanuts im Bundesligageschäft. Das ist eine lächerlich geringe Summe.
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-eintracht-frankfurt-blutige-nase,1472784,34315042.html

Zur Hradecky-Ablöse:
15.000 Kronen  (2 Mio Euro) + verschiedene Bonuszahlungen im Erfolgsfall
http://brondby.com/nyhed/2015/07/31/selskabsmeddelelse-09_2015-aftale-med-eintracht-frankfurt

Zur Castaignos-Ablöse
2,5 Mio + Ablöse kann sich durch Sonderzahlungen auf bis zu 4.0 Mio erhöhen
Wie sich die Sonderzahlungen zusammen setzen, kann ich leider auch nicht sagen.

Die  Beraterkosten in Höhe von 1,91 Mio. Euro beinhalten sowohl die 5 Transfers zu Saisonbeginn (Hradecky,Lindner, Reinhartz,Gacinovic und Castaignos) als auch die 5 Wintertransfers
Die Angaben der Clubs beziehen sich auf den Zeitraum vom 15. März 2015 bis 15. März 2016 mit den Transferperioden I und II der laufenden Saison 2015/16. Sie beinhalten neben Zahlungen an Spielervermittler bei Transfers auch Vergütungen, die durch Vertragsverlängerungen von Profis angefallen sind.
#
Zu den Sonderzahlungen für Casta und Hrady:
Die können ggf nach Einsätzen gestaffelt sein. Allerdings dürfte durch Lucs Verletzung nur Lukas so viele Einsätze haben, dass hier eine Sonderzahlung fällig wird.
Sonderzahlungen für Erfolge dürfen gänzlich ausgeschlossen sein. Eher bekämen wir da dann im Umkehrschluss doch was zurück, oder?
#
SGEmalAnders schrieb:  


Eschbonne schrieb:  


tobago schrieb:
Die Millionen werden schon kommen. Ich gehe davon aus, dass Carlos weg ist und zwischen 5 und 10 Millionen Euro bringt, je nach Ausstiegsklausel (die er mit Sicherheit hat).


Davon bleibt aber nicht viel bei uns hängen


Vor allem bringt ein Zambrano-Verkauf nichts, wenn n Teil an diese Beraterfirma fließt und wir ja mind. n gleichwertigen Ersatz verpflichten müssen.

Ich kann nur aus meiner Erinnerung hervorrufen und da steht, Carlos wurde von uns mit einem bestimmten Betrag aus seinem Vertrag herausgekauft. Dafür hat er sich bei uns für ein paar Jahre verpflichtet. Soweit ich das damals verstanden habe ist keinerlei Vertrag mehr mit dem Konsortium vorhanden. Allerdings beruht das auf meinen Verständnis, genaue weiß ich es nicht.

Gruß
tobago
#
Leider scheinen die Blutsauger immer noch im Boot zu sein. Dies hat sein Berater bestätigt und steht sowohl in der FR und FN.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124078?page=5%

Lediglich die Hälfte einer möglichen Ablöse würden wir erhalten. Von daher würde sich ein Verkauf nicht lohnen, denn einen adäquaten Ersatz würden dafür nicht bekommen. Also am besten behalten
#
Reinartz war Spieler unter Veh. Und dem war es unmöglich, mit dem Trainer zu reden?
#
Basaltkopp schrieb:

Reinartz war Spieler unter Veh. Und dem war es unmöglich, mit dem Trainer zu reden?

Bei aller Liebe. Entweder Reinartz ist nicht ganz dicht oder das stimmt nicht. Er ist Spieler unter Veh und lässt sich vom Pförtner abwimmeln? Da lachen ja die Hühner.

Selbst wenn er sein Projekt irgendeinem Eintrachttyp vorstellen wollte, der ihn tatsächlich abgewimmelt hat - dann wäre er doch zu seinem Chef gegangen und hätte ihm das gesteckt, oder? Namentlich, da andere Trainer begeistert von seiner Entwicklung waren.

Aber moabit hat schon recht: keiner wars, die anderen habens, wir nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.

Hab mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Reinartz hatte womöglich Bedenken, ob das so gut beim Käufer seines Produkts ankommt, wenn er seine Stellung "ausnutzt" um hausintern Werbung dafür zu machen und somit Druck auf die Entscheider ausübt.

Bildlich gesprochen: In der Stadt will mir jemand ein Spielzeug verkaufen, labert aber erst mal mein Kind voll wie toll das ist. Dem würd ich auch sagen, dass er Land gewinnen soll
#
greg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.


Hab mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Reinartz hatte womöglich Bedenken, ob das so gut beim Käufer seines Produkts ankommt, wenn er seine Stellung "ausnutzt" um hausintern Werbung dafür zu machen und somit Druck auf die Entscheider ausübt.


Bildlich gesprochen: In der Stadt will mir jemand ein Spielzeug verkaufen, labert aber erst mal mein Kind voll wie toll das ist. Dem würd ich auch sagen, dass er Land gewinnen soll

Glaube ich nicht. Im Gegenteil: als Mitarbeiter eines Unternehmens würde ich es sogar als eine Pflicht ansehen, mein Projekt zuallererst meinem Arbeitgeber vorzustellen. Alles andere wäre ja fast schon Untreue, zumindest aber unloyal.
#
derspringer schrieb:

Also hatte er schon damals was anderes im Kopf, das erklärt mir jetzt einiges und vor allem warum er eine so schlechte Darbietung auf den Rasen erbrachte.

meine Güte, was für ein Blödsinn, erklärt aber Deine Beiträge hier. Nach der Arbeit wird auf Durchzug geschaltet weil alles andere ja die Produktivität beeinträchtigen könnte. Da kann dann auch nicht verwundern, dass da stets so ein unqualifizierter Mist heraus kommt. Immerhin Dein Chef wirds Dir danken: und schlage bloß nicht mal ein Buch auf oder so. Das ist pures Gift
#
Man muss nicht immer die schützende Hand über jeden Spielern halten.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation  diesbezüglich bestand.

Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.

Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.
#
Zu den Sonderzahlungen für Casta und Hrady:
Die können ggf nach Einsätzen gestaffelt sein. Allerdings dürfte durch Lucs Verletzung nur Lukas so viele Einsätze haben, dass hier eine Sonderzahlung fällig wird.
Sonderzahlungen für Erfolge dürfen gänzlich ausgeschlossen sein. Eher bekämen wir da dann im Umkehrschluss doch was zurück, oder?
#
Ich vermute auch, dass sie von Einsatzzeiten und ggfs der Abschlussplatzierung in der Tabelle abhängig sind, so dass sie nicht stark ins Gewicht fallen dürften
#
Leider scheinen die Blutsauger immer noch im Boot zu sein. Dies hat sein Berater bestätigt und steht sowohl in der FR und FN.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124078?page=5%

Lediglich die Hälfte einer möglichen Ablöse würden wir erhalten. Von daher würde sich ein Verkauf nicht lohnen, denn einen adäquaten Ersatz würden dafür nicht bekommen. Also am besten behalten
#
PhillySGE schrieb:

Leider scheinen die Blutsauger immer noch im Boot zu sein. Dies hat sein Berater bestätigt und steht sowohl in der FR und FN.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124078?page=5%


Lediglich die Hälfte einer möglichen Ablöse würden wir erhalten. Von daher würde sich ein Verkauf nicht lohnen, denn einen adäquaten Ersatz würden dafür nicht bekommen. Also am besten behalten

Ich dachte die wären jetzt weg, aber gut dann ist es vielleicht so.

Ob sich ein Verkauf lohnt das kommt auf den Erlös an. Wenn Carlos für 25 Mio nach England geht haben wir immer noch einen sehr guten Schnapp gemach. Wenn er natürlich für 5 Mio nach Schalke geht dann schauen wir in die Röhre.

Gruß
tobago
#
greg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.


Hab mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Reinartz hatte womöglich Bedenken, ob das so gut beim Käufer seines Produkts ankommt, wenn er seine Stellung "ausnutzt" um hausintern Werbung dafür zu machen und somit Druck auf die Entscheider ausübt.


Bildlich gesprochen: In der Stadt will mir jemand ein Spielzeug verkaufen, labert aber erst mal mein Kind voll wie toll das ist. Dem würd ich auch sagen, dass er Land gewinnen soll

Glaube ich nicht. Im Gegenteil: als Mitarbeiter eines Unternehmens würde ich es sogar als eine Pflicht ansehen, mein Projekt zuallererst meinem Arbeitgeber vorzustellen. Alles andere wäre ja fast schon Untreue, zumindest aber unloyal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


greg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Trotzdem hätte ja Reinartz mal mit dem Unaussprechlichen über sein Produkt reden können. Der hätte dann mit Herri drüber sprechen können.


Hab mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Reinartz hatte womöglich Bedenken, ob das so gut beim Käufer seines Produkts ankommt, wenn er seine Stellung "ausnutzt" um hausintern Werbung dafür zu machen und somit Druck auf die Entscheider ausübt.


Bildlich gesprochen: In der Stadt will mir jemand ein Spielzeug verkaufen, labert aber erst mal mein Kind voll wie toll das ist. Dem würd ich auch sagen, dass er Land gewinnen soll


Glaube ich nicht. Im Gegenteil: als Mitarbeiter eines Unternehmens würde ich es sogar als eine Pflicht ansehen, mein Projekt zuallererst meinem Arbeitgeber vorzustellen. Alles andere wäre ja fast schon Untreue, zumindest aber unloyal.

Du siehst es so, ich seh es anders
Ja, Reinartz war Angestellter von Eintracht Frankfurt, aber sein Produkt vertreibt er ja in seiner Funktion als Geschäftsführer seines Start-Ups. Ich glaube nicht, dass man daraus irgendeine Pflichtverletzung ableiten kann und die beiden Sachen strikt trennen muss. Ist ja nicht so, dass er für die Entwicklung des Produkts entlohnt wurde.
#
mickmuck schrieb:

Die Eintracht kann finanziell keine großen Sprünge machen, sie wird 11,5 Millionen Euro aus Spielerverkäufen erlösen müssen, um 5,5 Millionen Euro in die neue Mannschaft stecken zu können. Die Differenz von sechs Millionen Euro ist bereits in diesem Winter als Vorgriff verpulvert worden. 5,5 Millionen Euro für neue Spieler (inklusive Beraterhonorare) – das sind nicht mal Peanuts im Bundesligageschäft.


sollte das so sein, bin ich gespannt, wie sie die mannschaft verbessern wollen.

Das verstehe ich nicht so ganz. Woher kommen diese Zahlen? Glaubt die FR wieder 'mal, mehr zu wissen als alle anderen? Warum sollen genau 5,5 Mio investiert werden? Warum sind 6 Mio "im Winter schon verpulvert" worden? Hieß es damals nicht, es sei noch Geld aus dem Trapp-Transfer vorhanden gewesen?

Was flunkert denn Durstewitz da alles zusammen?
#
FR/Reinartz schrieb:

Und, ach ja, die Eintracht. Seit Niko Kovac dort Trainer wurde, sind statt 60 überspielten Verteidigern pro Spiel, ein Minuswert der Liga, nur noch 40 Frankfurter Defensivkräfte überspielt worden. Ein Top-Fünf-Wert der Bundesliga.

Wenn das so stimmt, würde es bedeuten, dass Kovac unsere Abwehr von einer der schlechtesten der Liga innerhalb kürzester Zeit zu einer der besten der Liga gemacht hat. Dass sie sehr stark verbessert aufgetreten ist, hat ja jeder gesehen; aber diese Zahlen sind schon echt bemerkenswert.

Kovac sagte ja bei Amtsantritt, dass es "in der Verteidigung einige Mechanismen gibt, die immer funktionieren", die aber offenbar vorher bei uns außer Acht gelassen wurden. Er hatte wohl Recht. Nur der vorige Trainer mit seinen 275 Jahren Erfahrung kannte diese Mechanismen nicht.
#
Man muss nicht immer die schützende Hand über jeden Spielern halten.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation  diesbezüglich bestand.

Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.

Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.
#
derspringer schrieb:

Man muss nicht immer die schützende Hand über jeden Spielern halten.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation  diesbezüglich bestand.


Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.


Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.

finde ich eine unfaire wilde Spekulation. Reinartz und SGE hat nicht sollen sein...
#
gibts noch keine neuen transfergerüchte? so 5-10 in der woche sollten es schon sein in der fussballlosen zeit. bobics schuhgröße, sein neues sakko o.ä. ist mir persönlich zu seicht.

also liebe schreiber füttert mich, zur noch lasst euch halt was einfallen. danke.
#
Man muss nicht immer die schützende Hand über jeden Spielern halten.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation  diesbezüglich bestand.

Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.

Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.
#
derspringer schrieb:

Man muss nicht immer die schützende Hand über jeden Spielern halten.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation  diesbezüglich bestand.


Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.


Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.

Oh mein Gott.
Du gehörst zu Zwietracht Abteilung wie FR und Co?
Reinartz war drei mal verletzt und hat sein Karriere beendet.
Er hätte auch wie der Herr Ich weiß wie es nicht geht usw.. ein Jahr die Eintracht an der Tasche liegen können.
#
derspringer schrieb:

Man muss nicht immer die schützende Hand über jeden Spielern halten.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation  diesbezüglich bestand.


Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.


Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.

Oh mein Gott.
Du gehörst zu Zwietracht Abteilung wie FR und Co?
Reinartz war drei mal verletzt und hat sein Karriere beendet.
Er hätte auch wie der Herr Ich weiß wie es nicht geht usw.. ein Jahr die Eintracht an der Tasche liegen können.
#
Im Umkehrschluss ist ja auch mal davon auszugehen, dass Reinartz als ablösefreier Spieler ein Handgeld ausgehandelt hat. Dieses Handgeld orientiert sich dann möglicherweise auch an der Vertragslaufzeit.

Solange Reinartz verletzt ist, liegt er uns auch gar nicht auf der Tasche. Aber wenn er sein Handgeld, wie gesagt möglicherweise, auf eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren ausgehandelt hat, dann ist er ein Jahr zu kurz bei uns geblieben.


Teilen