>

[Gerücht] Nemanja Nikolics

#
Von tm.de geklaut. Kwelle wohl Print.
Weiß net, ob iwo hier schon Thema...

http://www.transfermarkt.de/n-nikolics-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1020310
#
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
Warschau wird so schon gutes Geld verlangen.
#
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
Warschau wird so schon gutes Geld verlangen.
#
Mainhattener schrieb:

War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.

Klingt plausibel, ja.
Witzig, dass jetzt schon Hauptstädte verboten sind.
#
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
Warschau wird so schon gutes Geld verlangen.
#
Mainhattener schrieb:

War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.

..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.
#
Mainhattener schrieb:

War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.

..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.
#
tschabummkun schrieb:  


Mainhattener schrieb:
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.


..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.

Ich bezweifle dass man dann soviel Geld in Nikolics investiert für den das selbe gilt.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Wir wollen ja  Spieler, die wir entwickeln können. Das wird mit 28 schon schwierig. Dann müsste er quasi schon fertig sein, aber das hat er bisher nur in Ungarn und Polen bewiesen. Ich denke da ist das Risiko doch zu groß.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Wir wollen ja  Spieler, die wir entwickeln können. Das wird mit 28 schon schwierig. Dann müsste er quasi schon fertig sein, aber das hat er bisher nur in Ungarn und Polen bewiesen. Ich denke da ist das Risiko doch zu groß.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Wir wollen ja  Spieler, die wir entwickeln können. Das wird mit 28 schon schwierig. Dann müsste er quasi schon fertig sein, aber das hat er bisher nur in Ungarn und Polen bewiesen. Ich denke da ist das Risiko doch zu groß.

Aha, wir sollten also nur risikolose Transfers tätigen ... kannst Du erklären, wie das gehen soll? Es gibt keine risikolosen Transfers. Das sieht man ja schon an der Tatsache, das selbst den "Überfliegern" vom FC Bayern hier und da Fehlgriffe passieren, auch wenn sie Unsummen für Spieler bezahlen. Ein Spieler von der Kategorie eine Nikolics dürfte sich an der Obergrenze dessen bewegen, was wir überhaupt realisieren können - wenn nicht schon jenseits davon. Man muss in diesem Fall sowieso die EM abwarten, denn wie schon richtig angemerkt wurde: Wenn er da einigermaßen spielt, wird er ohnehin unerschwinglich. Dann hat sich die Diskussion erledigt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Wir wollen ja  Spieler, die wir entwickeln können. Das wird mit 28 schon schwierig. Dann müsste er quasi schon fertig sein, aber das hat er bisher nur in Ungarn und Polen bewiesen. Ich denke da ist das Risiko doch zu groß.

Aha, wir sollten also nur risikolose Transfers tätigen ... kannst Du erklären, wie das gehen soll? Es gibt keine risikolosen Transfers. Das sieht man ja schon an der Tatsache, das selbst den "Überfliegern" vom FC Bayern hier und da Fehlgriffe passieren, auch wenn sie Unsummen für Spieler bezahlen. Ein Spieler von der Kategorie eine Nikolics dürfte sich an der Obergrenze dessen bewegen, was wir überhaupt realisieren können - wenn nicht schon jenseits davon. Man muss in diesem Fall sowieso die EM abwarten, denn wie schon richtig angemerkt wurde: Wenn er da einigermaßen spielt, wird er ohnehin unerschwinglich. Dann hat sich die Diskussion erledigt.
#
Mogly schrieb:

Aha, wir sollten also nur risikolose Transfers tätigen

Wo steht das? Ich habe gesagt ,dass das Risiko zu groß ist, einen Spieler für gutes Geld zu verpflichten, der wenig Entwicklungspotenzial hat und bisher nur in schwächeren Ligen bewiesen hat, dass er Tore schießen kann.
Im Gegensatz zu den großen Vereinen, darf uns so gut wie kein Fehlgriff passieren, da uns einfach die finanziellen Mittel fehlen. Daher: Risiko minimieren!
#
Mogly schrieb:

Aha, wir sollten also nur risikolose Transfers tätigen

Wo steht das? Ich habe gesagt ,dass das Risiko zu groß ist, einen Spieler für gutes Geld zu verpflichten, der wenig Entwicklungspotenzial hat und bisher nur in schwächeren Ligen bewiesen hat, dass er Tore schießen kann.
Im Gegensatz zu den großen Vereinen, darf uns so gut wie kein Fehlgriff passieren, da uns einfach die finanziellen Mittel fehlen. Daher: Risiko minimieren!
#
Bloß die Finger weg von dem, ich bin der Meinung der hat überhaupt nicht das Zeug, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er ist nicht der schnellste und seine Handlungsfähig finde ich auch nicht besonders. Er ist vor dem Tor eiskalt und hat eine sehr gute Schusstechnik. Aufgrund der fehlenden Dynamik wird es für ihn Schwer in der Buli in solche Abschlusssituationen zu kommen. Man darf nicht vergessen das er bei der Übermannschaft in Polen spielt und dadurch oft zu Torgelegenheiten kommt.

Desweiteren muss man erwähnen das es im polnischen Fussball an IV fehlt.
In der Liga gibt es kaum gute Abwehrspieler. Mit Pazdan von Legia wurde 1xIV aus der polnichen Liga berufen. Polen besitzt mit Glik einen IV der Internationale Klasse besitzt, der Rest ist durchschnitt vielleicht wird auch Salamon von Brescia irgendwann auf einem guten Nievau spielen. Ansonsten ist nix in Sicht an talentierten IV.
#
An dem soll auch der vfl Wolfsburg Interesse haben dann wissen wir doch alle wo er hingehen wird
#
Nicht in der Startelf gegen Deutschland.
#
Mainhattener schrieb:

War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.

..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.
#
tschabummkun schrieb:  


Mainhattener schrieb:
War schon hier Thema.
Kann man direkt vergessen, fährt zur EM, da macht er ein paar gute Spielminuten und kostet dann direkt Unsummen.
W*****au wird so schon gutes Geld verlangen.


..denke, er ist eine Alternative, falls Haris eine gute EM spielt und verkauft wird.

Haris wird nur dann verkauft, wenn er eine wirklich hohe Ablöse einbringt. Glaube, dass Kovac ihn ungern ziehen lässt und schon gar nicht, wenn keine gescheite Alternative parat steht.
#
Mogly schrieb:

Aha, wir sollten also nur risikolose Transfers tätigen

Wo steht das? Ich habe gesagt ,dass das Risiko zu groß ist, einen Spieler für gutes Geld zu verpflichten, der wenig Entwicklungspotenzial hat und bisher nur in schwächeren Ligen bewiesen hat, dass er Tore schießen kann.
Im Gegensatz zu den großen Vereinen, darf uns so gut wie kein Fehlgriff passieren, da uns einfach die finanziellen Mittel fehlen. Daher: Risiko minimieren!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Mogly schrieb:
Aha, wir sollten also nur risikolose Transfers tätigen


Wo steht das? Ich habe gesagt ,dass das Risiko zu groß ist, einen Spieler für gutes Geld zu verpflichten, der wenig Entwicklungspotenzial hat und bisher nur in schwächeren Ligen bewiesen hat, dass er Tore schießen kann.
Im Gegensatz zu den großen Vereinen, darf uns so gut wie kein Fehlgriff passieren, da uns einfach die finanziellen Mittel fehlen. Daher: Risiko minimieren!

Kann mich dem nur anschließen. Der Typ ist 28 und ist nur in äußerst schwachen Ligen unterwegs gewesen. Also Spätzünder gibts vllt ab und an mal, aber die Regel ist das nicht. Ich mein, der ist ja nicht mal in eine zweitklassige Liga a la Schweiz, Portugal, Niederlande oder Belgien gewechselt. Das sagt aus meiner Sicht Einiges aus.
#
Wenn so jemand wie Szalai ihm vorgezogen wird, dann will ich ihn ungern sehen. Denn so blind kann ein Trainer auch nicht sein.

Wurde heute nicht einmal eingewechselt.
#
wir waren ja auch mal an Nikola Kalinic dran, wurde in die kroatische zweite liga verliehen, dann in die zweite englische verkauft, dann in die ukraine ... heute spielt er für florenz ... und dies garnetmal so schlecht.

muss nix heißen das er sonst in keiner großen liga gespielt hat ... bin zwar auch sehr skeptisch ... aber das bin ich bei solchen spielern eh immer
meist auch zurecht ^^
#
Laut Bild kein Thema, da zu teuer.
#
Laut Bild kein Thema, da zu teuer.
#
Da würde sich meine Trauer ziemlich in Grenzen halten.
#
Laut Bild kein Thema, da zu teuer.
#
Mainhattener schrieb:

Laut Bild kein Thema, da zu teuer.

Wenn der bei der EM auch nur ein Tor schießt, dann sowieso nicht mehr. Solche Deals sollte man wenn, dann vor der EM eintüten. Problem: Die Berater sind auch nicht doof und spekulieren darauf, dass ihre Schützlinge ein bombiges Turnier spielen.
#
Mainhattener schrieb:

Laut Bild kein Thema, da zu teuer.

Wenn der bei der EM auch nur ein Tor schießt, dann sowieso nicht mehr. Solche Deals sollte man wenn, dann vor der EM eintüten. Problem: Die Berater sind auch nicht doof und spekulieren darauf, dass ihre Schützlinge ein bombiges Turnier spielen.
#
Zicolov schrieb:

Problem: Die Berater sind auch nicht doof und spekulieren darauf, dass ihre Schützlinge ein bombiges Turnier spielen.

Und die abgebenden Vereine erst recht nicht.
#
Die lachen sich kaputt, für die wird der Spieler mit jedem Tor bei der EM um wenigstens eine Mio. teurer.


Teilen