>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
Ich würde gerne mich anmelden für die Diskussion. Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.
#
lou_koller schrieb:

Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.

finde ich auch
#
lou_koller schrieb:

Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.

finde ich auch
#
mickmuck schrieb:  


lou_koller schrieb:
Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.


finde ich auch

Dass er sich anmelden will, habe ich verstanden. Dass er das per PN machen müsste, hat er offensichtlich nicht verstanden. Genauso wie ich den zitierten Satz nicht verstanden habe. Wer kann mir helfen?
Ist das eine Art Ghetto- oder Jugendsprache?
#
Wichtig finde ich die Frage (existiert bereits) nach den 5%, die der Verein vor ein paar Jahren verscherbelt hat. So weit ich weiß an die BHF Bank. Da diese ja nun selbst aufgekauft wird und dadurch nicht mehr in "Frankfurter" Händen ist, wäre es wichtig, von dem Rückkaufrecht Gebrauch zu machen.
#
mickmuck schrieb:  


lou_koller schrieb:
Diskutieren über die Feiertage und einen aktuellen Browser ist aus meiner Sicht nicht mehr in den nächsten Wochen von der guten alten Zeit.


finde ich auch

Dass er sich anmelden will, habe ich verstanden. Dass er das per PN machen müsste, hat er offensichtlich nicht verstanden. Genauso wie ich den zitierten Satz nicht verstanden habe. Wer kann mir helfen?
Ist das eine Art Ghetto- oder Jugendsprache?
#
Von der guten alten zeit im Browser. Was sonst?
#
Wichtig finde ich die Frage (existiert bereits) nach den 5%, die der Verein vor ein paar Jahren verscherbelt hat. So weit ich weiß an die BHF Bank. Da diese ja nun selbst aufgekauft wird und dadurch nicht mehr in "Frankfurter" Händen ist, wäre es wichtig, von dem Rückkaufrecht Gebrauch zu machen.
#
Die Frage ist schon in der Liste, wenn mich nicht alles täuscht.
#
denke auch, das diese veranstaltung kein fall für eintracht tv ist, kann auf ein video auch verzichten, wäre aber nicht schlecht wenn es ein protokoll gibt oder eine audio aufnahme.
#
strassenapotheker schrieb:

denke auch, das diese veranstaltung kein fall für eintracht tv ist, kann auf ein video auch verzichten, wäre aber nicht schlecht wenn es ein protokoll gibt oder eine audio aufnahme.

Wäre aber cool mal ein paar Gesichter zu den "anonymen" Nicknames, von denen man täglicht liest, zu sehen. Aber ja. Ivh denke die Diskussion wird konstruktiever wenn sie "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindet. Ein Paar Bilder vom Treffen wären ztotzdem schön.
#
@Basalt wird es auf EintrachtTV übertragen und frei verfügbar sein?
#
@Basalt wird es auf EintrachtTV übertragen und frei verfügbar sein?
#
Ein Protokoll wird ins Forum gestellt.
#
@Basalt wird es auf EintrachtTV übertragen und frei verfügbar sein?
#
@Basalt wird es auf EintrachtTV übertragen und frei verfügbar sein?

Donnerwetter.

Die Vorstellung hat was.

Aber ich geb zu Bedenken , daß eine Filmkamera für insoweit unerfahrene Teilnehmer eine ganz schöne Hemmschwelle ist.

Und hier in diesem unseren   Forum bleibt auch vermutlich keine Anmerkung hinterm Berg, wenn jemand wegenseiner fehlenden Erfahrung etwas unbeholfen wirkt.

So nach dem Motto:"Ach, des ist der XY"der hat aber etwas unsicher oder verkrampft gewirkt.

Deshalb mein Vorschlag . Besser zwangloser.Und insbesondere gleichberechtigt. Der gute H. ist erfahren in solchen Dingen .

Man sollte sich sehr respektvoll und gleichberechtigt auf Augenhöhe begegnen.

Dies erreicht man evtl. besser ohne TV(und alle sich daraus ergebenden Reflexwirkungen  fürs Forum, aber auch für die einschlägigen  Medien )
#
ich mag hier auch ein dickes lob loswerden. erstens an Basalti, dafür dass er das ganze ins rollen gebracht hat und sich die aufgabe ans bein gebunden hat das ganze zu organisieren. respekt und hut zieh!

auch respekt an hellmann, dafür, dass er sich für die veranstaltung zur verfügung stellt. ich will und werde nicht darüber spekulieren wie viel dabei heraus kommt, allein die tatsache, dass er zugesagt hat zeigt, dass er die aktuelle stimmung ernst nimmt und seinen teil zu einer verbesserung dieser aktuellen stimmung beitragen möchte.

ich bin leider aus privaten gründen verhindert, aber auch am ergebnis des gesprächs interessiert. ein protokoll wäre spitze.

das von einigen seiten bereits tot geglaubte forum lebt und das ist schön so.
#
Ein Protokoll wird ins Forum gestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Protokoll wird ins Forum gestellt.

Denk mal drüber nach, ob ein Audiomitschnitt möglich ist. Da erspart ihr Euch das Protokoll und die Teilnehmer werden nicht gefilmt (was ich gut verstehen kann, dass nicht alle das wollen). Man ist aber trotzdem "live" dabei.
#
die hauptsponsor frage wird am 05.07. wahrscheinlich schon beantwortet sein.
#
Ich freue mich für Basaltkopp! Ich denke er wird überwiegend das Interview führen. Vielleicht hat er das Glück und bekommt die Dauerkarte geschenkt!

Er kann eventuell in Zukunft ein wichtiger Bindeglied der Fans zu den Verantwortlichen werden, vielleicht als Vermittler des sozialen Netzwerks. Teu, teu Basalt!  
#
Ich freue mich für Basaltkopp! Ich denke er wird überwiegend das Interview führen. Vielleicht hat er das Glück und bekommt die Dauerkarte geschenkt!

Er kann eventuell in Zukunft ein wichtiger Bindeglied der Fans zu den Verantwortlichen werden, vielleicht als Vermittler des sozialen Netzwerks. Teu, teu Basalt!  
#
Wie das genau ablaufen  wird weiß ich nicht. Wer der Fragen stellt usw.
Ich bekomme keine Dauerkarte geschenkt. Ich mache das eh nicht um eine Gegenleistung zu erhalten. Wir hatten die Idee und setzen sie jetzt um.

Mein Wunsch wäre es ganz einfach, wenn jeder zufrieden von der Veranstaltung Heim gehen würde.
#
Wie das genau ablaufen  wird weiß ich nicht. Wer der Fragen stellt usw.
Ich bekomme keine Dauerkarte geschenkt. Ich mache das eh nicht um eine Gegenleistung zu erhalten. Wir hatten die Idee und setzen sie jetzt um.

Mein Wunsch wäre es ganz einfach, wenn jeder zufrieden von der Veranstaltung Heim gehen würde.
#
Ist auf jeden Fall eine prima Sache. Richtig interessant wäre, wenn auch ein Gespräch mit Hübner organisiert werden könnte. Vielleicht ein halbstündiges Interview oder so, da er jetzt auch wenig Zeit hat.
#
Ist auf jeden Fall eine prima Sache. Richtig interessant wäre, wenn auch ein Gespräch mit Hübner organisiert werden könnte. Vielleicht ein halbstündiges Interview oder so, da er jetzt auch wenig Zeit hat.
#
Es wäre auch interessant wenn auch Kovac und Bobic dabei wären.

Wollen wir uns doch erstmal damit zufrieden geben was uns angeboten wird. Wenn uns der kleine Finger gereicht wird, sollten wir nicht gleich den ganzen Arm ausreißen wollen. Wobei dieser kleine Finger ohnehin schon ein sehr großer ist und mehr als wir alle erwarten konnten.

Zudem halte ich ein Interview mit Hübner für völlig substanzlos, wenn ich mir seine Auftritte im letzten halben Jahr so ansehe.  Rückblickend wird er sicher wenig anderes erzählen wie zuletzt auch und in Sachen Kaderplanung würden wir wohl kaum konkrete Antworten bekommen.

Da wäre mir tatsächlich Bobic wesentlich lieber. Aber lasst den erstmal seinen eigentlichen Job machen,  bevor der sich irgendwann vielleicht mal zu etwas ähnlichem bereit erklären würde. Und nein, das Ist nur hypothetisch. Ich habe keine Information, dass sowas in Planung wäre.
#
Ich will auch dabei sein!

Wir koennen uns ja an meinem Pool treffen.

Gute Sache Basalti.
#
Ich will auch dabei sein!

Wir koennen uns ja an meinem Pool treffen.

Gute Sache Basalti.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich will auch dabei sein!


Wir koennen uns ja an meinem Pool treffen.


Gute Sache Basalti.

Ja. Und wenns spannend wird und dir was vom Ergebnis her nicht gefällt, setzt du dich rein in den Pool

wie gewohnt halt. Und wir setzen den Hellman in diesem besonderen Fall dann dazu
#
Es wäre auch interessant wenn auch Kovac und Bobic dabei wären.

Wollen wir uns doch erstmal damit zufrieden geben was uns angeboten wird. Wenn uns der kleine Finger gereicht wird, sollten wir nicht gleich den ganzen Arm ausreißen wollen. Wobei dieser kleine Finger ohnehin schon ein sehr großer ist und mehr als wir alle erwarten konnten.

Zudem halte ich ein Interview mit Hübner für völlig substanzlos, wenn ich mir seine Auftritte im letzten halben Jahr so ansehe.  Rückblickend wird er sicher wenig anderes erzählen wie zuletzt auch und in Sachen Kaderplanung würden wir wohl kaum konkrete Antworten bekommen.

Da wäre mir tatsächlich Bobic wesentlich lieber. Aber lasst den erstmal seinen eigentlichen Job machen,  bevor der sich irgendwann vielleicht mal zu etwas ähnlichem bereit erklären würde. Und nein, das Ist nur hypothetisch. Ich habe keine Information, dass sowas in Planung wäre.
#
Krasse Sache. Freu mich, dass das klappt.
#
Ich will auch dabei sein!

Wir koennen uns ja an meinem Pool treffen.

Gute Sache Basalti.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich will auch dabei sein!


Wir koennen uns ja an meinem Pool treffen.


Gute Sache Basalti.

Mann, 5 Juli, sollen wir dann Schlittschuh fahrn aufr Deinem Pool?
Ist vdoch Winter, liegt vllt. noch Schnee?


Teilen