>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
Können die Mods uns nicht einfach endlich von diesem Trottel erlösen?
#
Basaltkopp schrieb:

Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
#
derspringer schrieb:

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.

Du scheinst Dir ja auch sicher zu sein, dass sich jemand freuen würde, wenn Du dabei wärst.
#
da glaubt man schon alles gesehen und gelesen zu haben und dann reißt jemand doch wieder ganz locker die latte. danke dafür.

ich bin froh einige teilnehmernamen gelesen zu haben, die mein vetrauen dahin gehend untermauern, dass es keine reine blahblah veranstaltung wird. ob hinterher irgend jemand schlauer ist bleibt ab zu warten.
#
Basaltkopp schrieb:

Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
#
derspringer schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.


Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.

was soll der Mist?
#
derspringer schrieb:

Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,

Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.
#
Ffm60ziger schrieb:  


derspringer schrieb:
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,


Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.

das muss nun wirklich nicht sein.
#
Ffm60ziger schrieb:  


derspringer schrieb:
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,


Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.

das muss nun wirklich nicht sein.
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


derspringer schrieb:
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,


Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.


das muss nun wirklich nicht sein.

nur so am Rande.

Spass und nun zurück zum Thema.
#
derspringer schrieb:

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.

Du scheinst Dir ja auch sicher zu sein, dass sich jemand freuen würde, wenn Du dabei wärst.
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.


Du scheinst Dir ja auch sicher zu sein, dass sich jemand freuen würde, wenn Du dabei wärst.

der will doch nur provozieren.
#
Hahaha. Was ist denn hier los? Ist ja lustig.
#
Mal ehrlich: Das war doch sensationell vom Springer. Wie hier einige auf seinen Mist angesprungen sind, hat mir die Tränen in die Augen getrieben! Vielleicht gibt es nach Verhandlungen ja doch Bild und Ton in HD
#
Da wird man schon in Whatsapp angeschrieben "....guck Dir mal an, was der Springer da ins Forum geschrieben hat..."!

Echt jetzt Leute???

Dont feed the Troll!!!!
#
Da wird man schon in Whatsapp angeschrieben "....guck Dir mal an, was der Springer da ins Forum geschrieben hat..."!

Echt jetzt Leute???

Dont feed the Troll!!!!
#
Flyer86 schrieb:

Echt jetzt Leute???


Dont feed the Troll!!!!

Ich glaub die Wut ist eher größer da drüber das es schon jeder erkannt hat nur die Mods nicht....
#
Na ja, ich finde es ok, dass die Mods sich zurückhalten. Auf der einen Seite werden sie kritisiert, dass sie bei einigen Usern zu schnell sperren und löschen, jetzt wieder, weil sie nix machen. Wie gesagt: In dem Fall finde ich es ok. Solche Spinner wie den Springer (was sich reimt ist gut)   kann das Forum locker ab. Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever. Aber hey: Sollen die Deppen sich doch hier weiter selber bloßstellen. Und auch wenns nur Leute sind, die Spaß am trollen haben: Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran schippert?
#
Na ja, ich finde es ok, dass die Mods sich zurückhalten. Auf der einen Seite werden sie kritisiert, dass sie bei einigen Usern zu schnell sperren und löschen, jetzt wieder, weil sie nix machen. Wie gesagt: In dem Fall finde ich es ok. Solche Spinner wie den Springer (was sich reimt ist gut)   kann das Forum locker ab. Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever. Aber hey: Sollen die Deppen sich doch hier weiter selber bloßstellen. Und auch wenns nur Leute sind, die Spaß am trollen haben: Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran schippert?
#


Danke. Endlich mal wieder was los im Forum. Wenn auch auf Kosten von Basaltkopp, der sich mit dem Spinner äh Springer rumschlagen muss. Aber Basalti kann das ab.
#
Na ja, ich finde es ok, dass die Mods sich zurückhalten. Auf der einen Seite werden sie kritisiert, dass sie bei einigen Usern zu schnell sperren und löschen, jetzt wieder, weil sie nix machen. Wie gesagt: In dem Fall finde ich es ok. Solche Spinner wie den Springer (was sich reimt ist gut)   kann das Forum locker ab. Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever. Aber hey: Sollen die Deppen sich doch hier weiter selber bloßstellen. Und auch wenns nur Leute sind, die Spaß am trollen haben: Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran schippert?
#
Brodowin schrieb:

Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.

Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.
#
Brodowin schrieb:

Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.

Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.


Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.

Oh oh. Ist das mit dem "betrunken" ein Ausschlusskriterium?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Brodowin schrieb:
Nicht so sicher bin ich mir bei solchen, wie dem grabiforever.


Der hat halt einfach keine Ahnung von Fußball und ist zu 90% betrunken wenn er hier postet. kann vorkommen.

Oh oh. Ist das mit dem "betrunken" ein Ausschlusskriterium?
#
Deine und meine Beiträge sind, selbst wenn wir rotze voll sind, qualitativ noch 10 mal lesenswerter als die von grabiforever wenn er nüchtern ist.
#
Deine und meine Beiträge sind, selbst wenn wir rotze voll sind, qualitativ noch 10 mal lesenswerter als die von grabiforever wenn er nüchtern ist.
#
Was macht Dein Mathelehrer eigentlich hauptberuflich? Wieviel ist denn zehnmal 0 Du Depp?
#
Immer diese bösen Wörter
#
Immer diese bösen Wörter
#
Beleidigungen haben nirgendwo etwas zu suchen. Konsequent wäre eine mehrtägige Sperre für auffällig gewordene Forenuser. Entweder sie lernen daraus, oder die Sperre wird immer höher ausfallen..
Bloß wenn sich in der Hinsicht nichts bewegt, wird es mit den Beleidigungen weitergehen wie bisher.

Aber was verlange ich eigentlich? Die Fußballvereine schaffen es ja noch nicht mal Pyromanen aus ihren Stadien zu verbannen.
#
Beim Endergebnis der Stimmen zu Fragen an Herrn Hellmann ist Frage 36 mit 4 Stimmen gewertet worden.
Tatsächlich wurde aber 5 mal für die Frage gevotet.


Teilen