>

Tschüß Iggy

#
Iggy, machs gut und viel Erfolg in Freiburg
#
Iggy, machs gut und viel Erfolg in Freiburg
#
Tschö Iggy und alles Gute. Hast immer alles für uns gegeben.
#
War immer da, wenn man ihn brauchte und hat stets alles gegeben. Viel Glück in Freiburg, Iggy!
#
Uiuiui, wen haben wir eigentlich noch unter Vertrag äußer Meier und hradetzky? Da ham sie aber noch bisschen was zu tun nach der EM.
#
Uiuiui, wen haben wir eigentlich noch unter Vertrag äußer Meier und hradetzky? Da ham sie aber noch bisschen was zu tun nach der EM.
#
Knueller schrieb:

Uiuiui, wen haben wir eigentlich noch unter Vertrag äußer Meier und hradetzky? Da ham sie aber noch bisschen was zu tun nach der EM.

Hasebe ist auch noch da

Ansonsten: Machs gut Iggy! Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber.
#
Auch ne Idee alle Spieler, die die 100 Meter unter 20 Sekunden laufen können erst mal abzugeben...was übrigbleibt klingt ein bißchen nach Schachabteilung...
Viel Spaß in Freiburg, Iggy...vieleicht können sie da schnelle Zweikampfstarke Spieler brauchen...
#
Viel Glück in Freiburg.
Du warst ein vorbildlicher Spieler, der immer Vollgas spielte.
Hätte Dich gerne länger bei uns gesehen.
Vor allem mal gerne neben Hasebe im DM.
#
Auch ne Idee alle Spieler, die die 100 Meter unter 20 Sekunden laufen können erst mal abzugeben...was übrigbleibt klingt ein bißchen nach Schachabteilung...
Viel Spaß in Freiburg, Iggy...vieleicht können sie da schnelle Zweikampfstarke Spieler brauchen...
#
erwin stein schrieb:

Auch ne Idee alle Spieler, die die 100 Meter unter 20 Sekunden laufen können erst mal abzugeben...was übrigbleibt klingt ein bißchen nach Schachabteilung...
Viel Spaß in Freiburg, Iggy...vieleicht können sie da schnelle Zweikampfstarke Spieler brauchen...

Genau. In Zukunft bedienen wir uns dann in unserer Leichtathletikabteilung, denn mehr als schnell rennen muss so ein Fussballer ja nicht
#
Viel zu viele sogenannten Experten haben ihn unterschätzt. Schade aber danke für die Zeit in Frankfurt Iggy!
#
Danke für deine Zeit bei unserer SGE.
Wünsche dir bei deinem neuen Verein alles gute.
#
Schon schade, aber er hätte wohl Probleme gehabt zu spielen.
Danke für deinen Einsatz, wünsche dir viel Glück im schönen Breisgau
#
Machs gut Iggy und viel Glück in Freiburg, außer gegen uns.
#
Machs gut Iggy. Konnte es irgendwie nie richtig nachvollziehen warum du so wenig gespielt hast.
#
Machs gut Iggy. Konnte es irgendwie nie richtig nachvollziehen warum du so wenig gespielt hast.
#
Danke Iggy !

Kann diesen Abgang nicht nachvollziehen, weil er immer mit 100% dabei war giftig und gallig war (was einigen fehlte) und vor allem weil er als back up flexibel auf verschiedenen Positionen einsetzbar war.

Schade
#
Hm. Ignjovskis Abgang ist für mich irgendwie symptomatisch für den gesamten Bereich "Spielerentwicklung" bei Eintracht Frankfurt.

Auf gleich zwei Positionen zeigte er, was in ihm stecken könnte. Auf RV und im DM machte er tolle Spiele. Ich bin mir ziemlich sicher: hätte er statt des dauernden Wechselspiels zwischen Bank, Tribüne und Platz und zwischen RV und DM eine gezielte Schulung für eine der beiden Positionen bekommen, hätten wir jetzt einen Stammspieler, um den uns viele beneiden würden und der genau den Anforderungen, die jetzt an einen neuen DM gestellt werde, erfüllt: Schnelligkeit, Aggressivität, Balleroberungen. Dazu gute Flanken als RV.

So kann Freiburg jetzt sein Glück versuchen. Bin gespannt, ob sie es besser machen. Viel Glück, Iggy!
#
Hoffentlich wird uns das nicht noch leid tun, denn Ignovski hat immer Einsatz gezeigt. Als RV war er mir lieber als Hasebe und im DM brauchen wir einen der kämpferisch dagegen hält. Zwar spielt er nicht so "modern" als 6-er aber für unsere Verhältnisse gut genug um ein "Bleiberecht" zu erhalten. Bin mal gespannt wer hier als Neuzugang präsentiert wird und hoffe auf eine Mannschaft die mit Leidenschaft und Kampfesswillen sich in einen Rausch spielt der uns vor den Abstiegsrängen fern hält. Absteigen sollen der HSV, Köln und Leipzig.
#
Hoffentlich wird uns das nicht noch leid tun, denn Ignovski hat immer Einsatz gezeigt. Als RV war er mir lieber als Hasebe und im DM brauchen wir einen der kämpferisch dagegen hält. Zwar spielt er nicht so "modern" als 6-er aber für unsere Verhältnisse gut genug um ein "Bleiberecht" zu erhalten. Bin mal gespannt wer hier als Neuzugang präsentiert wird und hoffe auf eine Mannschaft die mit Leidenschaft und Kampfesswillen sich in einen Rausch spielt der uns vor den Abstiegsrängen fern hält. Absteigen sollen der HSV, Köln und Leipzig.
#
Fummler schrieb:

Hoffentlich wird uns das nicht noch leid tun, denn Ignovski hat immer Einsatz gezeigt. Als RV war er mir lieber als Hasebe und im DM brauchen wir einen der kämpferisch dagegen hält. Zwar spielt er nicht so "modern" als 6-er aber für unsere Verhältnisse gut genug um ein "Bleiberecht" zu erhalten. Bin mal gespannt wer hier als Neuzugang präsentiert wird und hoffe auf eine Mannschaft die mit Leidenschaft und Kampfesswillen sich in einen Rausch spielt der uns vor den Abstiegsrängen fern hält. Absteigen sollen der HSV, Köln und Leipzig.

Off topic

aber absteigen solen wenn schon Leipzig Hoppenheim und Ingolstadt
#
Schade dass Du in der neuen Saison nicht mehr bei uns bist, Iggy! Auf Dich konnte man sich immer verlassen!

Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und viel Erfolg beim SC Freiburg!
#
Iggy machs gut.
Ich glaube für beiden Seiten ist die Trennung am besten.
Dein Einsatz hat immer gestimmt.
Hoffentlich reicht es in Freiburg zum Stammspieler für dich.
#
Mach es gut, Aleksandar Ignjovski!
Ich wünsche Dir alles Gute beim SC Freiburg und vor allem Gesundheit!


Teilen