>

EM 2016 - Gruppe C - POL-UKR / DEU-NIR

#
mike24 schrieb:

Was muss passieren damit wir gegen Albanien spielen und nicht gegen die Slowakei im Achtelfinale ? Chance bei 20% laut Kicker.

Die Dritten aus Gruppe E und F müssten morgen schlechter abschneiden als die aktuell vier Dritten. Das wäre nur der Fall, wenn Italien und Belgien nicht verlieren (durchaus wahrscheinlich) sowie Portugal nicht gegen Ungarn punktet.
#
SGE_Werner schrieb:

Das wäre nur der Fall, wenn Italien und Belgien nicht verlieren (durchaus wahrscheinlich) sowie Portugal nicht gegen Ungarn punktet.

Eine Kombination, die ich äußerst erheiternd finden würde. Albanien im Achtelfinale und CR7 Depp mit Portugal heim. Hatte da nicht jemand gesagt, dass alles andere als der Titelgewinn eine Enttäuschung wäre?
#
SGE_Werner schrieb:

Das wäre nur der Fall, wenn Italien und Belgien nicht verlieren (durchaus wahrscheinlich) sowie Portugal nicht gegen Ungarn punktet.

Eine Kombination, die ich äußerst erheiternd finden würde. Albanien im Achtelfinale und CR7 Depp mit Portugal heim. Hatte da nicht jemand gesagt, dass alles andere als der Titelgewinn eine Enttäuschung wäre?
#
man soll sich ja auch hohe Ziele stecken. Ob der Titelgewinn realistisch ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass die nach der Vorrunde die Segel streichen müssen. Dazu waren sie zweimal dann doch zu deutlich die bessere Mannschaft


Teilen