Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht. Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht. Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Kann mich aber irren
Ich würde mir auch denken, dass sich rein äußerlich das Gehirn von (z.B.) Charly Körbel nur sehr wenig von dem Gehirn von (z.B.) Heidi Klum unterscheidet, oder?
Jane Goodall haben wir bald! Aber: Nur noch Zeit bis zum 29. Juni. Wenn wir es schaffen, biete ich eine gratis Führung durchs Museum! (Eintritt zahlt jeder selbst)
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Kann mich aber irren
Aber: Nur noch Zeit bis zum 29. Juni.
Wenn wir es schaffen, biete ich eine gratis Führung durchs Museum! (Eintritt zahlt jeder selbst)
60% ! Ich bin stolz auf euch!!!
60% ! Ich bin stolz auf euch!!!
Charlys Gehirn kommt ins Museum! Mit 56% zwar nur, aber immerhin.
Charlys Gehirn kommt ins Museum! Mit 56% zwar nur, aber immerhin.