>

FSV Frankfurt - Saison 2016/2017 - Neustart in der 3.Liga


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 08. Juni 2017, 11:35 Uhr um 11:35 Uhr gesperrt weil:
#
ARG, das ist bitter für Paddy, der Abgang von ihm von uns war zwar nicht der schönste, aber sowas gönnste keinem Profi!
#
In China ist ein Sack Reis gegen ein altes verrostetes Fahrrad gefallen. Die Folgen dieses tragischen Ereignis finde ich wesentlich interessanter als das was mit dem passiert oder nicht.
#
In China ist ein Sack Reis gegen ein altes verrostetes Fahrrad gefallen. Die Folgen dieses tragischen Ereignis finde ich wesentlich interessanter als das was mit dem passiert oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

In China ist ein Sack Reis gegen ein altes verrostetes Fahrrad gefallen. Die Folgen dieses tragischen Ereignis finde ich wesentlich interessanter als das was mit dem passiert oder nicht.


auch Patrick Ochs ist ein Mensch und ein Kreuzbandriss freut mich bei keinem Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:

In China ist ein Sack Reis gegen ein altes verrostetes Fahrrad gefallen. Die Folgen dieses tragischen Ereignis finde ich wesentlich interessanter als das was mit dem passiert oder nicht.


auch Patrick Ochs ist ein Mensch und ein Kreuzbandriss freut mich bei keinem Spieler.
#
Lies richtig! Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mich irgendwas freut oder dass ich ihm abspreche ein Mensch zu sein. Er ist mir ganz einfach zu egal, als dass er mir leid tun sollte. Gerade jetzt in diesem Moment hat sich wahrscheinlich irgendein Sägewerker in irgendeinem Sägewerk der Welt einen Finger abgeschnitten. Und das tut mir jetzt auch nicht wahnsinnig leid.
#
Manchmal bist du emphatisch wie ein Fichtenmoped... wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach hm? Und sei net eingeschnappt jetzt, du weißt ich hab nix gegen dich, aber hier das musste jetzt net sein.
#
Bin kein Fan von Ochs, aber mit ihm fällt ein sehr wichtiger Spieler aus und dass freud mich dann garnicht. Für ihn muss dann der gebürtige Bad Karlshafener Schachten rann und der hat bisher nicht wirklich überzeugt.

Um 18:00Uhr geht es dann heute gegen Zwickau, live auf MDR.de zu verfolgen.
#
Bin kein Fan von Ochs, aber mit ihm fällt ein sehr wichtiger Spieler aus und dass freud mich dann garnicht. Für ihn muss dann der gebürtige Bad Karlshafener Schachten rann und der hat bisher nicht wirklich überzeugt.

Um 18:00Uhr geht es dann heute gegen Zwickau, live auf MDR.de zu verfolgen.
#
Mainhattener schrieb:

Um 18:00Uhr geht es dann heute gegen Zwickau, live auf MDR.de zu verfolgen.  


http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-270.html
#
Und es wird dunkler und dunkler.
#
Und es wird dunkler und dunkler.
#
in der Rundschau steht, dass die durch ein dummes Eigentor verloren haben und zudem ein Angriff fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen worden sei, weil der Schiri einen Abwehrspieler übersehen habe. Wie übersieht man denn einen Abwehrspieler? Wars neblig? Oder meintest Du das mit dunkler und dunkler?
#
in der Rundschau steht, dass die durch ein dummes Eigentor verloren haben und zudem ein Angriff fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen worden sei, weil der Schiri einen Abwehrspieler übersehen habe. Wie übersieht man denn einen Abwehrspieler? Wars neblig? Oder meintest Du das mit dunkler und dunkler?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie übersieht man denn einen Abwehrspieler?


Och das geht als Schiri schnell. Du achtest auf 3/4 des Spielfelds und in Deinem Rücken hebt ein Abwehrspieler das Abseits auf... Nur mit Linienrichter sollte man sowas schon vermeiden können.

Mit dunkler und dunkler meinte ich die tabellarische Lage.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie übersieht man denn einen Abwehrspieler?


Och das geht als Schiri schnell. Du achtest auf 3/4 des Spielfelds und in Deinem Rücken hebt ein Abwehrspieler das Abseits auf... Nur mit Linienrichter sollte man sowas schon vermeiden können.

Mit dunkler und dunkler meinte ich die tabellarische Lage.
#
Dann eben "Schirigespann" - ich hatte das Spiel ja nicht gesehen sondern nur gelesen, dass Benschneider sich ordentlich aufgeregt habe. In so einem Fall irgendwie verständlich. Oder klang das jetzt wilder als es realiter war.
#
Gleich beim WDR, Not gegen Elend.
Beim FSV erstmals Leon Hammel in der Startelf.

-------------------------------- Pirson
------- Hammel --- Schorsch --- Schäfer --- Schachten
---------------------- Heitmeier --- Stark
--------------- Barry ------------------------ Bahn
----------------------- Ornatelli --- Graudenz
#
Barry als Mittelstürmer, der hat auch bald jede Position mal gespielt in seiner Profikarriere.
#
Frankfurter Vereine und Elfmeter
#
Und da liegt der FSV 1:0 zurück.
#
2:0... Absteiger.
#
Tot
#
Mausetot
#
Heitmeier verletzt raus, damit der FSV nur noch zu Zehnt.
Bald kann der FSV den Spielbetrieb einstellen weil sie keine Spieler mehr haben, Morabit der heute fehlt hat sich wohl auch am Knie verletzt.
#
Ach ja, 3:0 für Paderborn.
#
Das Thema ist wohl durch. Wenn man auch konsequent wirklich alles falsch macht...


Teilen