>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
das muss doch gelb sein
#
Mainhattener schrieb:  


Dauzieher schrieb:
Ein typisch englischer Torhüter


Die sind einfach Weltklasse.

Aber nen Exportschlager werden die trotzdem nicht mehr.
#
Dauzieher schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Dauzieher schrieb:
Ein typisch englischer Torhüter


Die sind einfach Weltklasse.


Aber nen Exportschlager werden die trotzdem nicht mehr.

Gibt ja auch bald einen Exportstop.
#
ich erinnere mich noch an dieses denkwürdige Aufeinandertreffen mit einer Gruppe Engländer in einer Prager Bar. Aus mir unerfindlichen Gründen halten die sich ja immer für einen Turnierfavoriten, was ich auf deren Heischen nach Bestätigung schon 2006 brüsk zurückwies. Aber selbst in Bierlaune wäre ich ja nicht im Entferntesten auf den Gedanken gekommen, Island als Stolperstein zu definieren. Herrlich, dass deren Offizielle offenkundig genauso sorglos bis arrogant sind und es nicht für nötig zu befinden scheinen, auch nur die popeligsten Standards beobachten zu lassen.
Die Engländer sind einfach immer wieder für eine Überraschung gut - meist in durchaus erheiterndem Sinne
#
Oldskool Männer Fussball. Drauf , keine Angst und keine Bedenken.
#
Der Brexit wird in der EM recht schnell umgesetzt
#
Ichmag die Engländer. Aus gegebenem Anlass wär mir ein Säxit lieber.
#
Ichmag die Engländer. Aus gegebenem Anlass wär mir ein Säxit lieber.
#
fromgg schrieb:

Ichmag die Engländer

ich mag die auch. Die bringen mich immer wieder zum Lachen, egal ob Monty Python, David Seaman, John Oliver oder einfach nur mein damaliger Dozent. Immer irgendwie liebenswert und bei aller Sachlichkeit durch und durch skurril. Trotzdem lache ich gerne über sie
#
Hoffentlich bleibt es beim 2:1 für die Isländer. Damit Sigthorsson dann auch das Siegtor erzielt hat... lieber die Engländer rausgeschmissen als die Pointe versaut. ;o)
#
John Cleese ist unglaublich. Dann noch das Ministry for silly walks , Olskool Parlament mit coolen Beifallskundgebungen , Hot since 82 , Bowie uswusw Da ist soo viel
#
fromgg schrieb:

Ichmag die Engländer

ich mag die auch. Die bringen mich immer wieder zum Lachen, egal ob Monty Python, David Seaman, John Oliver oder einfach nur mein damaliger Dozent. Immer irgendwie liebenswert und bei aller Sachlichkeit durch und durch skurril. Trotzdem lache ich gerne über sie
#
Ja Engländer sind geil. Mein Liebling ist Prinz Phillip. Einmalig der Mann.
#
Ja Engländer sind geil. Mein Liebling ist Prinz Phillip. Einmalig der Mann.
#
pelo schrieb:

Ja Engländer sind geil. Mein Liebling ist Prinz Phillip. Einmalig der Mann.

das ist doch der von the walking dead, oder?
#
Hoffentlich bleibt es beim 2:1 für die Isländer. Damit Sigthorsson dann auch das Siegtor erzielt hat... lieber die Engländer rausgeschmissen als die Pointe versaut. ;o)
#
Falls es so kommen sollte, wird das Trikot von Sigthorson der Verkaufsschlager in Kontinentaleuropa dieses Jahr.
#
Prinz Philipp ist großartig. Bei allen Flapsigkeiten habe ich aber größte Hochachtung davor, wie er der Queen stets den Rücken freihält. Halte das für alles andere als einfach.
Und Cleese und Co (Monty Python)? Sagenhaft. Fish Slapping, confusing a cat, parrot sketch, der Lumberjack, die spanische Inquisition, universe song, cheese shop, Spam, das genannte Ministerium für silly walks, ... einfach großartig. Und wo ich gerade dabei bin: wo ist eigentlich Johann Gambolputty?
#
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.
#
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.

Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können

Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden
#
england ist aber auch schlecht. vermutlich drehen sie dann das spiel ab der 60.
#

Fast das 3:1
#
Die Engländer sind die Drama-Queens der großen Turniere. Mich erinnern die irgendwie  immer an den Film "Little Miss Sunshine", wo die leicht pummelige Olive felsenfest davon überzeugt ist, dass sie gegen die ganzen Barbie-Girls den Schönheitswettbewerb gewinnen kann.

Keiner scheitert schöner, keiner fliegt mit mehr Tamtam aus so einem Turnier. Und dennoch muss ich gestehen, dass ich, bei aller Skurrilität,  tief in mir drinne eine große Sympathie für die englische Nationalmannschaft pflege. Die fehlen mir jedes mal, wenn sie wieder früh raus geflogen sind. Ich bin daher heute hin und her gerissen.
#
England erinnert mich beim Fußball immer mehr an die Franzosen bei der Tour: ein Etappensieg zu Tourbeginn und alle erwarten den Triumph in Paris. Man könnte übrigens auch sagen, wie traditionell die FC- oder Eintracht-Fans
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.

Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können

Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden
#
Cyrillar schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Hm, Gunnarsson hat nen Marktwert von 2,5 Mio. Also den würde ich allein für die EInwürfe schon für 3 Mio zur Eintracht lotsen. Sein Bruder ist ja Handballer in Wuppertal  und dann auch nicht mehr so weit weg. Was will so jemand schon in der 2. englischen Liga. Pah.


Das 3fache von dem verdienen was wir ihm bieten können


Ich glaub die Isländer versenken heute noch ihre Insel wenn die England schlagen. Der Jubel zum 2:1 in Reykjavik hat dort bestimmt schon eine Verschiebung erzeugt. Die Schafe sind bestimmt seekrank geworden

Die sind doch alle zur Zeit in Frankreich.
Da könnteste jetzt das halbe Land ausräumen
und die würden das frühestens Mittwoch bemerken.


Teilen