>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
hihi
#
Aber schön, dass der angekündigte Star Pogba endlich im Turnier angekommen ist.
#
Der erste Tipp kann schon nicht mehr passen.
#
Das war sehr wichtig fürs Spiel. Jetzt muss Frankreich zwei Tore schießen und drücken, was sie auch schon tun und jeder Konter könnte das Ende bedeuten... Endlich mal sowas wie Spannung.
#
Endlich gibt es bei einem Fußballturnier auch Fußball.
#
Die Franzosen spielen viele erschreckend ungenaue Pässe
Der Querpass eben war ja gruselig
#
meine grünen freunde haben sich die führung mehr als verdient.
#
meine grünen freunde haben sich die führung mehr als verdient.
#
mickmuck schrieb:

meine grünen freunde haben sich die führung mehr als verdient.

Muss man so sagen. Zudem haben sie sich auch die vier Minuten Nachspielzeit verdient. Gutes Zeichen vom Schiri.
#
Bis auf die Zeitverschleppungen kämpfen die vorbildlich,hoffentlich reicht es auch in der 2.Halbzeit,kostet gut Kraft so wie die spielen. Franzosen haben noch keine klare Linie gefunden, und der Pogba ist ne Lachnummer.
#
Ist das eigentlich nötig das Fernsehkommentatoren sich permanent selbst widersprechen und nur Allgemeinplätze benutzen?
Der ARD Mann ist ja unerträglich...
#
Daran sieht man, dass das auch für die Jogi-Boys kein Selbstläufer werden muss nachher.
#
Ist das eigentlich nötig das Fernsehkommentatoren sich permanent selbst widersprechen und nur Allgemeinplätze benutzen?
Der ARD Mann ist ja unerträglich...
#
erwin stein schrieb:

Ist das eigentlich nötig das Fernsehkommentatoren sich permanent selbst widersprechen und nur Allgemeinplätze benutzen?
Der ARD Mann ist ja unerträglich...

ich habe eben mal dahin geschaltet. so schmonzetten sind nicht mein ding.
#
Ist das eigentlich nötig das Fernsehkommentatoren sich permanent selbst widersprechen und nur Allgemeinplätze benutzen?
Der ARD Mann ist ja unerträglich...
#
erwin stein schrieb:

Der ARD Mann ist ja unerträglich...

Was guckst du denn auch so ein Mist wie "Nicht mit mir, Liebling". Schalt uffs Zweite, da kommt Fußball.
#
erwin stein schrieb:

Ist das eigentlich nötig das Fernsehkommentatoren sich permanent selbst widersprechen und nur Allgemeinplätze benutzen?
Der ARD Mann ist ja unerträglich...

ich habe eben mal dahin geschaltet. so schmonzetten sind nicht mein ding.
#
die Iren können gar nichts und führen, der Elfer war keiner, wie eben in d er Hzt gesehen-
#
die Iren können gar nichts und führen, der Elfer war keiner, wie eben in d er Hzt gesehen-
#
grabiforever schrieb:

die Iren können gar nichts und führen, der Elfer war keiner, wie eben in d er Hzt gesehen-

Ach, auch wieder hier... Und was können die Franzosen? Ist doch erschreckend, dass die sich nicht mal Chancen herausspielen...
Elfmeter muss man wirklich nicht geben, clever gemacht vom Iren. Das sah im Livetempo anders aus. Aber gut, das ist dann die Revanche für 2009.
#
die Iren können gar nichts und führen, der Elfer war keiner, wie eben in d er Hzt gesehen-
#
Ach der Herr Fußball-Fachmann, mit seinen stets viel zu positiv ausfallenden Analysen,  ist auch mal wieder da.
#
den elfer konnte man schon alleine für das dumme abwehrverhalten geben.
#
Ach der Herr Fußball-Fachmann, mit seinen stets viel zu positiv ausfallenden Analysen,  ist auch mal wieder da.
#
Brodowin schrieb:

Ach der Herr Fußball-Fachmann, mit seinen stets viel zu positiv ausfallenden Analysen,  ist auch mal wieder da.

Er übt schon mal für die Analyse des deutschen Spiels

Zur Perfektion des letzten Posts fehlt der Lobgesang auf Pogba weil der ja 50+ Mio Wert ist war er der beste Mann auf dem Platz
#
den elfer konnte man schon alleine für das dumme abwehrverhalten geben.
#
mickmuck schrieb:

den elfer konnte man schon alleine für das dumme abwehrverhalten geben.

Der filigrane Pogba hätte den auch so umgerannt,Keine Sorge.
#
Brodowin schrieb:

Ach der Herr Fußball-Fachmann, mit seinen stets viel zu positiv ausfallenden Analysen,  ist auch mal wieder da.

Er übt schon mal für die Analyse des deutschen Spiels

Zur Perfektion des letzten Posts fehlt der Lobgesang auf Pogba weil der ja 50+ Mio Wert ist war er der beste Mann auf dem Platz
#
wenns bei Sieg durch diesen Elfer bleibt, war es ausgleichende Gerechtigkeit für die 'Hand Henrys'
ist aber noch alles drin, technisch und spielerisch ist das schon arg dünn in grün. denke Frankreich machts nach Verlängerung.


Teilen