>

Qualifikation zur CL und EL - 2016/17

#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.

ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....



Die Bayern holen gaaaaaanz bestimmt gaaaaaanz viele Punkte für die 5 jahreswertung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.

ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

und wenn dann nächstes jahr red bull da kickt, dann muss ich für die sein, oder was? vergiss es, never ever.

übrigens wird es auch nicht einfacher 6. zu werden wenn andere vereine sich in der el die taschen voll machen, ganz im gegenteil.
#
Geht diese Schwachsinnsdiskussion wieder los

Alles ausser Frankfurt ist scheisse!
#
Geht diese Schwachsinnsdiskussion wieder los

Alles ausser Frankfurt ist scheisse!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Geht diese Schwachsinnsdiskussion wieder los


Alles ausser Frankfurt ist scheisse!

na komm, im sommerloch muss alles diskutiert werden.

wichtiges kommt noch früh genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.

ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.
#
So gleich noch Gladbach gegen die Roma und die drecks Dosen gegen Kopenhagen, das wäre ordentlich
#
Erstmal müssen ja Italien und England an uns vorbeiziehen, damit wir einen Startplatz verlieren. Das wäre frühestens erst gegen Ende der nä. Saison möglich, dass wir von beiden überholt werden (diese Saison ist unrealistisch) und das wäre dann relevant für die Startplätze von 2019/20. Und da müsste Deutschland zwei Jahre hintereinander verkacken und England und Italien gute Saisons bestreiten. Zudem verliert England seine beste Saison in zwei Jahren aus der Wertung und müsste dann gleich wieder eine dritte gute Saison in Folge nachlegen...

Da mache ich mir nicht wirklich große Sorgen aktuell. Ich befürchte übrigens, dass Salzburg leider diesmal gute Chancen hat in die Gruppenphase einzuziehen. Also die der CL. Das kann nicht schon wieder gut gehen, dass die verkacken, auch wenn das ein Dauerzustand bei denen ist.
Gladbach... Ich tippe, dass die Rostov bekommen.
#
Erstmal müssen ja Italien und England an uns vorbeiziehen, damit wir einen Startplatz verlieren. Das wäre frühestens erst gegen Ende der nä. Saison möglich, dass wir von beiden überholt werden (diese Saison ist unrealistisch) und das wäre dann relevant für die Startplätze von 2019/20. Und da müsste Deutschland zwei Jahre hintereinander verkacken und England und Italien gute Saisons bestreiten. Zudem verliert England seine beste Saison in zwei Jahren aus der Wertung und müsste dann gleich wieder eine dritte gute Saison in Folge nachlegen...

Da mache ich mir nicht wirklich große Sorgen aktuell. Ich befürchte übrigens, dass Salzburg leider diesmal gute Chancen hat in die Gruppenphase einzuziehen. Also die der CL. Das kann nicht schon wieder gut gehen, dass die verkacken, auch wenn das ein Dauerzustand bei denen ist.
Gladbach... Ich tippe, dass die Rostov bekommen.
#
Die 5Jahreswertung gegen wir danke den Bayern, Dortmund und Schalke nie wieder ab. Die punkten schon ordentlich, das kann Juve alleine gar nicht aufholen.

Die Dosen sind alle Jahre wieder für eine Überraschung gut.
NIx da Rostov, obwohl die unangenehm sind, entweder Totti oder Falcao
#
Auch die Europa League schließt heute die 3. Runde ab. Überraschend ausgeschieden sind Spartak Moskau (gegen Larnaka) und Lille (gegen Qäbädingsbums). Austria Wien hat es noch im Elfmeterschießen geschafft, weiterzukommen. Grasshoppers schafften es trotz weiterem Gegentor in der Verlängerung dank eines Treffers eines gewissen Caio (und einem dann endgültig beruhigenden 3:3 in der 121.) in die nächste Runde.

Nicht mehr vertreten im internationalen Geschäft sind übrigens Ungarn, Finnland und erwartungsgemäß auch Lettland, Estland und Malta.

Champions League

Playoffs (16./17.8. / 23./24.8.) - Auslosung am 5.8.

Champions-Weg
gesetzt: APOEL Nikosia , Viktoria Pilsen , Celtic Glasgow , Dosen Salzburg , Legia Warszawa
ungesetzt: Dinamo Zagreb, L. Rasgrad , FC Kopenhagen , FC Dundalk , Hapoel Beer Sheva

Platzierungs-Weg
gesetzt: Manchester City , FC Porto , FC Villareal , Ajax Amsterdam, Bor. Mönchengladbach
ungesetzt: AS Rom, St. Bukarest, Rostov, AS Monaco, YB Bern

Verlierer rutschen in die EL-Gruppenphase

Europa League

3te Runde (28.7./4.8. - Auslosung siehe CL)

Lok. Zagreb - Worskla Poltawa 0:0 / 3:2
St-Etienne - AEK Athen 0:0 / 1:0
AEK Larnaka - Spartak Moskau 1:1 / 1:0
Pandurii Targu Jiu - Macc. Tel-Aviv 1:3 / 1:2
Novi Sad - Dinamo Minsk 1:1 / 2:0

Zaglebie Lubin - SoenderjyskE 1:2 / 1:1
Austria Wien - Trnava 0:1 / 1:0 / 5:4 n.E.
Hertha BSC Berlin - Bröndby 1:0 / 1:3
NK Domzale - West Ham Utd. 2:1 / 0:3

FC Luzern - Sassoulo Calcio 1:1 / 0:3
Panathinaikos - AIK Solna 1:0 / 2:0
Istanbul Basaksehir - HNK Rijeka 0:0 / 2:2 (Istanbul weiter)
Videoton - Midtjylland 0:1 / 1:1

Slavia Prag - Rio Ave 0:0 / 1:1 (Prag weiter)
Osmanlispor - Nomme Kalju 1:0 / 2:0
Heracles Almelo - FC Arouca 1:1 / 0:0
IFK Göteborg - HJK Helsinki 1:2 / 2:0

Birkirkara - FC Krasnodar 0:3 / 1:3
FC Aberdeen - NK Maribor 1:1 / 0:1
Torpedo Schodsina - Rapid Wien 0:0 / 0:3
Admira Mödling - Slovan Liberec 1:2 / 0:2

AZ Alkmaar - PAS Ioannina 1:0 / 2:1
LOSC Lille - FK Qəbələ 1:1 / 0:1
Genk - Cork City 1:0 / 2:1
KAA Gent - Viitorul Constanta 5:0 / 0:0

FK Jelgava - Beitar Jerusalem 1:1 / 0:3
FC Olexandryia - Hajduk Split 0:3 / 1:3
KF Shkëndija - Mlada Boleslav 2:0 / 0:1
Grasshopper - Apollon Limassol 2:1 / 3:3 n.V.

4te Runde (18.8./25.8. - Auslosung ebenfalls morgen)

Gesetzt: BATE Borisov, FC Krasnodar, Fenerbahce, Maccabi Tel Aviv, AZ Alkmaar, NK Maribor, Olympiakos, PAOK Saloniki, RSC Anderlecht, Sh. Donezk, Slovan Liberec, Sparta Prag, AS St-Etienne, KAA Gent, Austria Wien, Panathinaikos, FC Midtjylland, Sassoulo Calcio, KRC Genk, West Ham Utd. , Rapid Wien, Qarabag Agdam

Ungesetzt: Partizani Tirana, KF Shkëndija, SoenderjyskE, Beitar Jerusalem, FK Qəbələ, AS Trencin, Lok. Zagreb, Dinamo Tiflis, IFK Göteborg, Osmanlispor, Roter Stern Belgrad, Bröndby, Istanbul Basaksehir, Novi Sad, AEK Larnaka, Grasshoppers, Slavia Prag, FC Arouca, Hajduk Split, Astra Giurgiu, FC Astana, Rosenborg
#
Champions League

Playoffs (16./17.8. / 23./24.8.)

L. Rasgrad - Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia
FC Dundalk - Legia Warszawa
Dinamo Zagreb - Dosen Salzburg

St. Bukarest - Manchester City
FC Porto - AS Rom
Ajax Amsterdam - FK Rostov
YB Bern - Bor. Mönchengladbach
FC Villareal - AS Monaco

Verlierer rutschen in die EL
#
Champions League

Playoffs (16./17.8. / 23./24.8.)

L. Rasgrad - Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia
FC Dundalk - Legia Warszawa
Dinamo Zagreb - Dosen Salzburg

St. Bukarest - Manchester City
FC Porto - AS Rom
Ajax Amsterdam - FK Rostov
YB Bern - Bor. Mönchengladbach
FC Villareal - AS Monaco

Verlierer rutschen in die EL
#
Bekommen die Fohlen das vermeidlich leichteste Los. Schade.
Dosen gegen Zagreb, das klingt schon mal verheißungsvoll
#
Versteh das Geschiss um die 5-Jahreswertung nicht. Inwieweit betrifft uns das schon. Ob man jetzt 1 Platz mehr oder weniger hat ist für Frankfurt doch relativ unrelevant. Mich interessiert das erst wieder wenn wir auch da oben wieder mitspielen und das wird noch dauern.
#
Armer Caio

Europa League

FC Astana   -   BATE Borisov
FC Arouca   -   Olympiakos
FC Midtjylland  -   Osmanlispor
AS Trencin  -   Rapid Wien
Lok. Zagreb -   KRC Genk

AEK Larnaca -   Slovan Liberec
Dinamo Tiflis   -   PAOK Saloniki
Austria Wien    -   Rosenborg
Beitar Jerusalem    -   AS St-Etienne
Vojvodina Novi Sad  -   AZ Alkmaar

NK Maribor  -   Qäbälä
Slavia Prag -   RSC Anderlecht
Astra Giurgiu   -   West Ham Utd.
Fenerbahce  -   Grasshoppers
Brøndby    -   Panathinaikos
FK Krasnodar    -   Partizani Tirana

KAA Gent    -   Shkëndija
Istanbul Başakşehir   -   Sh. Donezk
SønderjyskE    -   Sparta Prag
Sassuolo Calcio -   RS Belgrad
IFK Göteborg   -   Qarabag Agdam
Maccabi Tel-Aviv    -   Hajduk Split
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....


Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.

Taschen voll ? Ah ja, ihr habt Ahnung ....
#
Hyundaii30 schrieb:  


jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....


Stimmt da ist es dann besser, wenn sich die Hertha (als Konkurrent von uns) die Taschen im Europapokal voll macht
um uns weiter nach hinten zu schieben.
Super deswegen drücke ich der Konkurrenz die Daumen.

Taschen voll ? Ah ja, ihr habt Ahnung ....
#
Der HI30 hat zwar eine hysterische und dann wieder eine merkwürdig entspannte Persönlichkeit aber ihn in der Mehrzahl anzusprechen ist unnötig
#
Wenn ich mal meine fundierte und durch Fakten belegte Meinung zum Thema darlegen dürfte:

Scheiß Hertha! Ja zum BERXIT!
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.

ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Ich machs mir etwas leichter als die anderen, die auf den Quatsch geantwortet haben: Heul doch.
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Ich machs mir etwas leichter als die anderen, die auf den Quatsch geantwortet haben: Heul doch.
#
Also mal ganz ehrlich:

Grundsätzlich bin ich für jeden deutschen Verein!

Aber, wenn Vereine wie der VfB Stuttgart nach Großanspach oder die Hertha ins Jahnstadion ausweichen müssen,
um ein Stadion (und wohl gemerkt nicht ihr Heimstadion) voll zu bekommen, dann gönne ich denen nicht mehr!
Verdientes Ausscheiden der Hertha! Lächerlicher Support!
#
Also mal ganz ehrlich:

Grundsätzlich bin ich für jeden deutschen Verein!

Aber, wenn Vereine wie der VfB Stuttgart nach Großanspach oder die Hertha ins Jahnstadion ausweichen müssen,
um ein Stadion (und wohl gemerkt nicht ihr Heimstadion) voll zu bekommen, dann gönne ich denen nicht mehr!
Verdientes Ausscheiden der Hertha! Lächerlicher Support!
#
Nachtrag:

Hertha BSC hatte in meinen Augen in der letzten Saison kein besseres Team als wir.
Aber es passte eben in der Hinrunde (Platz 4).
Und genauso wie man in Köln, oder in Frankfurt dann von der CL träumt, hat man es auch
in Berlin gemacht,
In der Rückrunde haben sie abgekackt, weil sie eben doch nicht so stark waren, und jetzt das!
Irgendwie haben wir das nach so langer Europa Pause besser gemacht!
Warum?
Weil bei uns jedes Spiel ausverkauft war, und wir nicht in kleinere Stadien ausweichen mussten.
Ich sage nur "Blind Game". Ausverkauft, obwohl keiner wusste, gegen wen es geht,
Diesen Vorteil haben wir offensichtlich gegenbüber Fans von H96 oder Hertha...
Den VfB muss man extra betrachten, die spielten jahrelang CL...
Aber trotzdem sehe ich keinen Grund, dann in einem EL Spiel nicht ins Stadion zu gehen.
Ich glaube, und wird das in der Form nie mehr passieren, dass Eintracht Frankfurt
egal gegen wen in einem entscheidenden Spiel nur um die 10.000 Zuschauer hat.

Wir werden bleiben, wie wir sind:
Einen Stamm von ca. 3.000 Auswärtsfahrern, und wenn es das Spiel hergibt, dann hat
das ein offenes Ende. Auf diese 3.000 können wir stolz sein! Die ALLES mitfahren!
Natürlich sind es auch mal nur 2.000, wenn der Termin zum Kotzen ist!
Aber ich glaube, es gibt nur wenige Vereine, die so ein Potential haben:

Die Bayern: Klar, die haben immer alles voll, hat aber keine Aussagekraft!
Dortmund: Die neuen Bayern! Zu 80 % nur noch Eventies!
Gladbach, Köln und wir, das läuft, Hamburg ja,
Den Rest kannst du knicken. Bremen? Hannover? Berlin?
FU RBL, FU TSG, FU LEV, FU WOB...
Vereine wie Lautern, Nürnberg, Düsseldorf, unsere Freunde aus Duisburg oder aber auch den VfL Bochum, der das geilste Stadion überhaupt hat, die wünsche ich mir!
Ich weiß, alles nur Wunschdenken....FREU DICH DFB!
#
jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....

Ich machs mir etwas leichter als die anderen, die auf den Quatsch geantwortet haben: Heul doch.
#
DBecki schrieb:  


jazon123 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jaaaaaaa.
Hertha raus.
Geil.


ja sehr geil wenn wir in 2-3 Jahren mal wieder 6. werden aber nur 5 im Europokal spielen dürfen .... super geil dann ....


Ich machs mir etwas leichter als die anderen, die auf den Quatsch geantwortet haben: Heul doch.

Nein, besser nicht
#
Heute unter anderem Gladbach und Salzburg


Teilen