>

SaW Gebabbel: WE Edition "IV Wanted" Gebabbel 02.-03.07

#
Kadaj schrieb:

naja laut fr müssten ja eigentlich bis morgen noch 1-2 neue leute am start sein. zumindest klang es in der letzten meldung so.

Doch damit nicht genug: In den nächsten Tagen wird die Eintracht weitere Spieler verpflichten, ebenfalls aus dem Ausland

2 Tage her.
#
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.
#
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.

warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet
#
Basaltkopp schrieb:

Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.

warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.


warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet

Wobei man nicht weiß, da rennen dann in Kalbach vieleicht ein paar neue Gesichter rum und andere fehlen plötzlich.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.


warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet

Wobei man nicht weiß, da rennen dann in Kalbach vieleicht ein paar neue Gesichter rum und andere fehlen plötzlich.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.


warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet


Wobei man nicht weiß, da rennen dann in Kalbach vieleicht ein paar neue Gesichter rum und andere fehlen plötzlich.

mag sein, ich glaube aber dass bk die vorstellung des hauptsponsors/trikots meint.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.


warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet


Wobei man nicht weiß, da rennen dann in Kalbach vieleicht ein paar neue Gesichter rum und andere fehlen plötzlich.

mag sein, ich glaube aber dass bk die vorstellung des hauptsponsors/trikots meint.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.


warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet


Wobei man nicht weiß, da rennen dann in Kalbach vieleicht ein paar neue Gesichter rum und andere fehlen plötzlich.


mag sein, ich glaube aber dass bk die vorstellung des hauptsponsors/trikots meint.

Kann durchaus auch interessant sein, weil ja noch die Frage nach Premiumpartner offen ist, vieleicht gibt es da noch Infos.
Dass es Krombacher wird ist aber tatsächlich kein Geheimnis mehr.
#
Oh Carlos, du wirst dir den Ar... abfrieren.

In Kasan herrscht ein gemäßigtes Kontinentalklima mit kalten Wintern (mitunter fallen die Temperaturen unter −30 °C) und milden Sommern, mit Durchschnittstemperaturen von 20 °C.

Monatliche Durchschnittstemperaturen und -niederschläge für Kasan
                            Jan    Feb     Mär    Apr     Mai     Jun     Jul     Aug     Sep     Okt     Nov     Dez

Max. Temperatur (°C)   −9,0  −8,1  −1,5  9,1     18,7    23,0    24,7    23,0    16,1    6,6     −1,0  −6,1  Ø  8
Min. Temperatur (°C)   −16,4 −15,3 −9,0 0,6  8,0 12,1    14,5    12,5    7,2     0,8     −5,4  −12,3 Ø  −0,2
Niederschlag (mm)   33  27  27  37  37  70  68  68  52  48  44  37  Σ  548
Sonnenstunden (h/d)     1,6     3,2     4,8     6,8     9,1     9,8     9,4     8,2     5,3     2,7     1,4     1,1     Ø  5,3
Regentage (d)   10  8   7   7   6   8   9   8   9   11  10  10  Σ  103
Luftfeuchtigkeit (%)    84  82  81  72  60  65  68  71  75  80  86  84  Ø  75,6
#
total_sauer schrieb:

Oh Carlos, du wirst dir den Ar... abfrieren.


In Kasan herrscht ein gemäßigtes Kontinentalklima mit kalten Wintern (mitunter fallen die Temperaturen unter −30 °C) und milden Sommern, mit Durchschnittstemperaturen von 20 °C.


Monatliche Durchschnittstemperaturen und -niederschläge für Kasan
                           Jan    Feb     Mär    Apr     Mai     Jun     Jul     Aug     Sep     Okt     Nov     Dez
Max. Temperatur (°C)   −9,0  −8,1  −1,5  9,1     18,7    23,0    24,7    23,0    16,1    6,6     −1,0  −6,1  Ø  8
Min. Temperatur (°C)   −16,4 −15,3 −9,0 0,6  8,0 12,1    14,5    12,5    7,2     0,8     −5,4  −12,3 Ø  −0,2
Niederschlag (mm)   33  27  27  37  37  70  68  68  52  48  44  37  Σ  548
Sonnenstunden (h/d)     1,6     3,2     4,8     6,8     9,1     9,8     9,4     8,2     5,3     2,7     1,4     1,1     Ø  5,3
Regentage (d)   10  8   7   7   6   8   9   8   9   11  10  10  Σ  103
Luftfeuchtigkeit (%)    84  82  81  72  60  65  68  71  75  80  86  84  Ø  75,6

Nicht nur das, sportliche weiterentwicklung sieht auch ein wenig anders aus.
Also bleibt nur der Finanzielle Aspekt der ihm das sauklima dort versüßen dürfte.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Man darf wohl in vielerlei Hinsicht auf morgen 11 Uhr gespannt sein.


warum? ist doch eigentlich alles schon gelüftet


Wobei man nicht weiß, da rennen dann in Kalbach vieleicht ein paar neue Gesichter rum und andere fehlen plötzlich.


mag sein, ich glaube aber dass bk die vorstellung des hauptsponsors/trikots meint.

Kann durchaus auch interessant sein, weil ja noch die Frage nach Premiumpartner offen ist, vieleicht gibt es da noch Infos.
Dass es Krombacher wird ist aber tatsächlich kein Geheimnis mehr.
#
Machen wir uns nichts vor: Ein Spieler wie Zambrano wird definitiv nur sehr schwer zu ersetzen sein!!! Die Eintracht hatte in den letzten Jahren keinen Innenverteidiger, der so zuverlässig und effektiv war. Lediglich die hohen Werte seiner gelben Karten sind zu kritisieren. Zambrano ist ein Spieler, der absolute Topstürmer über weite Strecken eines Spiels ausschalten kann. In wie vielen kritischen Spielen Zambrano noch seinen Fuß dazwischen hatte... Er war bei seinen Gegner vor allen Dingen auf Grund seiner Härte und seiner "Anhänglichkeit" nahezu verhasst. Er hatte letzte Saison leider auch einige schwache Spieler, aber das hatten außer Hradezcy eigentlich alle Spieler.

Hier besteht jetzt dringender Handlungsbedarf. Es muss so schnell wie möglich nach einem einigermaßen kompetenten (das Wort ebenbürtig vermeide ich bewusst) Ersatz Ausschau gehalten werden, denn wirklich ersetzen wird man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht können. Da der Zambrano-Abgang aber schon seit einigen Tage im Gespräch war und wohl nicht ganz unverhofft kommt, hoffe ich, man hat bereits nach einem Nachfolger Ausschau gehalten. Ist natürlich auch wirklich großes Pech, dass die Rückkehr von Anderson und Russ vollkommen ungewiss ist.

Irgendwie wurde der Öffentlichkeit allerdings der zuletzt abgeschlossene Vertrag mit Zambrano als deutlich sicherer und vorteilhafter verkauft, als dieser letztendlich offensichtlich war. Ich möchte nichts schlecht reden, aber auch Zambrano ist mal wieder ein Spieler, der eine Lücke hinterlässt und für den man nur einen minimalen Obolus erhalten hat. Er reiht sich in eine lange Liste an Spielern ein, die seit dem letzten Wiederaufstieg ebenfalls für einen mickrigen Betrag bzw. ablöse-frei unsere Adler verlassen haben. Bei fast allen Vereinen gibt es Spielertransfers, die im Nachhinein betrachtet unwirtschaftlich sind, denn so genau kann man im Vorfeld nie bewerten, wie sich ein Spieler entwickelt. Diese unvorteilhaften Abgänge bei der Eintracht treten allerdings vergleichsweise gehäuft auf und können nicht einfach so mit Pech betitelt werden. Das ist Fakt und muss benannt werden...

Es hilft jetzt aber auch nichts, weiter darauf rum zu hacken! Es gilt in Zukunft derartige Fehlplanungen so weit wie möglich zu vermeiden, wobei Zambranos Abgang durch diese Schweizer Agentur allerdings nochmal einen anderen Background hat als z. B. die Abgängen von Rode oder Jung. Derzeit sehe ich das größte Problem darin, dass die Eintracht für Spieler mit einer nachweislich erfolgreichen Vita immer uninteressanter wird - und sich die Eintracht zusätzlich aufgrund der Entwicklungen auf dem Weltfußball-Markt gute Spieler oder wenigstens Spieler mit einer soliden Leistung nicht mehr leisten kann.

Die Eintracht hat deshalb nur 2 Möglichkeiten, um langfristig irgendwie mitzuhalten: Man muss talentierte Spieler so optimal wie möglich fördern - ihnen mehrjährige Verträge geben, auch auf die Gefahr hin, dass sich das Talent nicht bestätigt, denn ansonsten werden diese Spieler von Red Bull Leipzig & Co abgeworben.
Zum anderen muss die Scouting Abteilung in alle Richtungen Ausschau halten und gut überlegen, welche finanzierbaren Spieler anderer Vereine langfristig eine Bereicherung sein können. Werden diese beiden Punkte weiterhin nicht ausreichend beachtet, wird es eine Eintracht im Europapokal voraussichtlich erst einmal nicht mehr geben...
#
Machen wir uns nichts vor: Ein Spieler wie Zambrano wird definitiv nur sehr schwer zu ersetzen sein!!! Die Eintracht hatte in den letzten Jahren keinen Innenverteidiger, der so zuverlässig und effektiv war. Lediglich die hohen Werte seiner gelben Karten sind zu kritisieren. Zambrano ist ein Spieler, der absolute Topstürmer über weite Strecken eines Spiels ausschalten kann. In wie vielen kritischen Spielen Zambrano noch seinen Fuß dazwischen hatte... Er war bei seinen Gegner vor allen Dingen auf Grund seiner Härte und seiner "Anhänglichkeit" nahezu verhasst. Er hatte letzte Saison leider auch einige schwache Spieler, aber das hatten außer Hradezcy eigentlich alle Spieler.

Hier besteht jetzt dringender Handlungsbedarf. Es muss so schnell wie möglich nach einem einigermaßen kompetenten (das Wort ebenbürtig vermeide ich bewusst) Ersatz Ausschau gehalten werden, denn wirklich ersetzen wird man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht können. Da der Zambrano-Abgang aber schon seit einigen Tage im Gespräch war und wohl nicht ganz unverhofft kommt, hoffe ich, man hat bereits nach einem Nachfolger Ausschau gehalten. Ist natürlich auch wirklich großes Pech, dass die Rückkehr von Anderson und Russ vollkommen ungewiss ist.

Irgendwie wurde der Öffentlichkeit allerdings der zuletzt abgeschlossene Vertrag mit Zambrano als deutlich sicherer und vorteilhafter verkauft, als dieser letztendlich offensichtlich war. Ich möchte nichts schlecht reden, aber auch Zambrano ist mal wieder ein Spieler, der eine Lücke hinterlässt und für den man nur einen minimalen Obolus erhalten hat. Er reiht sich in eine lange Liste an Spielern ein, die seit dem letzten Wiederaufstieg ebenfalls für einen mickrigen Betrag bzw. ablöse-frei unsere Adler verlassen haben. Bei fast allen Vereinen gibt es Spielertransfers, die im Nachhinein betrachtet unwirtschaftlich sind, denn so genau kann man im Vorfeld nie bewerten, wie sich ein Spieler entwickelt. Diese unvorteilhaften Abgänge bei der Eintracht treten allerdings vergleichsweise gehäuft auf und können nicht einfach so mit Pech betitelt werden. Das ist Fakt und muss benannt werden...

Es hilft jetzt aber auch nichts, weiter darauf rum zu hacken! Es gilt in Zukunft derartige Fehlplanungen so weit wie möglich zu vermeiden, wobei Zambranos Abgang durch diese Schweizer Agentur allerdings nochmal einen anderen Background hat als z. B. die Abgängen von Rode oder Jung. Derzeit sehe ich das größte Problem darin, dass die Eintracht für Spieler mit einer nachweislich erfolgreichen Vita immer uninteressanter wird - und sich die Eintracht zusätzlich aufgrund der Entwicklungen auf dem Weltfußball-Markt gute Spieler oder wenigstens Spieler mit einer soliden Leistung nicht mehr leisten kann.

Die Eintracht hat deshalb nur 2 Möglichkeiten, um langfristig irgendwie mitzuhalten: Man muss talentierte Spieler so optimal wie möglich fördern - ihnen mehrjährige Verträge geben, auch auf die Gefahr hin, dass sich das Talent nicht bestätigt, denn ansonsten werden diese Spieler von Red Bull Leipzig & Co abgeworben.
Zum anderen muss die Scouting Abteilung in alle Richtungen Ausschau halten und gut überlegen, welche finanzierbaren Spieler anderer Vereine langfristig eine Bereicherung sein können. Werden diese beiden Punkte weiterhin nicht ausreichend beachtet, wird es eine Eintracht im Europapokal voraussichtlich erst einmal nicht mehr geben...
#
Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.

Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.
#
Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.

Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.
#
AdlerVeteran schrieb:

Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.


Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.

Carlos hatte wohl mit Abstand die wenigsten Aussetzer aller Verteidiger, die wir in den letzten Jahre hatten. Hätte er nicht mal diese Aussetzer und ein paar gelbe Karten weniger, wir hätten mit ihm niemals verlängern können.

Und so sehr ich Veh verabscheue, so muss man auch zugeben, dass die Defensive in der vergangenen Saison auch unter ihm jetzt nicht SO schlecht war.
#
Laut Bild soll Werder 5Mio€ für Abraham geboten haben, den Bobic aber für unverkäuflich erklärt hätte.
#
AdlerVeteran schrieb:

Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.


Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.

Carlos hatte wohl mit Abstand die wenigsten Aussetzer aller Verteidiger, die wir in den letzten Jahre hatten. Hätte er nicht mal diese Aussetzer und ein paar gelbe Karten weniger, wir hätten mit ihm niemals verlängern können.

Und so sehr ich Veh verabscheue, so muss man auch zugeben, dass die Defensive in der vergangenen Saison auch unter ihm jetzt nicht SO schlecht war.
#
friseurin schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.


Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.


Carlos hatte wohl mit Abstand die wenigsten Aussetzer aller Verteidiger, die wir in den letzten Jahre hatten. Hätte er nicht mal diese Aussetzer und ein paar gelbe Karten weniger, wir hätten mit ihm niemals verlängern können.


Und so sehr ich Veh verabscheue, so muss man auch zugeben, dass die Defensive in der vergangenen Saison auch unter ihm jetzt nicht SO schlecht war.

das seh ich ein klein wenig anders.
Ich darf nur an köln erinnern wo er mit einem Aussetzer unsere Niederlage eingeleitet hat. Da sind wir 2:4 untergegangen.
Unter Veh war die Abwehr saubeschissen.
Wir haben genauso viel Tore kassiert wie unter TS aber nur die hälfte geschossen. Wir waren über die hälfte der Saison die Schiessbude der Liga.

Dadurch das man Zambrano vor der Saison strenge Auflagen vom Verein bekommen hat,  war sein Ruf und seine Härte dahin. Statistisch haben wir mit Zambrano in der Startelf mehr Spiele verloren als gewonnen.
Das war mal anders.
#
friseurin schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.


Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.


Carlos hatte wohl mit Abstand die wenigsten Aussetzer aller Verteidiger, die wir in den letzten Jahre hatten. Hätte er nicht mal diese Aussetzer und ein paar gelbe Karten weniger, wir hätten mit ihm niemals verlängern können.


Und so sehr ich Veh verabscheue, so muss man auch zugeben, dass die Defensive in der vergangenen Saison auch unter ihm jetzt nicht SO schlecht war.

das seh ich ein klein wenig anders.
Ich darf nur an köln erinnern wo er mit einem Aussetzer unsere Niederlage eingeleitet hat. Da sind wir 2:4 untergegangen.
Unter Veh war die Abwehr saubeschissen.
Wir haben genauso viel Tore kassiert wie unter TS aber nur die hälfte geschossen. Wir waren über die hälfte der Saison die Schiessbude der Liga.

Dadurch das man Zambrano vor der Saison strenge Auflagen vom Verein bekommen hat,  war sein Ruf und seine Härte dahin. Statistisch haben wir mit Zambrano in der Startelf mehr Spiele verloren als gewonnen.
Das war mal anders.
#
AdlerVeteran schrieb:

Statistisch haben wir mit Zambrano in der Startelf mehr Spiele verloren als gewonnen.

Da wir in der letzten Saison fast doppelt so viele Spiele verloren wie gewonnen haben, dürfte das aber wohl für jeden unserer Spieler gelten.

Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht: Zambrano war und ist nicht unersetzlich. Er ist ein sehr guter IV, keine Frage, und ich finde es schade, dass er weg ist. Aber unsere Abwehrzentrale stand im letzten Saisonviertel mit Abraham/Russ genauso gut wie mit Abraham/Zambrano.

Jetzt ist natürlich Russ auch nicht einsatzfähig und insofern tut uns CZs Abgang zunächst weh, aber ich denke, die Verantwortlichen wissen schon länger, wie es um CZ stand und werden aus dem berühmten "Schattenkader" bereits einen guten Ersatz an der Angel haben.
#
friseurin schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Nagel auf den kopf getroffen und versenkt.


Doch ein klein bisserl Kritik möchte ich an deinem Beitrag schon üben.
Die zuletzt sauguten Defensiven Leistungen haben wir mehr Kovac zu verdanken.
Man darf auch Abrahams Leistungen ruhig würdigen.
Klar war Carlos ein Leistungsträger aber er hat auch einige Aussetzer gehabt.
Nicht nur Mental, sondern auch spielerisch.
Er war klar einer der besseren Spieler bei uns.
Und die Europapokalträume würde ich die nächsten Jahre mal abhaken.
Vielleicht mehr aus nem Lauf raus aber nicht als Saisonziel.


Carlos hatte wohl mit Abstand die wenigsten Aussetzer aller Verteidiger, die wir in den letzten Jahre hatten. Hätte er nicht mal diese Aussetzer und ein paar gelbe Karten weniger, wir hätten mit ihm niemals verlängern können.


Und so sehr ich Veh verabscheue, so muss man auch zugeben, dass die Defensive in der vergangenen Saison auch unter ihm jetzt nicht SO schlecht war.

das seh ich ein klein wenig anders.
Ich darf nur an köln erinnern wo er mit einem Aussetzer unsere Niederlage eingeleitet hat. Da sind wir 2:4 untergegangen.
Unter Veh war die Abwehr saubeschissen.
Wir haben genauso viel Tore kassiert wie unter TS aber nur die hälfte geschossen. Wir waren über die hälfte der Saison die Schiessbude der Liga.

Dadurch das man Zambrano vor der Saison strenge Auflagen vom Verein bekommen hat,  war sein Ruf und seine Härte dahin. Statistisch haben wir mit Zambrano in der Startelf mehr Spiele verloren als gewonnen.
Das war mal anders.
#
Wir sollten vor allem nicht vergessen, dass Carlos in den letzten 2 Jahren nur ca. die Hälfte der jeweils möglichen Einsatzzeit auch tatsächlich absolvieren konnte. Dann sind aber ca. 3 Mio. Gehalt eben auch wirklich viel.

Und die vielen Verletzungen haben meist weder die Gehaltszahlungen verringert (erst ab 6 Wochen), noch ließen sie den gewohnten "alten" Zambrano zur Normalform kommen.

Die Statistik meines Vorschreibers kommt nicht von ungefähr.

In Topform ist Carlito defensiv bärenstark aber selbst dann in punkto Spielaufbau und Torgefahr extrem beschränkt.

Alles in allem sollten wir einen fähigen Ersatz auch für weniger Gehalt gestemmt bekommen (hoffe ich).
#
Was unsere Abwehr  ohne ihn im Stande war zu leisten, war doch in den letzten Spielen absolut passabel. Er war ja grundsätzlich fit, aber keine erste Wahl.
Sicher hat er das Potenzial, der beste Verteidiger der Eintracht zu sein, aber er hat es gerade zuletzt zu selten abgerufen. Mir wird nicht Angst und Bange durch seinen Abgang.
#
Ich sage es mal so, man hat den ablösefreien Abgang um ein Jahr verzögert und hat durch die "Ablöse" einen Teil des Mehraufwandes zurückbekommen.
Leider hat sich der Aufwand nicht so wirklich gelohnt, hätte aber auch mit dem Nachfolger in die Hose gehen können.
Egal wie, das Thema Speeed ist endlich erledigt, auch wenn das Thema Zambrano damit auch erledigt ist.
#
Was ist denn mit dem Darmstädter Sulu?
#
Ich sage es mal so, man hat den ablösefreien Abgang um ein Jahr verzögert und hat durch die "Ablöse" einen Teil des Mehraufwandes zurückbekommen.
Leider hat sich der Aufwand nicht so wirklich gelohnt, hätte aber auch mit dem Nachfolger in die Hose gehen können.
Egal wie, das Thema Speeed ist endlich erledigt, auch wenn das Thema Zambrano damit auch erledigt ist.
#
Mainhattener schrieb:

Ich sage es mal so, man hat den ablösefreien Abgang um ein Jahr verzögert und hat durch die "Ablöse" einen Teil des Mehraufwandes zurückbekommen.
Leider hat sich der Aufwand nicht so wirklich gelohnt, hätte aber auch mit dem Nachfolger in die Hose gehen können.
Egal wie, das Thema Speeed ist endlich erledigt, auch wenn das Thema Zambrano damit auch erledigt ist.

Seh ich ähnlich. Ich mach jetzt keine Luftsprünge, dass Carlos weg ist, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich uns da in einer hoffnungslosen Lage sehe. Ich gehe davon aus, dass Abrahama bleibt und der war in dieser Saison wirklich saustark. Zusätzlich wird man ja jetzt sicher noch 2 IV holen & wer weiß, vielleicht läuft es ähnlich wie mit Hradecky als Trapp-Ersatz und in dieser Saison ersetzt einer davon den Carlos gleichwertig. Und, ganz abgesehen davon von welcher Partei es letztlich ausging, dieses ewige Gezittere in jeder Transferperiode ist erstmal Geschichte.

Zum Glück geht's jetzt mit dem Training bald wieder los, langsam spüre ich die Entzugserscheinungen. Da kann auch eine, meiner Meinung nach bisher eher langweilige, EM nix dran ändern. Es geht halt nix über die Eintracht
#
Was ist denn mit dem Darmstädter Sulu?
#
jecki10 schrieb:

Was ist denn mit dem Darmstädter Sulu?

Liegt wahrscheinlich noch auf Mallorca am Ballermann
#
Durch die Rettung in letzter Sekunde ist die Eintracht in eine sehr schwere Situation gekommen. Der Neuaufbau des Teams muss mit kleinen Mitteln erfolgen.
Die Führung muss sich auch neu formieren und schnell den richtigen Weg vorgeben.
Dies kann eine grosse Chance fuer einen Start in bessere Zeiten sein leider aber auch eine Gefahr.
Ich hoffe das Kovac Schwung in die neue Mannschaft bekommt, und die Eintracht dann in der neuen Saison so begeistern kann wie Wales oder Island bei der EM.


Teilen