>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
Eintracht23 schrieb:

Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.

Welches Geld? Ohne Verkauf von Castaignos wird wohl kaum Geld übrig sein.
#
Mainhattener schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.


Welches Geld? Ohne Verkauf von Castaignos wird wohl kaum Geld übrig sein.

Also irgendwie kann ja nicht alles aufgebraucht sein. Wenn dem so ist können wir den Laden zumachen!
Man hat halt klar nicht die Transfererlöse erreicht die man angestrebt hat. Die Situation ist aber jetzt so das man etwas machen muss im Mittelfeld. In der IV kann man gegebenfalls mit der Baustelle in der IV das Risiko gehen

Rebic geliehen mit Option - dürfte keine Unsumme werden
Vallejo, Varela und Hector ohne - kann die Welt nicht sein
Mascarell- keine Ahnung
Tawatha- etwas mehr als 1 Mio

dem gegenüber

Aigner - 2,5
Waldschmidt- 1,X
Iggy- 0,X
Zambrano 1,6
Und die BG zahlt für Russ und Stendera

Gefühlt würde ich behaupten man ist jetzt bei einem Plus von 2- 3 Mio.
#
Mainhattener schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.


Welches Geld? Ohne Verkauf von Castaignos wird wohl kaum Geld übrig sein.

Also irgendwie kann ja nicht alles aufgebraucht sein. Wenn dem so ist können wir den Laden zumachen!
Man hat halt klar nicht die Transfererlöse erreicht die man angestrebt hat. Die Situation ist aber jetzt so das man etwas machen muss im Mittelfeld. In der IV kann man gegebenfalls mit der Baustelle in der IV das Risiko gehen

Rebic geliehen mit Option - dürfte keine Unsumme werden
Vallejo, Varela und Hector ohne - kann die Welt nicht sein
Mascarell- keine Ahnung
Tawatha- etwas mehr als 1 Mio

dem gegenüber

Aigner - 2,5
Waldschmidt- 1,X
Iggy- 0,X
Zambrano 1,6
Und die BG zahlt für Russ und Stendera

Gefühlt würde ich behaupten man ist jetzt bei einem Plus von 2- 3 Mio.
#
Oh Mann!
Das wir 6 Mio Transferüberschuss erzielen müssen. da wir im Winter 5 neue Spieler im Vorgriff auf die neue Saison verpflichtet haben, erwähnst du nicht? Gibt doch genug Interviews der Verantwortlichen hierzu, siehe Frankenbach FAZ etc.
Genau das ist doch der Grund weshalb man Spieler günstig leiht, mit der Hoffnung das sie eben sofort weiter helfen.
Es ist keine Kohle da !!!!
#
Oh Mann!
Das wir 6 Mio Transferüberschuss erzielen müssen. da wir im Winter 5 neue Spieler im Vorgriff auf die neue Saison verpflichtet haben, erwähnst du nicht? Gibt doch genug Interviews der Verantwortlichen hierzu, siehe Frankenbach FAZ etc.
Genau das ist doch der Grund weshalb man Spieler günstig leiht, mit der Hoffnung das sie eben sofort weiter helfen.
Es ist keine Kohle da !!!!
#
In dem Interview von Frankenbach stand nicht das wir es müssen! Sondern das es gut wäre wenn wir es tun. Oder gehen wir unter wenn wir nur 5,5 Mio erwirtschaften?? Die Passage in der steht das wir 6 Mio erwirtschaften "Müssen" möchte ich sehen. Na dann wollen wir mal hoffen das wir nicht die Lizenz zurückgeben müssen.
#
In dem Interview von Frankenbach stand nicht das wir es müssen! Sondern das es gut wäre wenn wir es tun. Oder gehen wir unter wenn wir nur 5,5 Mio erwirtschaften?? Die Passage in der steht das wir 6 Mio erwirtschaften "Müssen" möchte ich sehen. Na dann wollen wir mal hoffen das wir nicht die Lizenz zurückgeben müssen.
#
Eintracht23 schrieb:

In dem Interview von Frankenbach stand nicht das wir es müssen! Sondern das es gut wäre wenn wir es tun. Oder gehen wir unter wenn wir nur 5,5 Mio erwirtschaften?? Die Passage in der steht das wir 6 Mio erwirtschaften "Müssen" möchte ich sehen. Na dann wollen wir mal hoffen das wir nicht die Lizenz zurückgeben müssen.

Ich beantworte mich mal selbst. ( aus der FAZ )

Wir machen damit auf jeden Fall einen kalkulierten Verlust und können diesen auch verkraften. Wenn wir den Kader optimieren wollen, müssen wir auch noch Spieler abgeben und Transfererlöse erzielen. Wir brauchen Überschüsse von rund 5,5 Millionen Euro. Ansonsten wird es mit den Neuverpflichtungen schwieriger.

Das es schwierig wird heißt nicht, das wir uns nur Spieler leisten können wenn wir 5,5 Mio einnehmen, sondern das es einfacher wäre wenn man Geld einnimmt. Ist doch aber das übliche. Klar kann ich in anderen Regalen fischen wenn ich mehr Geld habe. Die Welt geht aber nicht unter wenn wir nur 4 Mio einnehmen. Mit 5,5 Mio wäre der Verlust halt geringer als mit 4 Mio. Logisch! Geplant ist sowieso mit einem. Wie Hoch liegt natürlich an den Transfers.


Teilen