>

SaW 11.07.2016 - Gebabbel

#
Frankfurt4everever schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Mir nicht. Überfüllten Kader hatten wir erst. Sehe keinen großen Sinn darin, 4 Stürmer im Kader zu haben für eine Position.


Ob nun Luc oder Haris gehen muss, ist mir gleich. Glaube nicht, das die auf so großem unterschiedlichen Niveau spielen


Wir brauchen Costa, wenn wir gegen starke Mannschaften auf Konter spielen. Guckt euch wie er gegen Köln schnell und Eiskalt getroffen hat, er muss aber auch von den Mittelfeld Spielern per tödliche Pässe in der Schnittstelle optimal bedient werden.


Und was ist wenn Einer sich verletzt oder Hrgota nicht besser als Costa ist?

War Köln ne starke Mannschaft? Deine beschriebene Taktik hat in 34 Spielen 1 mal funktioniert gehabt.

Wenn sich einer verletzt spielt dessen Ersatz.
Hrgota wird nicht so viel schlechter sein, sonst hätte man Ihn nicht geholt.

Seferovic, Castaignos, Hrgota, (Bunjaki), (Meier), (Rebic), (Blum)

Wieviele Stürmer brauchst du denn bei einer Spitze?
#
Frankfurt050986 schrieb:

War Köln ne starke Mannschaft? Deine beschriebene Taktik hat in 34 Spielen 1 mal funktioniert gehabt.

Plus der Sieg in Stuttgart als Castaignos ein Riesenspiel gemacht und mit Seferovic wunderbar harmoniert hat. Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß. Im Spiel fehlt Castaignos aber etwas die Ballsicherheit.

Ich bin da nicht sicher, wen ich lieber behalten würde.
#
Frankfurt050986 schrieb:

War Köln ne starke Mannschaft? Deine beschriebene Taktik hat in 34 Spielen 1 mal funktioniert gehabt.

Plus der Sieg in Stuttgart als Castaignos ein Riesenspiel gemacht und mit Seferovic wunderbar harmoniert hat. Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß. Im Spiel fehlt Castaignos aber etwas die Ballsicherheit.

Ich bin da nicht sicher, wen ich lieber behalten würde.
#
maobit schrieb:

Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß.

Er trifft wenigstens im Gegensatz zu Seferovic...Seuche ist gut...das ist nicht die Seuche sondern seine Selbstinszenierung. Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...wenn er es mal ohne Schnick Schnack versuchen würde, würden die wahrscheinlich reingehen.

Soll ja nicht Bolzen...aber etwas pragmatischer wäre vlt. zielführender....  
#
maobit schrieb:

Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß.

Er trifft wenigstens im Gegensatz zu Seferovic...Seuche ist gut...das ist nicht die Seuche sondern seine Selbstinszenierung. Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...wenn er es mal ohne Schnick Schnack versuchen würde, würden die wahrscheinlich reingehen.

Soll ja nicht Bolzen...aber etwas pragmatischer wäre vlt. zielführender....  
#
Und Harken schlagen finde ich extrem ungerecht. Das melde ich dem Gartenwerkzeugschutzverein!
#
maobit schrieb:

Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß.

Er trifft wenigstens im Gegensatz zu Seferovic...Seuche ist gut...das ist nicht die Seuche sondern seine Selbstinszenierung. Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...wenn er es mal ohne Schnick Schnack versuchen würde, würden die wahrscheinlich reingehen.

Soll ja nicht Bolzen...aber etwas pragmatischer wäre vlt. zielführender....  
#
NoTikiTaka schrieb:  


maobit schrieb:
Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß.


Er trifft wenigstens im Gegensatz zu Seferovic...

Hmm, Castaignos hat genau 2 Starke Spiele gehabt, in der er jeweils 2 Tore erzielt hat. Der Rest - ob vor oder nach Verletzung - war ziemlich bescheiden. Sefe hat zumindest eine starke SAISON gehabt, bei ihm bleibt bei mir die Hoffnung, dass er unter Kovac ne Saison wie die vorletzte spielen könnte. Bei Castaignos habe ich das Gefühl, das wird keine richtige Erfolgsstory mehr und wenn es möglich ist mehr für ihn zu bekommen als wir bezahlt haben ist alles gut.
#
ich würd Luc behalten .... sonst wäre mein Trikot veraltet (okay das ist es sowieso .... aber ich hasse Trikots mit Namen von Spielern, die nicht mehr da sind ....)

Ist ein Argument, oder ??
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.

Super, nur noch 1 Innenverteidiger und der Kader steht eigentlich (bis auf eventuelle Abgänge)

Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.

Super, nur noch 1 Innenverteidiger und der Kader steht eigentlich (bis auf eventuelle Abgänge)

Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...

Vorallem mit der Info dass wir keine Kohle haben. Was für Namen im Umlauf waren. Dafür haben die Bosse schon viel Kreativität und Fantasie bewiesen.

Ob es klappt und gut wird steht in den Sternen aber jung und schnell sind wohl alle neuen. Auch wenn derSpringer und Konsorten den großen Namen vermissen und lieber Sefe statt Casta verkaufen würden.

Ich bin überrascht und warte nun ungeduldig Kovac System zu sehen und die neuen unter Wettkampfbedingung spielen und sich entwickeln zu sehen.
#
Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.
https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520
#
der "Kicker" schreibt:
"Wenige Frankfurter Anhänger ignorierten auch das Stadionverbot beim Spiel in Darmstadt."

...hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich deren Ernst, das der DFB die Bewegungsfreiheit von Leuten einschränken darf?
#
der "Kicker" schreibt:
"Wenige Frankfurter Anhänger ignorierten auch das Stadionverbot beim Spiel in Darmstadt."

...hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich deren Ernst, das der DFB die Bewegungsfreiheit von Leuten einschränken darf?
#
DA-adler schrieb:

der "Kicker" schreibt: "Wenige Frankfurter Anhänger ignorierten auch das Stadionverbot beim Spiel in Darmstadt."


...hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich deren Ernst, das der DFB die Bewegungsfreiheit von Leuten einschränken darf?

Das kommt davon, wenn man nicht selbst denkt und irgendwas unreflektiert in die Tasten haut oder mit copy & paste übernimmt.
#
DA-adler schrieb:

der "Kicker" schreibt: "Wenige Frankfurter Anhänger ignorierten auch das Stadionverbot beim Spiel in Darmstadt."


...hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich deren Ernst, das der DFB die Bewegungsfreiheit von Leuten einschränken darf?

Das kommt davon, wenn man nicht selbst denkt und irgendwas unreflektiert in die Tasten haut oder mit copy & paste übernimmt.
#
prothurk schrieb:  


DA-adler schrieb:
der "Kicker" schreibt: "Wenige Frankfurter Anhänger ignorierten auch das Stadionverbot beim Spiel in Darmstadt."


...hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich deren Ernst, das der DFB die Bewegungsfreiheit von Leuten einschränken darf?


Das kommt davon, wenn man nicht selbst denkt und irgendwas unreflektiert in die Tasten haut oder mit copy & paste übernimmt.

ja gut, ist halt der "Kicker", aber ich verstehe diesen Passus so, das der DFB es in der Tat als Strafbar erachtet, das sich trotz Sperrung des Gästefanblocks einige Eintrachtfans völlig legal im Darmstädter Stadion aufhielten. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
#
Es gab kein Stadionverbot in Darmstadt.

Es gab nur die Auflage, den Gästeblock nicht zu öffnen.
#
maobit schrieb:

Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß.

Er trifft wenigstens im Gegensatz zu Seferovic...Seuche ist gut...das ist nicht die Seuche sondern seine Selbstinszenierung. Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...wenn er es mal ohne Schnick Schnack versuchen würde, würden die wahrscheinlich reingehen.

Soll ja nicht Bolzen...aber etwas pragmatischer wäre vlt. zielführender....  
#
NoTikiTaka schrieb:

. . . Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...

So ein Unsinn.
#
Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.
https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520
#
Mainhattener schrieb:

Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520

Hab' mich schon gefragt, wer diese Jünglinge sind, die da aus dem Mannschaftsbus purzeln.
#
NoTikiTaka schrieb:

. . . Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...

So ein Unsinn.
#
clakir schrieb:  


NoTikiTaka schrieb:
. . . Ein Sefe will vor dem Tor immer super aussehen, macht dreimal ne Pirouette vor dem gegnerischem Torwart und schlägt nen Harken bevor er schießt...


So ein Unsinn.

Ich fand Sefes Schwäche eigentlich immer, dass er zu selten ein Auge für den Nebenmann hat und eher zu überhastet abschließt, weil er krampfhaft das Tor machen will.
#
Das Thema Sefe sehe ich mittlerweile entspannter. Wäre zwar auch nicht abgeneigt ihn zu verkaufen aber er wird sofern er bleibt bei so hoffe ich Verlängerung des Vertrages ordentlich Dampf von seinen Konkurrenten im Sturm (Hrgota, Rebic) erhalten.

Da kommt er vom Egotrip schnell ab.Vielleicht knipst er dann wieder und wir bekommen im Falle einer Vertragsverlängerung eine gute Ablöse.
#
Es gab kein Stadionverbot in Darmstadt.

Es gab nur die Auflage, den Gästeblock nicht zu öffnen.
#
reggaetyp schrieb:

Es gab kein Stadionverbot in Darmstadt.


Es gab nur die Auflage, den Gästeblock nicht zu öffnen.

So habe ich das auch in Erinnerung...

Völliger Wahnsinn was der DFB da betreibt... man möchte wohl die totale Eskalation vorantreiben, mit immer mehr und härteren Strafen... sollte es wirklich zu der Maximal-Strafe von 4 (!) Heimspiel-Blocksperren kommen erwarte ich eine massive Gegenwehr der Eintracht-Verantwortlichen! Ein "einfach so weiter" kann es dann nicht mehr geben!
#
Bin gespannt, wie sie beim Club reagieren.
Da macht es der DFB ja ähnlich.

Und mit 893%iger Sicherheit völlig erfolglos.
#
Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.
https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520
#
Mainhattener schrieb:

Knothe, Zorba, Heller und Herzig sind wohl auch die Jungs die im TL dabei sind, zumindest Knothe ist hier zu sehen.https://twitter.com/cschellhorn/status/752487158020075520

Hat von denen jemand das Zeug für die BL und auf welchen Positionen sind die denn beheimatet?


Teilen