>

SAW - 21.07.2016 >Noch 1 Monat bis zum ersten Pflichtspiel< Gebabbel

#
Ich könnte gerade richtig kotzen. Warum holt man Varela wenn man keine KO erzielen kann. Was soll das? Schon zwei Spieler ohne KO.

Für mich ein schlechter Transfer, der mir keine Freude bereitet egal ob er einschlägt oder nicht. Wie kommt man auf die Idee Spieler für ManU auszubilden??
#
wenn er uns hilft, auch nur einen Tabellenplatz besser zu werden, dann hat er sich schon rentiert.
#
bei sport1 spielt eben juve mit schwarzen hosen und schwarzen stutzen. das sieht richtig gut aus.

bei uns halt eher so
#
mickmuck schrieb:

bei sport1 spielt eben juve mit schwarzen hosen und schwarzen stutzen. das sieht richtig gut aus.


bei uns halt eher so

wenn die blutunterlaufenen augen symbol für die einstellungen sein sollen, nehm ich das outfit gerne
#
Ich könnte gerade richtig kotzen. Warum holt man Varela wenn man keine KO erzielen kann. Was soll das? Schon zwei Spieler ohne KO.

Für mich ein schlechter Transfer, der mir keine Freude bereitet egal ob er einschlägt oder nicht. Wie kommt man auf die Idee Spieler für ManU auszubilden??
#
derspringer schrieb:

Ich könnte gerade richtig kotzen. Warum holt man Varela wenn man keine KO erzielen kann. Was soll das? Schon zwei Spieler ohne KO.

Kotzen scheint bei Dir ein großes Hobby zu sein. Naja, wenn's Spaß macht.

Hast Du dir 'mal überlegt, wie hoch eine KO wohl wäre, wenn ein Spieler von ManU kommt? Wir hätten letzte Saison die von Ayhan aus Schalke schon nicht ziehen können (selbst wenn wir gewollt hätten).


Teilen