>

[Wunsch] Saulo Decarli - Eintracht Braunschweig

#
Hat jemand den Jungen schon mal spielen sehen? Er ist erst 24, Innenverteidiger und hat laut den Statistiken zwei sehr gute Spielzeiten in der 2. Liga hinter sich.

Kicker-Notenschnitt:
2015/16 3,07 (Platz 3 der Verteidiger)
2014/15 3,12 (Platz 12 der Verteidiger)

Dazu ist es ja auffällig, dass in den letzten Jahren die statistisch besten Verteidiger der 2. Liga im darauffolgenden Jahr ihre Leistung in der 1.Liga bestätigen konnten:

2015/16 Matip, Sulu, Hübner
2014/15 Hector, Wimmer
2013/14 Bicakcic, Heintz, Brooks

Es ist sicher nicht verlässlich, aber doch sehr auffällig.
Von daher wäre der Junge vielleicht gar nicht so uninteressant.
#
Decarli ist sicherlich einer der stärksten IV der zweiten Liga, hat aber noch oftmals Schwierigkeiten mit der Disziplin meiner Meinung nach. Gerade in der letzten Saison fiel er mit unnötigen roten Karten in für Braunschweig entscheidenen Spielen auf. So gesehen würde ihm ein Jahr in Liga 2 noch ganz gut tun, andererseits bei unserem Bedarf – warum nicht. Wobei Correia, wenn er mal verletzungsfrei bleibt, stärker einzuschätzen ist und auch Baffo überzeugt.
#
  1. Bundesliga kann man ihm wirklich schon zutrauen. Hier wären wohl, wie schon angesprochen, wirklich die Forderungen von Braunschweig das Problem (zumindest für die SGE).Bei einem weiteren guten Jahr dürften wir dann jedoch endgültig aus dem Rennen sein.
#
Er muss noch eine Rotsperre absitzen. Wäre also eh am cleversten, ihn erst nach dem 2.Spieltag der 2.Liga unter Vertrag zu nehmen. Somit wäre er dann für die 1.Liga sofort spielberechtigt.
#
Er muss noch eine Rotsperre absitzen. Wäre also eh am cleversten, ihn erst nach dem 2.Spieltag der 2.Liga unter Vertrag zu nehmen. Somit wäre er dann für die 1.Liga sofort spielberechtigt.
#
Mit dem absolvierten Braunschweigspiel von gestern ist Decarli ab sofort wieder spielberechtigt. Würde mich also nicht wundern, wenn er zur heutigen Saisoneröffnung ebenfalls aus dem Hut gezaubert wird.
#
Hatten wir ja schon im IV Thread, Spieler scheint sich wegzuerpressen, was wenn es so ist ein No-Go ist.
#
Da steht nur Teamschädigendes Verhalten.
Das kann alles mögliche bedeuten.
Kann auch sein das er mit einem anderen Verein verhandelt hat.


Teilen