>

Atalanta Bergamo - SGE

#
Täusche ich mich, oder habe ich heute einen relativ stabilen IV namens Chandler gesehen?
Kann doch nicht sein, oder?
#
clakir schrieb:

Täusche ich mich, oder habe ich heute einen relativ stabilen IV namens Chandler gesehen?
Kann doch nicht sein, oder?

Hat sich zumindest gesteigert...Habe erst in Minute 30 ca. zugeschaltet. Das sah da noch ein wenig unrund aus. Wurde aber zunehmend besser. Mascarell und natürlich AMFG haben mir gefallen. Abraham ist nächste Saison wahrscheinlich Gold wert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Igno-Bewerbung approved.

Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich versuche es wirklich aber die Aneinanderreihung von Wörtern  erscheint mir -wie soll ich sagen- willkürlich. Also jedenfalls für mich.
#
wer hat außer Haris noch die Elfer geschoßen
#
wer hat außer Haris noch die Elfer geschoßen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wer hat außer Haris noch die Elfer geschoßen

huszti, blum, mascarell und hrgotta
#
Der Blum-Elfer wurde auch schon halbwegs gehalten. Da hatten wir auch ein bissi Bammel, wie der Schwede so schön sagt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wer hat außer Haris noch die Elfer geschoßen

huszti, blum, mascarell und hrgotta
#
Danke
hat Lukas einen  oder zwei gehalten?
#
Danke
hat Lukas einen  oder zwei gehalten?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Danke
hat Lukas einen  oder zwei gehalten?

Gehalten hat er einen. Der andere war ein Pfostenschuss.
Und den Gehaltenen bekam er vom italienischen Torwart geschenkt.
#
Heißt das jetzt wir kriegen keinen IV von Bergamo?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Danke
hat Lukas einen  oder zwei gehalten?

Gehalten hat er einen. Der andere war ein Pfostenschuss.
Und den Gehaltenen bekam er vom italienischen Torwart geschenkt.
#
clakir schrieb:  


HappyAdlerMeenz schrieb:
Danke
hat Lukas einen  oder zwei gehalten?


Gehalten hat er einen. Der andere war ein Pfostenschuss.
Und den Gehaltenen bekam er vom italienischen Torwart geschenkt.

Jetzt hoer doch auf Neuer haetten den niemals gehalten! Einfach Weltklasse!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Danke
hat Lukas einen  oder zwei gehalten?

Gehalten hat er einen. Der andere war ein Pfostenschuss.
Und den Gehaltenen bekam er vom italienischen Torwart geschenkt.
#
Danke
#
Heißt das jetzt wir kriegen keinen IV von Bergamo?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Heißt das jetzt wir kriegen keinen IV von Bergamo?

Einfach irgendeinen innen Flieger packen und ab nach Hause bevor sie es merken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Heißt das jetzt wir kriegen keinen IV von Bergamo?

Einfach irgendeinen innen Flieger packen und ab nach Hause bevor sie es merken.
#
eagle-1899 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Heißt das jetzt wir kriegen keinen IV von Bergamo?


Einfach irgendeinen innen Flieger packen und ab nach Hause bevor sie es merken.

Uns Hübner kriegt ihn dann schon überzeugt, dass seine Wahl, sich entführen zu lassen, die richtige war.
Ich hoffe, sie erwischen dann auch den Zukanovic.
#
Jetzt penn ich einmal ein und prompt gibts Elfmeterschiessen
#
Ich kann das Lob für Chandler nicht nachvollziehen. Bei beiden Gegentoren war er der Spieler, der am nächsten am Torschützen dran war, aber eben nicht nah genug.
Klar, er war nicht alleine schuld, gerade beim 2. Gegentor und ob Zambrano beide Treffer verhindert hätte kann man auch nicht sagen, aber so wirklich gut sah Chandler in den beiden Situationen nicht aus.
Zum Spiel insgesamt: Das Spiel im Mittelfeld sah ganz gefällig aus, aber so richtig hundertprozentige Torchancen hatten wir gar keine und aus den wenigen sonstigen Chancen hat Meier 2 Tore gemacht.
#
Ich kann das Lob für Chandler nicht nachvollziehen. Bei beiden Gegentoren war er der Spieler, der am nächsten am Torschützen dran war, aber eben nicht nah genug.
Klar, er war nicht alleine schuld, gerade beim 2. Gegentor und ob Zambrano beide Treffer verhindert hätte kann man auch nicht sagen, aber so wirklich gut sah Chandler in den beiden Situationen nicht aus.
Zum Spiel insgesamt: Das Spiel im Mittelfeld sah ganz gefällig aus, aber so richtig hundertprozentige Torchancen hatten wir gar keine und aus den wenigen sonstigen Chancen hat Meier 2 Tore gemacht.
#
Curulin schrieb:

ch kann das Lob für Chandler nicht nachvollziehen. Bei beiden Gegentoren war er der Spieler, der am nächsten am Torschützen dran war, aber eben nicht nah genug.

Falsch beobachtet. Der Spieler, den Du beide Male in der Nähe des Torschützen sahst war Mascarell.
#
Alex Meier Fußballgott...mit dem wären wir bei der Euro ins Endspiel gekommen
#
Curulin schrieb:

ch kann das Lob für Chandler nicht nachvollziehen. Bei beiden Gegentoren war er der Spieler, der am nächsten am Torschützen dran war, aber eben nicht nah genug.

Falsch beobachtet. Der Spieler, den Du beide Male in der Nähe des Torschützen sahst war Mascarell.
#
Einzelfahrt schrieb:  


Curulin schrieb:
ch kann das Lob für Chandler nicht nachvollziehen. Bei beiden Gegentoren war er der Spieler, der am nächsten am Torschützen dran war, aber eben nicht nah genug.


Falsch beobachtet. Der Spieler, den Du beide Male in der Nähe des Torschützen sahst war Mascarell.

Wäre Chandler fehlerlos, spielte er nicht für die Eintracht ...
#
Alex Meier Fußballgott...mit dem wären wir bei der Euro ins Endspiel gekommen
#
In der jetzigen Form womöglich tatsächlich. In der Form vor der Vorbereitung auch nicht.
#
deddy32 schrieb:

Und was hat jetzt ein Freundschaftsspiel mit einem Bundesligaspiel zu tun ? Rein gar nix . Oder denkst du jetzt bestraft uns der DFB wieder ? Sollen sie es dort machen und gut ist , Und wo habe ich Verständnis gezeigt ? Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen


Frankfurt050986 schrieb:  


deddy32 schrieb:
Sprech dich ruhig aus


Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben

Es dir aber schon klar dass du Randale - Meister bist und in Österreich Hausverbot hast und jetzt willst du es in Italien haben. Gut. Es ist ein Witz Eintracht Frankfurt zu heißen.  
 
#
Frankfurt4everever schrieb:

Es dir aber schon klar dass du Randale - Meister bist und in Österreich Hausverbot hast und jetzt willst du es in Italien haben. Gut. Es ist ein Witz Eintracht Frankfurt zu heißen.  

Das was gestern hier in Bergamo vor, während und nach dem Spiel los war, war alles, aber mit Sicherheit keine Randale und nichts was ein Hausverbot, wie du es nennst, auch nur im Entferntesten rechfertigen würde.
Aber gut, zuhause von der Couch, kann man das natürlich nicht mitbekommen, aber hauptsache mal gebrüllt...
#
In der jetzigen Form womöglich tatsächlich. In der Form vor der Vorbereitung auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

In der jetzigen Form womöglich tatsächlich. In der Form vor der Vorbereitung auch nicht.

Genauso meinte ich es auch. Vor allem erfreulich für unsere SGE, dass er diese Form nun wieder hat, hoffentlich mal eine Saison ohne größere Blessuren.


Teilen