>

Atalanta Bergamo - SGE

#
Wer hat denn LV gespielt?
#
Wer hat denn LV gespielt?
#
Otsche.
Nach ein paar vielversprechenden Aktionen mit Rückfall in die gewohnte Rückpassorgie trotz sich freilaufender Mitspieler.
#
Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Ansonsten könnte es was werden, auch wenn einiges noch wacklig ist. Potenzial dürfte aber da sein.
#
Ich habe mal die italienische Wikipedia gepflegt, damit uns dieser Titel nicht verloren geht: Trofeo Bortolotti - in letzter Zeit haben wir nicht ganz so viele errungen ...
#
Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Ansonsten könnte es was werden, auch wenn einiges noch wacklig ist. Potenzial dürfte aber da sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Absolut. Nur 2 Tore. Meier raus!
#
Ich habe mal die italienische Wikipedia gepflegt, damit uns dieser Titel nicht verloren geht: Trofeo Bortolotti - in letzter Zeit haben wir nicht ganz so viele errungen ...
#
asger schrieb:

Ich habe mal die italienische Wikipedia gepflegt, damit uns dieser Titel nicht verloren geht: Trofeo Bortolotti - in letzter Zeit haben wir nicht ganz so viele errungen ...

Warum gibt es noch keinen Wikipedia-Artikel über den legendären Frankfurt-Main-Finance-Cup?
#
Ich habe mal die italienische Wikipedia gepflegt, damit uns dieser Titel nicht verloren geht: Trofeo Bortolotti - in letzter Zeit haben wir nicht ganz so viele errungen ...
#
asger schrieb:

Ich habe mal die italienische Wikipedia gepflegt, damit uns dieser Titel nicht verloren geht: Trofeo Bortolotti - in letzter Zeit haben wir nicht ganz so viele errungen ...

ist eine große 5-Jahres-Feier für den Meilenstein "Antalya Cup 2011" in Planung?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Absolut. Nur 2 Tore. Meier raus!
#
concordia-eagle schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.


Absolut. Nur 2 Tore. Meier raus!

Stimmt, geht gar nicht, gegen die Abwehr eines italienischen Erstligisten muss jeder anständige Fußballgott mindestens 3 mal treffen können.
#
Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Ansonsten könnte es was werden, auch wenn einiges noch wacklig ist. Potenzial dürfte aber da sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.


Ansonsten könnte es was werden, auch wenn einiges noch wacklig ist. Potenzial dürfte aber da sein.

Klasse Beitrag - So voller Ironie!
#
Jetzt werden die eigenen Fans hier also schon aus der Ferne beschimpft, wenn sie bei einer Privatveranstaltung im Ausland tun, was ihnen beliebt. Schön, dass es vor Ort niemanden gejuckt hat.

Ein ganz besonderes Erlebnis war das Ganze wieder in Bergamo. Diese Stadt ist eine Perle.
#
Das musste doch schon vorher jedem klar gewesen sein, dass die beiden Fanlager gemeinsam ein nettes Licherfest veranstalten. War es denn wenigstens schön? Habe es nicht sehen können.
#
Jetzt werden die eigenen Fans hier also schon aus der Ferne beschimpft, wenn sie bei einer Privatveranstaltung im Ausland tun, was ihnen beliebt. Schön, dass es vor Ort niemanden gejuckt hat.

Ein ganz besonderes Erlebnis war das Ganze wieder in Bergamo. Diese Stadt ist eine Perle.
#
maobit schrieb:

Ein ganz besonderes Erlebnis war das Ganze wieder in Bergamo. Diese Stadt ist eine Perle.

Insbesondere die citta alta. Unglaublich schön.
#
Das musste doch schon vorher jedem klar gewesen sein, dass die beiden Fanlager gemeinsam ein nettes Licherfest veranstalten. War es denn wenigstens schön? Habe es nicht sehen können.
#
Hier hat jemand einen kurzen Eindruck aus dem Stadion gepostet. Das Freundschaftsspiel der Fans gegeneinander auf einem Bolzplatz an der Stadtmauer am Nachmittag war aber auch extrem stimmungsvoll. Kovacs, Bobic, Hübner, Steubing und sogar Bernie waren auch kurz vor Ort. Das haben die Bergamasci 3:2 gewonnen (2 mal 30 Minuten bei über 30 Grad).
#
maobit schrieb:

Ein ganz besonderes Erlebnis war das Ganze wieder in Bergamo. Diese Stadt ist eine Perle.

Insbesondere die citta alta. Unglaublich schön.
#
Ja, wirklich. Aber auch die Neustadt rund um den Berg habe ich mir diesmal genauer angesehen und sie ist auch extrem gepflegt und schön, mit einigen urigen Osterias und malerischen Plätzen. Ich war noch in Brescia, Verona, Mantua und Cremona. Ein Wunder, dass ich zurück bin. Eigentlich wollte ich gleich da bleiben.
#
Das musste doch schon vorher jedem klar gewesen sein, dass die beiden Fanlager gemeinsam ein nettes Licherfest veranstalten. War es denn wenigstens schön? Habe es nicht sehen können.
#
...von A - Z sehr gelungen, die Gastfreundschaft der Tifosi von Atalanta (Pizza & Pasta, inkl.) nach dem Spiel, hat Spaß gemacht und geschmeckt, jederzeit wieder.


Teilen