>

SGE App Login Problem (Android)

#
Hallo SGEler, ich habe mir gestern die App auf mein Huawei installiert und wollte mich einloggen.
Leider Funktioniert dies nicht.
Grund:

  • Diese Kombination aus Email und Passwort stimmt nicht überein.Bitte Prüfe nochmal deine Eingabe.
Das habe ich... doch leider geht es nicht.
Gerne würde ich auch mein Eintracht TV über die App genießen.
ggf hat jemand ein paar Tipps.

PS: habe es mit email adr. und Benutzer Name sowie alt/neu erstellte PW ausprobiert. Ohne Erfolg.
#
Oh das ist mir peinlig oder auch nicht.....
Anmelden über Links Oben Menü Funktioniert nicht.....

also das Anmelden ging doch, habe es aber anderst gemacht.

das Anmelden über das Forum in der App Aktivierte meine App.-!!

d.h. die App scheint defekt zu sein, das Anmelden über das Menü mit der weiter Verlinkung funktioniert nicht.
Ich nutzte die Anmeldung auf der App im Forum... das Klappte.

***kann geschlossen, gelöscht o.ä. werden sry.***
Ich hatte vorher dran denken können....


Teilen