Ich finde es gut das jetzt einige endlich mal merken, wie Unrecht Sie Zambrano getan haben. Auch wenn das gg. Schalke niemals eine Rote Karte in meinen Augen war, auch bei Berücksichtigung der neuen Regelauslegung.
Begründung:
Es war noch keine 100% Torchance.
Er hat Ihn unten am Fuß erwischt, wo jeder Fußballer weiß wie schnell das aus Versehen im Spielpassieren kann.
Der Schalker viel fiel zu theatralisch und nutze es sowas von aus, das ich der festen Überzeugung war, das er fallen wollte und er nicht gefallen wäre, wenn er ein Sportsmann wäre.
Ich finde die rote Karte ein Unding, auch bei neuer Regelauslegung. Sollte das Standard werden, müßte es in jedem Spiel 1-2 rote Karten geben.
Übrigens Hector macht trotz 2 roter Karten sportlich einen sehr guten Eindruck. Hatte ich so bei seinem Karriereverlauf nicht erwartet. Er passt gut zu Abraham. Weiter so.
Ich finde die rote Karte ein Unding, auch bei neuer Regelauslegung. Sollte das Standard werden, müßte es in jedem Spiel 1-2 rote Karten geben.
Das siehst du aber völlig falsch. Solch brutale Fouls müssen knallhart bestraft werden, für einen Schubser gegen die Schulter wären Platzverweis und sechs Spiele Sperre eine angemessene Strafe - wenn man bedenkt, dass gelegentlich sogar Leute eine Rote Karte für Ribery fordern. Dabei verhindert er, wenn er an der Mittellinie seinem Gegenspieler einen Faustschlag versetzt oder ihm in die Beine tritt, doch nicht einmal eine Torchance. Aber keine Sorge, ich denke im neuesten Regelwerk hat der DFB das schon richtig gestellt!! (Ironie aus!)
Auch wenn das gg. Schalke niemals eine Rote Karte in meinen Augen war, auch bei Berücksichtigung
der neuen Regelauslegung.
Begründung:
Sollte das Standard werden, müßte es in jedem Spiel 1-2 rote Karten geben.
Übrigens Hector macht trotz 2 roter Karten sportlich einen sehr guten Eindruck.
Hatte ich so bei seinem Karriereverlauf nicht erwartet. Er passt gut zu Abraham. Weiter so.
Mi hope yuh have a nice time inna Frankfurt.
Hope yuh become we lightning bolt fi wi Eintracht-Defence.
Mi know You'll dweet!
Bless!