>

Aufstellung und Tipps gegen 1. FC Magdeburg

#
Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
??? - Meier - Gacinovic
Hrgota


Wird ein enges Ding vom Gefühl her. Evtl. geht es in die Verlängerung.
Die Wunschaufstellung ist mir leicht gefallen mit Ausnahme der Position des RA. Da sehe ich eigentlich keinen passenden Spieler aktuell bei uns im Kader.
#
Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Rebic - Gacinovic -Seferovic
Meier
#
Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
??? - Meier - Gacinovic
Hrgota


Wird ein enges Ding vom Gefühl her. Evtl. geht es in die Verlängerung.
Die Wunschaufstellung ist mir leicht gefallen mit Ausnahme der Position des RA. Da sehe ich eigentlich keinen passenden Spieler aktuell bei uns im Kader.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
??? - Meier - Gacinovic
Hrgota


Wird ein enges Ding vom Gefühl her. Evtl. geht es in die Verlängerung.
Die Wunschaufstellung ist mir leicht gefallen mit Ausnahme der Position des RA. Da sehe ich eigentlich keinen passenden Spieler aktuell bei uns im Kader.

Rebic, Blum?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Hasebe - Mascarell
??? - Meier - Gacinovic
Hrgota


Wird ein enges Ding vom Gefühl her. Evtl. geht es in die Verlängerung.
Die Wunschaufstellung ist mir leicht gefallen mit Ausnahme der Position des RA. Da sehe ich eigentlich keinen passenden Spieler aktuell bei uns im Kader.

Rebic, Blum?
#
Denke das die beiden nicht seinen Anforderungen entsprechen. Was ich ganz gut nachvollziehen kann.
#
Denke das die beiden nicht seinen Anforderungen entsprechen. Was ich ganz gut nachvollziehen kann.
#
Beide kommen eigentlich eher über links, ich hoffe sehr (und glaube eigentlich auch), daß noch etwas Bewegung reinkommt und noch ein echter RA verpflichtet wird (wenn Sefe oder Luc gehen).

Für Magdeburg wird es aber wohl Rebic werden, wenn er fit ist.
#
Die Frage ist welche Anforderungen werden an einen RA/LA gestellt? Wenn diese nach innen ziehen sollen für Torabschlüsse dann stellt man einen deklarierten LA auf RA und umgekehrt
#
                 HradeckyVarela    Abraham  Mr.X    Otsche
            Macarell      Hasebe
Rebic              Meier              Gacinovic
                       Hrgota

Je nachdem welcher IV sich besser anbietet im Training dann neben Abraham. Von der Combo Meier/Hrgota bin ich noch nicht vollständig überzeugt. Im Zweifelsfall Meier eins vor und Sefe auf den linken Flügel, Mijat in die Mitte. Weitere Möglichkeit Fabian auf 10 - hat mir gegen Vigo gefallen
#
rebic ist wohl noch nicht wieder im mannschaftstraining, das könnte als eng werden bis sonntag.

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/765849333761712128
#
rebic ist wohl noch nicht wieder im mannschaftstraining, das könnte als eng werden bis sonntag.

https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/765849333761712128
#
Oh danke habe mich an den Bericht der FR von heute morgen gerichtet, da stand nichts von Reha Gruppe
#
Kovac wird in diesem Pokalspiel seine Wunschmannschaft auflaufen lassen, die dann auch eine Woche später gegen Schalke ran soll. Und diese Elf sieht nach aktuellen Stand so aus:

Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Rebic --- Meier --- Gacinovic
Hrgota


Wir werden das Ding mit 3 Toren Unterschied klar gewinnen. Entweder drei-nulll oder vier-eins.
#
clakir schrieb:

Kovac wird in diesem Pokalspiel seine Wunschmannschaft auflaufen lassen, die dann auch eine Woche später gegen Schalke ran soll. Und diese Elf sieht nach aktuellen Stand so aus:


HradeckyVarela --- Abraham --- Hector --- OczipkaHasebe --- MascarellRebic --- Meier --- GacinovicHrgota


Wir werden das Ding mit 3 Toren Unterschied klar gewinnen. Entweder drei-nulll oder vier-eins.

Würde ich so unterschreiben. Bin mir aber gar nicht so sicher, wer bei Hasebe/Huszti die Nase vorn hat. War Huszti am Sonntag komplett fit? Vorher schien er ja immer in der vermeintlichen "Stammelf" zu stehen. Mir persönlich wäre jedenfalls auch erstmal der Hase lieber.
#
Hradecky
Chandler - Hector - Abraham - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Rebic(Blum) - Meier -Gacinovic
Hrgota
#
Hase scheint gesetzt zu sein, wenn Huszti wieder fit wird, dann würde er sich wohl mit Mascarell duellieren.
#
Aufstellung

-------------------------------------Unsere Finnensauna-----------------------------------
El Hombre 1-------Vadder Abraham----Will Hector Smith-------Querpass Otze
------------------Hasebe San --------------------------El Hombre 2----------------------
------------------------------------------Fussballgott------------------------------------------
-----NL Castagnette-------Hrgottaverdamtnochmal------------Gacjiodernix-------

Trainer: 170kg Kovacici (in zwei Scheiben)

Ergebnis:
Kosten für den Charterflug EUR 12.500,00
Schaden am Eintrachtbus wegen Steinwürfe (durch Iron Maik) EUR 35.000,00
Schaden im Fanblock:  Drei Heimspiele Blocksperre wegen Pyro
Spielausgang: 1:0 für die Eintracht durch 50m Schuss von Alex Meier
Auslosung: 2. Runde Auswärtsspiel in Dortmund
#
Aufstellung

-------------------------------------Unsere Finnensauna-----------------------------------
El Hombre 1-------Vadder Abraham----Will Hector Smith-------Querpass Otze
------------------Hasebe San --------------------------El Hombre 2----------------------
------------------------------------------Fussballgott------------------------------------------
-----NL Castagnette-------Hrgottaverdamtnochmal------------Gacjiodernix-------

Trainer: 170kg Kovacici (in zwei Scheiben)

Ergebnis:
Kosten für den Charterflug EUR 12.500,00
Schaden am Eintrachtbus wegen Steinwürfe (durch Iron Maik) EUR 35.000,00
Schaden im Fanblock:  Drei Heimspiele Blocksperre wegen Pyro
Spielausgang: 1:0 für die Eintracht durch 50m Schuss von Alex Meier
Auslosung: 2. Runde Auswärtsspiel in Dortmund
#
sehr kreativ
#
Hase scheint gesetzt zu sein, wenn Huszti wieder fit wird, dann würde er sich wohl mit Mascarell duellieren.
#
derspringer schrieb:

Hase scheint gesetzt zu sein, wenn Huszti wieder fit wird, dann würde er sich wohl mit Mascarell duellieren.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, es kann eigentlich nur um die Position neben Mascarell gehen. Und wenn Kovac jetzt noch Fabian testet, dürfte es für Huszti verdammt schwer werden.
#
derspringer schrieb:

Hase scheint gesetzt zu sein, wenn Huszti wieder fit wird, dann würde er sich wohl mit Mascarell duellieren.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, es kann eigentlich nur um die Position neben Mascarell gehen. Und wenn Kovac jetzt noch Fabian testet, dürfte es für Huszti verdammt schwer werden.
#
Kovac ist nicht das TI 2.0. Der legt sich nicht auf ein 6er Pärchen fest und spielt damit bis zum bitteren Ende. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kombination je nach Form und Gegner sogar oft variieren kann.
#
Aufstellung

-------------------------------------Unsere Finnensauna-----------------------------------
El Hombre 1-------Vadder Abraham----Will Hector Smith-------Querpass Otze
------------------Hasebe San --------------------------El Hombre 2----------------------
------------------------------------------Fussballgott------------------------------------------
-----NL Castagnette-------Hrgottaverdamtnochmal------------Gacjiodernix-------

Trainer: 170kg Kovacici (in zwei Scheiben)

Ergebnis:
Kosten für den Charterflug EUR 12.500,00
Schaden am Eintrachtbus wegen Steinwürfe (durch Iron Maik) EUR 35.000,00
Schaden im Fanblock:  Drei Heimspiele Blocksperre wegen Pyro
Spielausgang: 1:0 für die Eintracht durch 50m Schuss von Alex Meier
Auslosung: 2. Runde Auswärtsspiel in Dortmund
#
gg-king schrieb:

Schaden am Eintrachtbus wegen Steinwürfe (durch Iron Maik) EUR 35.000,00

Durch Iron Maik?
Was für Wacker kloppt denn der dann auf den Bus, um einen Schaden i.H.v. 35Tsd EUR zu fabrizieren?
#
Kovac ist nicht das TI 2.0. Der legt sich nicht auf ein 6er Pärchen fest und spielt damit bis zum bitteren Ende. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kombination je nach Form und Gegner sogar oft variieren kann.
#
Kaum zu glauben, aber seh ich auch so

Wir werden dieses Jahr ziemlich viele unterschiedliche Aufstellungen sehen, nicht nur wegen der Anpassung an den Gegner sondern hauptsächlich wegen des Konkurrenzkampfes der herrscht.
Ich sehe auf der 6 keinen gesetzt, weil jeder seinen Besonderheit mitbringt, was ein anderer nicht hat.

Das hier so viele Huszti abschreiben versteh ich null. Er kam schwer in Tritt als er hier aufschlug, aber wenn man bedenkt aus welcher Liga er kam und in seinem Alter, ist es ziemlich schwer von null auf 100 zu kommen.
Gerade in den Spielen unter Kovac war er, für mich, einer der Besten und wichtigsten Spieler auf dem Platz.
Jetzt hat er nen komplette Vorbereitung mit gemacht, kommt noch einiges von ihm.
Gerade wenn wir defensiver spielen, sehe ich in Huszti mit seiner Aggressivität ein ganz wichtigen Bestandteil.
#
Kaum zu glauben, aber seh ich auch so

Wir werden dieses Jahr ziemlich viele unterschiedliche Aufstellungen sehen, nicht nur wegen der Anpassung an den Gegner sondern hauptsächlich wegen des Konkurrenzkampfes der herrscht.
Ich sehe auf der 6 keinen gesetzt, weil jeder seinen Besonderheit mitbringt, was ein anderer nicht hat.

Das hier so viele Huszti abschreiben versteh ich null. Er kam schwer in Tritt als er hier aufschlug, aber wenn man bedenkt aus welcher Liga er kam und in seinem Alter, ist es ziemlich schwer von null auf 100 zu kommen.
Gerade in den Spielen unter Kovac war er, für mich, einer der Besten und wichtigsten Spieler auf dem Platz.
Jetzt hat er nen komplette Vorbereitung mit gemacht, kommt noch einiges von ihm.
Gerade wenn wir defensiver spielen, sehe ich in Huszti mit seiner Aggressivität ein ganz wichtigen Bestandteil.
#
steps82 schrieb:

Gerade wenn wir defensiver spielen, sehe ich in Huszti mit seiner Aggressivität ein ganz wichtigen Bestandteil.

...und Fußball kann der spielen, meine Fresse.
Wenn der jetzt mehr Dynamik bekommen hat ein richtig Guter. Hätte ich vor nem Vierteljahr nicht gedacht.
#
Kaum zu glauben, aber seh ich auch so

Wir werden dieses Jahr ziemlich viele unterschiedliche Aufstellungen sehen, nicht nur wegen der Anpassung an den Gegner sondern hauptsächlich wegen des Konkurrenzkampfes der herrscht.
Ich sehe auf der 6 keinen gesetzt, weil jeder seinen Besonderheit mitbringt, was ein anderer nicht hat.

Das hier so viele Huszti abschreiben versteh ich null. Er kam schwer in Tritt als er hier aufschlug, aber wenn man bedenkt aus welcher Liga er kam und in seinem Alter, ist es ziemlich schwer von null auf 100 zu kommen.
Gerade in den Spielen unter Kovac war er, für mich, einer der Besten und wichtigsten Spieler auf dem Platz.
Jetzt hat er nen komplette Vorbereitung mit gemacht, kommt noch einiges von ihm.
Gerade wenn wir defensiver spielen, sehe ich in Huszti mit seiner Aggressivität ein ganz wichtigen Bestandteil.
#
steps82 schrieb:

Gerade in den Spielen unter Kovac war er, für mich, einer der Besten und wichtigsten Spieler auf dem Platz.

Genau das hat man ja in Bremen gesehen. Da fehlte uns seine Ruhe und seine ordnende Hand.


Teilen