>

SaW 17.08.16 - Noch 4 Tage! Gebabbel

#
Ein typischer "Hübner".....widerspricht sich selbst und merkts nicht mal.....aber das "Umfeld" bewertet zu schnell......
#
Jesses. Bruno. Halt einfach die Klappe.
#
Nur zur Info. Ich habe meinen BH-Beitrag löschen lassen und ihn in den BH-tread gestellt!
#
Bei Hübners Bashing gegen das Umfeld platzt mir echt der Kragen! Und er kann ja seinen Freund den Meistertrainer fragen, wer hier wem keine Zeit gibt...
#
und wer alles so viel zeit bekommen hat, dass wir fast abgestiegen wären...
#
PhillySGE schrieb:

....wie immer nix als Kacke!

Mein erster Gedanke!
Die Ablöse ist eine Verhandlungssache von beiden Vereinen. Wenn beide Vereine kein Wort miteinander gesprochen haben.....naja, WTF!? Die "Journalisten" müssen ja irgendwie ihr Medium füllen.
#
Flyer86 schrieb:  


PhillySGE schrieb:
....wie immer nix als Kacke!


Mein erster Gedanke!
Die Ablöse ist eine Verhandlungssache von beiden Vereinen. Wenn beide Vereine kein Wort miteinander gesprochen haben.....naja, WTF!? Die "Journalisten" müssen ja irgendwie ihr Medium füllen.

Ich denke das die Eintracht mit dem Berater in Kontakt steht wegen Verlängerung oder Verkauf. Die werden schon gesagt haben : Bring einen Verein der bereit ist Summe X zu zahlen und der Berater bietet ihn jetzt überall für diesen Betrag an.
#
Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.

Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.
#
Bei Hübners Bashing gegen das Umfeld platzt mir echt der Kragen! Und er kann ja seinen Freund den Meistertrainer fragen, wer hier wem keine Zeit gibt...
#
Andy schrieb:

Bei Hübners Bashing gegen das Umfeld platzt mir echt der Kragen! Und er kann ja seinen Freund den Meistertrainer fragen, wer hier wem keine Zeit gibt...

Ich denke, Hübner hat da weniger an die Trainer als an den Sportdirektor gedacht.
#
Wer seinen Stab über einen Spieler rasch gebrochen hat, war doch der Meistertrainer. Wenn bei ihm ein Spieler durch Raster gefallen war, kam der nicht mehr wirklich wieder und wurde behandelt als hätte er das Fußballspielen komplett verlernt. Als Ausnahme fällt mir hier in den 4 Jahren Veh bei uns im Grunde nur Joselu ein, der zweimal aussortiert war und wieder kam.
#
Andy schrieb:

Bei Hübners Bashing gegen das Umfeld platzt mir echt der Kragen! Und er kann ja seinen Freund den Meistertrainer fragen, wer hier wem keine Zeit gibt...

Ich denke, Hübner hat da weniger an die Trainer als an den Sportdirektor gedacht.
#
Dass Hübner bei dem was er so vom Stapel lässt wirklich nachdenkt wage ich inzwischen arg zu bezweifeln. Aber woher soll der Mann auch wissen was er denkt bevor er hört was er sagt?
#
Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.

Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.


Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.

Ich frage mich permanent, wer trotz allem seine schützende Hand über ihn hält und mit welcher Intention....mir erschließt sich das nicht...
#
Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.

Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.

meine rede, der soll weiter ein- und verkaufen aber keine interviews mehr geben. ich weiß nicht, wie das bei anderen vereinen ist aber da würde ich mir mehr professionalität bei uns wünschen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.


Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.

Ich frage mich permanent, wer trotz allem seine schützende Hand über ihn hält und mit welcher Intention....mir erschließt sich das nicht...
#
Basaltkopp schrieb:

Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.


Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.

Ich frage mich permanent, wer trotz allem seine schützende Hand über ihn hält und mit welcher Intention....mir erschließt sich das nicht...

Die schützende Hand liegt eben nicht mehr vor!Frei nach dem Motto..Wenn Scheiße dann aber auch mit Schwung!Die Tage sind gezählt...

Spekulatius aus
#
Dass Hübner bei dem was er so vom Stapel lässt wirklich nachdenkt wage ich inzwischen arg zu bezweifeln. Aber woher soll der Mann auch wissen was er denkt bevor er hört was er sagt?
#
den Unsinn hat er schon bei der Saisoneröffnungsfeier von sich geben: "...hier sitzen zu viele Experten auf dem Sofa und beurteilen sehr schnell" (in Eintracht TV glaube ich nicht eingestellt)
#
Beim zweiten Lesen von Hübner muss ich irgendwie noch mehr den Kopf schütteln, wenn es eigentlich die ganze Sommerpause bislang hieß, dass man Castaignos und Fabian abgeben würde. Also genau die zwei Spieler in die man am meisten Geld im letzten Jahr investiert hat und die als Investition für die nächsten Jahre galten. Wären das nicht genau die Spieler zum Zeit geben (Zumal Castaignos vor seiner Verletzung immerhin 4 Tore gemacht hatte und einer der maßgeblichen Spieler in unseren beiden besten Saisonspielen war). Oder kommt jetzt das Statement, um zu verschleiern, dass man die Spieler nicht losgeworden ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Wird langsam Zeit dem Bruno mal einen Maulkorb zu verpassen. Der redet sich ja um Kopf und Kragen.


Erinnert mich irgendwie an den Typen der wegen Bankraub angeklagt ist, freigesprochen wird und dann fragt, ob er jetzt also das Geld behalten darf.

Ich frage mich permanent, wer trotz allem seine schützende Hand über ihn hält und mit welcher Intention....mir erschließt sich das nicht...

Die schützende Hand liegt eben nicht mehr vor!Frei nach dem Motto..Wenn Scheiße dann aber auch mit Schwung!Die Tage sind gezählt...

Spekulatius aus
#
Eine Spekulation von mir wäre, dass Hübner bei dem großen Umbruch nicht betroffen war, weil er immernoch als Sündenbock zu gebrauchen wäre, wenn die Einkaufspolitik fehlschlagen sollte.
#
den Unsinn hat er schon bei der Saisoneröffnungsfeier von sich geben: "...hier sitzen zu viele Experten auf dem Sofa und beurteilen sehr schnell" (in Eintracht TV glaube ich nicht eingestellt)
#
Tafelberg schrieb:

den Unsinn hat er schon bei der Saisoneröffnungsfeier von sich geben: "...hier sitzen zu viele Experten auf dem Sofa und beurteilen sehr schnell" (in Eintracht TV glaube ich nicht eingestellt)

Der hätte öfter mal auf die "Sofaexperten" hören sollen, die haben nämlich weit früher als er erkannt, das der Zug auf den Abgrund zufährt....aber wir beurteilen halt viel zu schnell....alles Ablenkungsmanöver von eigenem Versagen....
#
Dito Hübner vergleicht Äpfel mit Birnen und das in seiner Funktion und Öffentlichkeitsarbeit.
Natürlich kann ich Spieler geduldiger heranführen, wenn man einen Top Kader hat und man in anderen Regionen zu Hause ist. Da ist es dann auch leichter, dass Talente ihre Spielzeiten bekommen und somit an den Kader langsam und behutsam herangeführt werden.
Bei Vereinen wie die Eintracht muss alles funktionierenk, damit man eine entspannte Saison erleben kann, wenn ein Rädchen schon nicht greift, wird eine Saison extrem schwer.
Worauf bezieht sich denn sein Aussage bzgl. hier wird zu schnell bewertet?
Ich denke bei Gacinovic hat man gesehen, dass er der pefekte Spieler für die LM/LA Seite gewesen wäre und trotzdem hat der Meistertrainer ihn kaum berücksichtigt. Dabei hat das Umfeld den Spieler als geeignet bewertet.

Hübner ist nur am rechtfertigen und rumjammern, schlimmer als im Forum.
Ich bin auch etwas skeptisch bzgl. der Leihgeschäfte, dennoch aber optimistisch, dass die Zusammenstellung der Spielerfähigkeiten einfach passt. Dazu noch ein Trainergespann, dass weiß was es will und wohin der Weg gehen soll.
#
Beim zweiten Lesen von Hübner muss ich irgendwie noch mehr den Kopf schütteln, wenn es eigentlich die ganze Sommerpause bislang hieß, dass man Castaignos und Fabian abgeben würde. Also genau die zwei Spieler in die man am meisten Geld im letzten Jahr investiert hat und die als Investition für die nächsten Jahre galten. Wären das nicht genau die Spieler zum Zeit geben (Zumal Castaignos vor seiner Verletzung immerhin 4 Tore gemacht hatte und einer der maßgeblichen Spieler in unseren beiden besten Saisonspielen war). Oder kommt jetzt das Statement, um zu verschleiern, dass man die Spieler nicht losgeworden ist?
#
Erzählt was von "bei der Eintracht hätte man Lewandowski längst verkauft" und stellt Fabian höchst persönlich ins Schaufenster. Der weiß echt selbst nicht mehr was er so babbelt.
#
Erzählt was von "bei der Eintracht hätte man Lewandowski längst verkauft" und stellt Fabian höchst persönlich ins Schaufenster. Der weiß echt selbst nicht mehr was er so babbelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzählt was von "bei der Eintracht hätte man Lewandowski längst verkauft" und stellt Fabian höchst persönlich ins Schaufenster. Der weiß echt selbst nicht mehr was er so babbelt.

Das isses ja, was ich meine....fällt denn niemandem auf, das sein Gesabbel nicht schlüssig ist und das es somit in der Außendarstellung unglaubwürdig rüberkommt...?
Oder will es niemandem auffallen....?....das kennen wir ja....
#
Erzählt was von "bei der Eintracht hätte man Lewandowski längst verkauft" und stellt Fabian höchst persönlich ins Schaufenster. Der weiß echt selbst nicht mehr was er so babbelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzählt was von "bei der Eintracht hätte man Lewandowski längst verkauft" und stellt Fabian höchst persönlich ins Schaufenster. Der weiß echt selbst nicht mehr was er so babbelt.

Eben und Castagnios auch, der aber wohl von Kovac ganz anders bewertet wrd, betrachtet man Kovacs Aussagen zu Castagnios und seine Einsatzzeiten gegenüber Seferovic, widerspricht sich dass mit den Handlungen von Hübner. Da am Anfang der Vorbereitung noch Fabian und Castagnios als weitere Abgänge offen gehandelt wurden.


Teilen