>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Brodowin schrieb:

Hradecky  beim KSC im Probetraining


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/664325/artikel_ksc-probespieler-hradecky-passt-ins-profil.html

Ja. Ok. Hradeckys Bruder ist beim KSC zum Probetraining. Ham wir jetzt auch mitgekriegt.
Haha. Haha.


(ist schon der dritte Link)
#
13.Spieltag

Freitag, 18.November 18.30 Uhr
1.FC Nürnberg - K.Würzburg
VfL Bochum - Braunschweig
Arm.Bielefeld - Heidenheim


Samstag, 19.November 13.00 Uhr
Hannover 96 - Erzgeb.Aue
Karlsruher SC - Sandhausen


Sonntag, 20.November 13.30 Uhr
FC St.Pauli - F.Düsseldorf
Union Berlin - VfB Stuttgart
Dyn.Dresden - Greuth.Fürth


Montag, 21.November 20.15 Uhr
1860 München - FC K'lautern
#
WÜ  isn  D.epp
#
WÜ  isn  D.epp
#
Ffm60ziger schrieb:

WÜ  isn  D.epp

Hab ich mir angeguckt. Ganz ehrlich: spielerisch ein Offenbarungseid. Nürnberg konnte wenigstens noch Druck aufbauen, bei den Kickers wars nur Kampf und Krampf. Und einfachste Fehler in Serie. Ganz schlimm. Nürnberg hätte - auch nach den Chancen - klar gewinnen müssen.
Weiß nicht, wie lange die Würzburger Spieler dieses kraftraubende Spiel noch durchhalten. Gegen Ende gingen sie schon schön auf dem Zahnfleisch.
Nürnberg hat in dieser Verfassung mit dem Aufstieg nichts zu tun.
#
Ffm60ziger schrieb:

WÜ  isn  D.epp

Hab ich mir angeguckt. Ganz ehrlich: spielerisch ein Offenbarungseid. Nürnberg konnte wenigstens noch Druck aufbauen, bei den Kickers wars nur Kampf und Krampf. Und einfachste Fehler in Serie. Ganz schlimm. Nürnberg hätte - auch nach den Chancen - klar gewinnen müssen.
Weiß nicht, wie lange die Würzburger Spieler dieses kraftraubende Spiel noch durchhalten. Gegen Ende gingen sie schon schön auf dem Zahnfleisch.
Nürnberg hat in dieser Verfassung mit dem Aufstieg nichts zu tun.
#
und trotzdem ist WÜ ja recht weit oben.
#
und trotzdem ist WÜ ja recht weit oben.
#
Ja, weil sie rennen wie die Wahnsinnigen und Hollerbach ihnen die dazu nötige Kondition verpasst hat. Sie laufen jeden Gegner mürbe, bis der nimmer mag.
Aber spielerisch ist das grausam.

NB: Ex-Eintrachtler Soriano spielerisch noch einer der Besten. Macht die Bälle vorne gut fest, schießt Tore, ist aber meist allein auf weiter Flur.
Ex-Eintrachtler Weil dagegen derzeit nicht in der Startelf.
#
Ja, weil sie rennen wie die Wahnsinnigen und Hollerbach ihnen die dazu nötige Kondition verpasst hat. Sie laufen jeden Gegner mürbe, bis der nimmer mag.
Aber spielerisch ist das grausam.

NB: Ex-Eintrachtler Soriano spielerisch noch einer der Besten. Macht die Bälle vorne gut fest, schießt Tore, ist aber meist allein auf weiter Flur.
Ex-Eintrachtler Weil dagegen derzeit nicht in der Startelf.
#
danke für die infos
#
St Pauli verliert auch Zu Hause gegen Düsseldorf. Wie lange wird sich Ewald Lienen halten können?
#
St Pauli verliert auch Zu Hause gegen Düsseldorf. Wie lange wird sich Ewald Lienen halten können?
#
Tafelberg schrieb:

St Pauli verliert auch Zu Hause gegen Düsseldorf. Wie lange wird sich Ewald Lienen halten können?

Zettel Ewald wird sich auch nicht mehr ewig halten, Meggle hat es schon den Job gekostet.
#
Greuths Trainer Ruthenbeck wurde entlassen.
Wie weit liegt Augsburg (Vehs Wohnort) von Fürth entfernt?
#
Greuths Trainer Ruthenbeck wurde entlassen.
Wie weit liegt Augsburg (Vehs Wohnort) von Fürth entfernt?
#
Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.
#
Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.
#
Mainhattener schrieb:

Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.

bis zur Winterpause interimsweise der U19 Trainer Jadoki.
#
Ich bin ja aus familiären Gründen dazu gezwungen Fortuna zu gucken.

Während ich bei uns froh bin, dass wir mal einen genommen haben, der nicht schon seit Ewigkeiten Trainer ist, gibt es bei Fortuna gerade die genau andere Entwicklung. Nachdem dort jetzt seit dem Abstieg mehrere der jungen Generation gescheitert sind, nehmen die gerade unter Funkel ein bisschen die Entwicklung wie wir unter Kovac. Vom Abstieg gerettet (als Funkel kam war Fortuna auf dem Relegationsplatz) und nun ist man in Tabellenregionen, mit denen dieses Jahr keiner gerechnet hat.
#
14.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Arm.Bielefeld
F.Düsseldorf - Hannover 96
Kick.Würzburg - Erzgeb.Aue


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Heidenheim - FC St.Pauli
Dynamo Dresden - VfL Bochum


Sonntag, 13.30 Uhr
E.Braunschweig - 1860 München
FC K'lautern - Karlsruher SC
SV Sandhausen - Union Berlin


Montag, 20.15 Uhr
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg
#
Heute hab ich endlich mal wieder Bock ein Spiel ohne Beteiligung der Eintracht zu sehen.

Das heute ist mehr Bundesliga(feling) als bisher 75% der ganzen Spiele in Liga 1.
Auch wenn ich beide Vereine eigentlich nicht mag
#
Heute hab ich endlich mal wieder Bock ein Spiel ohne Beteiligung der Eintracht zu sehen.

Das heute ist mehr Bundesliga(feling) als bisher 75% der ganzen Spiele in Liga 1.
Auch wenn ich beide Vereine eigentlich nicht mag
#
Cyrillar schrieb:

Heute hab ich endlich mal wieder Bock ein Spiel ohne Beteiligung der Eintracht zu sehen.


Das heute ist mehr Bundesliga(feling) als bisher 75% der ganzen Spiele in Liga 1.
Auch wenn ich beide Vereine eigentlich nicht mag

Nö, aber wie du es schon sagst: Solche Partien klingen mehr nach erster Liga als Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Leipzig gegen Ingolstadt.
#
Das Tor war wie aus dem Lehrbuch "Wie spiele ich schnell einen noch schläfrigen Gegner aus"
#
So langsam muss man sich wohl mit einer Spätzle-Rückkehr ins Oberhaus anfreunden... Die sind zu stabil.
Außer Biertrinken beim Polizeisportverein am Stadion fällt mir da aber nix positives ein.
#
Cyrillar schrieb:

Heute hab ich endlich mal wieder Bock ein Spiel ohne Beteiligung der Eintracht zu sehen.


Das heute ist mehr Bundesliga(feling) als bisher 75% der ganzen Spiele in Liga 1.
Auch wenn ich beide Vereine eigentlich nicht mag

Nö, aber wie du es schon sagst: Solche Partien klingen mehr nach erster Liga als Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Leipzig gegen Ingolstadt.
#
Nicht nur die genannten.

Augsburg, Freiburg, Mainz und Darmstadt sind für mich die (ewigen) Zweitligisten(oder tiefer) .
Leverkusen und Werder würde ich sofort gegen die hälfte der aktuellen 2 Liga austauschen.

Also nicht nur die "Projekte" geben mir nicht viel sondern weit mehr als die Hälfte der ersten Liga entfacht nicht mal mehr ein Hauch von Rivalität/Emotionen.
#
Ach kacke.


Teilen