So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat. Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat. Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
Wieviel kannten von den Fans vorher Lukas? Da muss man schon tief in der Materie sein um solche Talente auch zu kennen.
Dein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.
Basaltkopp schrieb:
ein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.
Basaltkopp schrieb: So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat. Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
Spielt letztlich doch auch keine Rolle. Unser großes Glück war, dass man einen positionsfremden Spieler nicht einfach so ins Tor stellen kann, ohne unverzüglich eingewiesen oder zumindest entlasssen zu werden. Ansonsten hätte vermutlich Meier im Tor gestanden und Veh hätte ein Jahr lang gejammert, dass er keinen bundesligatauglichen Torhüter im Kader hat.
Wieviel kannten von den Fans vorher Lukas? Da muss man schon tief in der Materie sein um solche Talente auch zu kennen.
Basaltkopp schrieb: Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?
Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.
Natürlich kann man nicht alles wissen. Obwohl man schon darüber diskutieren könnte, inwieweit ein Bundesligatrainer (oder jemand, der sich als solcher ausgibt) sich zumindest in den europäischen Nationalmannschaften auskennen sollte. Ist letztlich auch egal. Wichtig ist nur, dass wir Lukas geholt haben. Ich wollte mit meinem Einwand auch nur zum Ausdruck bringen, dass dem Ti2.0 meiner Meinung nach kein Lob für diesen Transfer gebührt.
Dein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.
Basaltkopp schrieb:
Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.
Natürlich kann man nicht alles wissen. Obwohl man schon darüber diskutieren könnte, inwieweit ein Bundesligatrainer (oder jemand, der sich als solcher ausgibt) sich zumindest in den europäischen Nationalmannschaften auskennen sollte. Ist letztlich auch egal. Wichtig ist nur, dass wir Lukas geholt haben. Ich wollte mit meinem Einwand auch nur zum Ausdruck bringen, dass dem Ti2.0 meiner Meinung nach kein Lob für diesen Transfer gebührt.
wie auch immer, wir haben für einen hervorragenden Torwart vergleichsweise geringe Ablöse (2,5 Mio. €?, korrigiert mich bitte) bezahlt, der auch eine Identifikationsfigur ist und kein Deutscher ist, nicht wahr Herr Schmitt? Hradecky ist ein lustiger Vogel, immer gut gelaunt, sehr freundlich. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten. Es ist gar nicht so schlimm mal was positives zu schreiben tut gut.
wie auch immer, wir haben für einen hervorragenden Torwart vergleichsweise geringe Ablöse (2,5 Mio. €?, korrigiert mich bitte) bezahlt, der auch eine Identifikationsfigur ist und kein Deutscher ist, nicht wahr Herr Schmitt? Hradecky ist ein lustiger Vogel, immer gut gelaunt, sehr freundlich. Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten. Es ist gar nicht so schlimm mal was positives zu schreiben tut gut.
Hradecky war eine super Verpflichtung! Dass ein halbwegs brauchbarer Scout allerdings wissen sollte, ob im Tor von Bröndby ein Fliegenfänger steht oder nicht, steht für mich außer Frage. Aber: Man muss dann trotzdem noch erkennen, wie gut er tatsächlich ist und ob noch Potenzial vorhanden ist. Legien und Petz waren überzeugt und das ist ein Glücksfall! Natürlich haben auch BH und Veh ihren Anteil. 2,5 Mio. zahlt man aber nicht für einen gänzlich unbekannten Torwart
Hradecky war eine super Verpflichtung! Dass ein halbwegs brauchbarer Scout allerdings wissen sollte, ob im Tor von Bröndby ein Fliegenfänger steht oder nicht, steht für mich außer Frage. Aber: Man muss dann trotzdem noch erkennen, wie gut er tatsächlich ist und ob noch Potenzial vorhanden ist. Legien und Petz waren überzeugt und das ist ein Glücksfall! Natürlich haben auch BH und Veh ihren Anteil. 2,5 Mio. zahlt man aber nicht für einen gänzlich unbekannten Torwart
Bei Hradecky hieß es zuletzt dass er von Moppes gescoutet wurde, der durfte ja auch mal ein Jahr lang hier nur Scout sein. Genauso geht wohl Marius Herzig mit auf Moppes Konto, den Jungen hat er wohl auch in Ingolstadt auch vorher mitscoutet.
Ja Hradecky ist schon klasse. Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte. Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.
Ich freue mich sehr darüber, das wir diese Tradition fortsetzen konnten.
Ja Hradecky ist schon klasse. Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte. Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.
Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.
Frage ich mich auch. Der hat nix gehalten bei uns und war mitverantwortlich für den Abstieg. Wie ein Torhüter Abstieg verhindert, hat man letzte Saison in Darmstadt und daheim gegen Dortmund u.a. gesehen. Bei Köpke kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er mal Punkte für uns holte. Oh, Moment, doch für Deutschland bei der EM gegen Italien. Aber das hat uns nicht geholfen...
Hyundaii30 schrieb: Ja Hradecky ist schon klasse. Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte. Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.
Was hat den Köpke der Fliegenfänger in dieser Aufzählung zu suchen? Dann kannste auch gleich den Hansi Gundelach dazu nehmen.
Na, das Gedächtnis ist wohl nicht so gut. Er konnte leider nicht den Abstieg verhindern. Trotzdem gehörte er mit einem Notenschnitt von 2,83 (wie Kahn) zu den 15 Besten aller Bundesligaprofis nach der Saison. Und nur wegen der EM wäre er bestimmt nicht Welttorhüter 1996 geworden.
Frage ich mich auch. Der hat nix gehalten bei uns und war mitverantwortlich für den Abstieg. Wie ein Torhüter Abstieg verhindert, hat man letzte Saison in Darmstadt und daheim gegen Dortmund u.a. gesehen. Bei Köpke kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er mal Punkte für uns holte. Oh, Moment, doch für Deutschland bei der EM gegen Italien. Aber das hat uns nicht geholfen...
Was die Ina letzte Zeit für einen Unsinn von sich gibt, fängt auch langsam an zu nerven!
Wahrnehmungsstörungen allez!
Das ist einfach unmöglich nur weil ihr der scheiß gefällt soll es allen anderen die nicht gefragt wurden und einfach nicht auf Ihre Sitzplätze gelassen wurden auch gefallen haben? Es gibt genügend Stimmen auch hier im Forum die sagen das es ihnen den Spaß an der Partie eher genommen hat. Wir wollte halt zusammen stehen - ja so ein scheiß dann sorgt dafür das es aus eurem Block heraus nicht zu Vorkommnissen kommt die solche Strafen nach sich ziehen dann könnt ihr in eurem Block zusammen stehen.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....
Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....
cm47 schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....
Oka fand ich jetzt mehr treu als gut.
Das war Saisonabhängig, jedenfalls war er immer besser als diejenigen die ihn ablösen sollten.
cm47 schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Eintracht nie einen Mangel an guten Torleuten.....von Egon Loy, Karl Eisenhofer, Siegbert Feghelm bis Oka Nikolov waren da etliche Spezialisten dabei.....
Das war Saisonabhängig, jedenfalls war er immer besser als diejenigen die ihn ablösen sollten.
Mal abgesehen davon ging es ja um legendär nicht um gut.
Zumindest 1999 hatte er erheblichen Anteil am Klassenerhalt. Hätte Köpke 1996 nur halb so viele Punkte festgehalten wie Oka, wären wir bis heute womöglich nicht abgestiegen.
Naja bei Pröll waren es eher seine Verletzungen als die Qualität die ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. wenn er gesund war, hatte er gegen Oka eigentlich immer die Nase vorn.
die rückrunde die dirk heinen gespielt hat war schon top.
auch die hinrunde von markus pröll war überragend, wo er drei elfer gehalten hat, sich dann aber verletzt hat. die und weitere blessuren haben dazu geführt das er langfristig nicht mehr an oka vorbei kam.
zu fährmann, ihn mach ich immer noch für den abstieg verantwortlich, unglaublich was der sich in der saison für patzer geleistet hat, die haben aufjedenfall ne menge punkte gekostet. zum vergleich, jeder kann sich an die erste trapp saison erinnen, das war schon der hammer wieviel punkte er da gesichert hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
Es ist gar nicht so schlimm mal was positives zu schreiben
tut gut.
tut gut.
tut gut.
Genauso geht wohl Marius Herzig mit auf Moppes Konto, den Jungen hat er wohl auch in Ingolstadt auch vorher mitscoutet.
Aber man muß dazu sagen, das in Frankfurt in den letzten Jahrzehnten immer legendäre Torhüter im Tor stehen hatte.
Stein, Köpke, Nikolov, Trapp um nur mal ein paar zu nennen.
Ich freue mich sehr darüber, das wir diese Tradition fortsetzen konnten.
Er konnte leider nicht den Abstieg verhindern.
Trotzdem gehörte er mit einem Notenschnitt von 2,83 (wie Kahn)
zu den 15 Besten aller Bundesligaprofis nach der Saison.
Und nur wegen der EM wäre er bestimmt nicht Welttorhüter 1996 geworden.
Wahrnehmungsstörungen allez!
auch die hinrunde von markus pröll war überragend, wo er drei elfer gehalten hat, sich dann aber verletzt hat. die und weitere blessuren haben dazu geführt das er langfristig nicht mehr an oka vorbei kam.
zu fährmann, ihn mach ich immer noch für den abstieg verantwortlich, unglaublich was der sich in der saison für patzer geleistet hat, die haben aufjedenfall ne menge punkte gekostet.
zum vergleich, jeder kann sich an die erste trapp saison erinnen, das war schon der hammer wieviel punkte er da gesichert hat.