>

Willkommen Shani Tarashaj

#
Taraschai spricht man ihn aus. Er hat viel Talent, aber vielleciht wäre er besser noch ein Jahr länger in der Schweiz geblieben.
#
cris10 schrieb:

Taraschai spricht man ihn aus. Er hat viel Talent, aber vielleciht wäre er besser noch ein Jahr länger in der Schweiz geblieben.

Vielleicht ja, vielleicht nein... Wer weiß das schon und wer will das jetzt schon gewusst haben!? Hier wollen wir uns schließlich keine Gedanken um ungelegte Eier machen.

Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen Shani!
#
cris10 schrieb:

Taraschai spricht man ihn aus. Er hat viel Talent, aber vielleciht wäre er besser noch ein Jahr länger in der Schweiz geblieben.

Vielleicht ja, vielleicht nein... Wer weiß das schon und wer will das jetzt schon gewusst haben!? Hier wollen wir uns schließlich keine Gedanken um ungelegte Eier machen.

Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen Shani!
#
Matzel schrieb:  


cris10 schrieb:
Taraschai spricht man ihn aus. Er hat viel Talent, aber vielleciht wäre er besser noch ein Jahr länger in der Schweiz geblieben.


Vielleicht ja, vielleicht nein... Wer weiß das schon und wer will das jetzt schon gewusst haben!? Hier wollen wir uns schließlich keine Gedanken um ungelegte Eier machen.


Deshalb auch von mir ein Herzliches Willkommen Shani!

Im nachhinein hätte man es wohl von einigen Spielern aus der Schweiz sagen können, bei Shani bin ich aber optimistisch dass es nicht zu früh ist.
#
Willkommen in Frankfurt bei der Eintracht ....

Der Spieler Tarashaj ist mir überhaupt kein Begriff. Habe ihn noch nie spielen sehen. Er scheint ja ein sehr schneller und vielseitiger Offensivspieler zu sein...
Hoffen wir, wie bei den anderen Leihspielern auch, dass Tarashaj uns zumindest in dieser Saison gut verstärken wird..
#
Großes Kompliment. Ackert nach Verletzung für ein für ihn neues Team. Ich hoffe er bleibt fit und gesund. Wir werden noch viel Freude an Ihm haben. Heute auch ein sehr abgezockter Auftritt...


Teilen