>

Free brady und boccia

#
Ffm60ziger schrieb:

Das geht zu weit, jetzt wo bald eh alles egal ist.

???
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das geht zu weit, jetzt wo bald eh alles egal ist.


???

mit Pelos Sperre,  die Sitten werden halt rauer. Also Helm vom Spind, oder???
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Das geht zu weit, jetzt wo bald eh alles egal ist.


???

mit Pelos Sperre,  die Sitten werden halt rauer. Also Helm vom Spind, oder???
#
Ffm60ziger schrieb:

mit Pelos Sperre,  die Sitten werden halt rauer. Also Helm vom Spind, oder???

Das ist ebenfalls eine recht gute Beschreibung

Ein Helm alleine reicht da allerdings nicht.

"Und willst du polit, nicht mein Bruder sein , so schlägt man einer Seite den Schädel ein "

Bei stringenter Anwendung in diesem aufgezeigten  Sinne schützt  ein Helm (ein dickes Fell) dann leider auch nicht.      

#
Tag  55
#
Adler_2009 schrieb:

Tag  55

na aufgeggeben?
#
Adler_2009 schrieb:

Tag  55

na aufgeggeben?
#
Famiglia

Tag 56
#
Adler_2009 schrieb:

Tag  55

na aufgeggeben?
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Tag  55


na aufgeggeben?

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Tag  55


na aufgeggeben?

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.
#
hinnerum quasi
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Tag  55


na aufgeggeben?

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.
#
Bigbamboo schrieb:

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.

Wer genau sagt das und wer von den Moderatoren soll das gewesen sein?
Namen bitte. Danke.
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Tag  55


na aufgeggeben?

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.
#
Bigbamboo schrieb:

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.

Ich hätte dies nie  hier angesprochen . Das sollte der Betreffende schon selbst machen ,

Weil er entscheiden soll, wie er mit dem Druck und den sonstigen Dingen durch die Mods umgeht.

Aber ja , es stimmt ,die Mods haben Druck gemacht.

Aber das ist noch eine der harmlosesten  Sachen der Dinge, die hier untransparent und damit unbebemerkt über die Bühne gehen
#
Bigbamboo schrieb:

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.

Ich hätte dies nie  hier angesprochen . Das sollte der Betreffende schon selbst machen ,

Weil er entscheiden soll, wie er mit dem Druck und den sonstigen Dingen durch die Mods umgeht.

Aber ja , es stimmt ,die Mods haben Druck gemacht.

Aber das ist noch eine der harmlosesten  Sachen der Dinge, die hier untransparent und damit unbebemerkt über die Bühne gehen
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber ja , es stimmt ,die Mods haben Druck gemacht.

Auch Dich bitte ich darum, Ross und Reiter zu nennen.
Ich möchte bitte wissen, wer diese Behauptung aufstellte und wer der oder die beteiligte/n Moderator/en sein sollen.
Danke.
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber ja , es stimmt ,die Mods haben Druck gemacht.

Auch Dich bitte ich darum, Ross und Reiter zu nennen.
Ich möchte bitte wissen, wer diese Behauptung aufstellte und wer der oder die beteiligte/n Moderator/en sein sollen.
Danke.
#
Macht ihr endlich mal alle eure Dinge öffentlich

Diese Relativiererei und Praktiken im Hinblick auf bestimmte Dinge die  hier passieren gehen einfach nicht.

Aber ich hätte ja gesagt, ich hätte hier den Druck der Mods nicht öffentlich gemacht,einfach aus der Sorge , daß der arme Kerl ,wie viele andere Dinge an anderer Stekle weiter unrchtmäßg gestritzt wird .

Aber da es durch BBB nunmal Im Raum steht, sah ich keine andere Möglichkeit als  die Realität hier zu bestätigen .

Transparenz ?

Bitte Mods First !!
#
Macht ihr endlich mal alle eure Dinge öffentlich

Diese Relativiererei und Praktiken im Hinblick auf bestimmte Dinge die  hier passieren gehen einfach nicht.

Aber ich hätte ja gesagt, ich hätte hier den Druck der Mods nicht öffentlich gemacht,einfach aus der Sorge , daß der arme Kerl ,wie viele andere Dinge an anderer Stekle weiter unrchtmäßg gestritzt wird .

Aber da es durch BBB nunmal Im Raum steht, sah ich keine andere Möglichkeit als  die Realität hier zu bestätigen .

Transparenz ?

Bitte Mods First !!
#
Dirty-Harry schrieb:

Macht ihr endlich mal alle eure Dinge öffentlich


Diese Relativiererei und Praktiken im Hinblick auf bestimmte Dinge die  hier passieren gehen einfach nicht.


Aber ich hätte ja gesagt, ich hätte hier den Druck der Mods nicht öffentlich gemacht,einfach aus der Sorge , daß der arme Kerl ,wie viele andere Dinge an anderer Stekle weiter unrchtmäßg gestritzt wird .


Aber da es durch BBB nunmal Im Raum steht, sah ich keine andere Möglichkeit als  die Realität hier zu bestätigen .


Transparenz ?


Bitte Mods First !!

Noch einmal:
Es handelt sich hier um ernste Anschuldigungen und ich bitte nunmehr ein letztes Mal darum, die beteiligten Personen, insbesondere aber nicht ausschließlich auf Seiten der Moderation, namentlich zu benennen.
Sollte das nicht möglich sein, sehe ich diesen und die beiden vorhergehenden von mir zitierten und beantworteten Beiträge als Unterstellungen und üble Nachrede und somit sanktionsfähig im Sinne der Netiquette (Punkt 4) an.
Danke.
#
Ich habe gestern Adler_2009 per pn gebeten, mir zu sagen, wer das von uns gewesen sein soll.
Er hat diese pn gelesen. Ich habe ihm auch meine Nummer hinterlassen. Bis jetzt keine Antwort.
#
Dirty-Harry schrieb:

Macht ihr endlich mal alle eure Dinge öffentlich


Diese Relativiererei und Praktiken im Hinblick auf bestimmte Dinge die  hier passieren gehen einfach nicht.


Aber ich hätte ja gesagt, ich hätte hier den Druck der Mods nicht öffentlich gemacht,einfach aus der Sorge , daß der arme Kerl ,wie viele andere Dinge an anderer Stekle weiter unrchtmäßg gestritzt wird .


Aber da es durch BBB nunmal Im Raum steht, sah ich keine andere Möglichkeit als  die Realität hier zu bestätigen .


Transparenz ?


Bitte Mods First !!

Noch einmal:
Es handelt sich hier um ernste Anschuldigungen und ich bitte nunmehr ein letztes Mal darum, die beteiligten Personen, insbesondere aber nicht ausschließlich auf Seiten der Moderation, namentlich zu benennen.
Sollte das nicht möglich sein, sehe ich diesen und die beiden vorhergehenden von mir zitierten und beantworteten Beiträge als Unterstellungen und üble Nachrede und somit sanktionsfähig im Sinne der Netiquette (Punkt 4) an.
Danke.
#
Ihr beachtet oft genu die Nettiquette selbst nicht.Schön untransparent .

Und wenn die Dinge dann im Raum stehen , wie sie jetzt im Raum stehen beruft iausgerechnet ihr euch auf die Netiquette ,?

Donnerwetter

Ja , paßt aber 1.1.  zu diesem Forum

Nochmal . in aller Deutlisckeit

Ich hab es nicht in denRaum gestellt , mußte es aber bestätigen . Damit derarme Kerl wegeneurer Spielchen nicht noch als Lügner dasteht.

Es war doch eure heimliche PN !! Also sorgt ihr gef#älligst auch  künftig endlich mal für Transparenz . und damit auch für die Einhaltung der Spielregeln
#
Ihr beachtet oft genu die Nettiquette selbst nicht.Schön untransparent .

Und wenn die Dinge dann im Raum stehen , wie sie jetzt im Raum stehen beruft iausgerechnet ihr euch auf die Netiquette ,?

Donnerwetter

Ja , paßt aber 1.1.  zu diesem Forum

Nochmal . in aller Deutlisckeit

Ich hab es nicht in denRaum gestellt , mußte es aber bestätigen . Damit derarme Kerl wegeneurer Spielchen nicht noch als Lügner dasteht.

Es war doch eure heimliche PN !! Also sorgt ihr gef#älligst auch  künftig endlich mal für Transparenz . und damit auch für die Einhaltung der Spielregeln
#
Dirty-Harry,

dann zeig uns diese ominöse PN. Ernsthaft. Du stellst es gleichfalls in den Raum wie der Vorschreiber. Wenn Du belastbares Material hast, was Deine Unterstellung stützt, nur zu. Fehlt es fortwährend daran, bleibt uns nur diese Anschuldigungen gegenüber uns als Unterstellung zu werten, was laut Netiquette eben nicht zulässig ist. Ganz einfaches Spiel.
#
Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?
#
Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?
#
Ffm60ziger schrieb:

Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?

ja. Double Chocolate Chip Cookies bitte.
Danke!
#
Da Harry Transparenz will:

Ich habe gestern früh von einer dritten Person gesagt bekommen, dass Adler_2009 angeblich ermahnt/verwarnt wurde aus besagten Gründen. Ich habe daraufhin geschaut, ob eine Moderations-Sanktionierung im Profil bei ihm ist (ist sie nicht) und ihn gebeten, mir zu sagen, wer denn diese PN geschrieben haben soll (ich kann ja nicht in die PNs anderer schauen). Dabei habe ich auch meine Handy-Nummer hinterlassen, was ich nicht für selbstverständlich halte, aber ich kenne Adler_2009 ja schon etwas länger und wollte das entsprechend schnell klären.
Die PNs wurden definitiv gelesen laut System, im Adlerforum ist mein Account auch bekannt. In den knapp 27 Stunden seit meiner ersten PN hat es keine Antwort auf meine Nachfragen gegeben.

Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
#
Ffm60ziger schrieb:

Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?

ja. Double Chocolate Chip Cookies bitte.
Danke!
#
littlecrow schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?


ja. Double Chocolate Chip Cookies bitte.
Danke!

Kein Problem, ich melde mich!
#
Dirty-Harry,

dann zeig uns diese ominöse PN. Ernsthaft. Du stellst es gleichfalls in den Raum wie der Vorschreiber. Wenn Du belastbares Material hast, was Deine Unterstellung stützt, nur zu. Fehlt es fortwährend daran, bleibt uns nur diese Anschuldigungen gegenüber uns als Unterstellung zu werten, was laut Netiquette eben nicht zulässig ist. Ganz einfaches Spiel.
#
Ich bin
A) weder der Empfänger der PN
und werde einen teufel tun
B) Inhalte  von Pns zu veröffentlichen

Ich hab mich aus den jetzt wiederholt genannten Gründen hier notgedrungen nur draufgehängt. Um Adler 2009  zu schützen .

Ich schlag vor, wir wählen einen anderen Weg um die Kuh vom Eis zu bringen .

Grundsätzlich habt ihr ja anscheiennd nichts gegen diese Diskussion , sonst hättet ihr sie ja bereits geschlossen . Und ihr klärt und sprecht es intern unter euch nochmal an

Und nehmt die Dinge evtl zum Anlaß künftig insgesamt mal über Transparenz nachzudenken .

Das hier ist harmlos. Sperren und Ausschlüße sind es dann leider nicht mehr .

Nur als gutgemeinter Vorschlag.Um hier die Kuh vom Eis zu bekommen !
#
Tafelberg schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Pelo !!!


schon wieder? wird da auch gezählt?

Danke Tafelberg .

"Schon wieder "ist eine gute Beschreibung, Ich würde es sogar insgesamt mit "ständig" beschreiben  .

.
#
Er bettelt ja auch drum mit seiner Polemik nur um anderen dann vor zu werfen das sie nur Öl ins Feuer gießen...


Teilen