>

Free brady und boccia

#
Erzähl net so einen Blödsinn.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erzähl net so einen Blödsinn.

ich habe es nur gut gemeint, ist ja immerhin ein Zähl Thread
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Es sind 59, Stormi. Irgendwann hat sich mal einer verzählt. Ich will mal so nett sein und korrigiere das.

Danke, hab das dann so übernommen, so genau wusste ich das jetzt tatsächlich nicht.
Morgen ist dann wohl 60?
#
stormfather3001 schrieb:  


GE_Werner schrieb:
P.S. Es sind 59, Stormi. Irgendwann hat sich mal einer verzählt. Ich will mal so nett sein und korrigiere das.


Danke, hab das dann so übernommen, so genau wusste ich das jetzt tatsächlich nicht.
Morgen ist dann wohl 60?

Also der Werner ist zumindest kein Erbsenzähler

Es geht voran .  

Laß den Werner zählen , als Statistikgott kann er es besser .

Und es sieht auch nett aus , wenn er es als  Herr Mod   selbst machen würde
#
littlecrow schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.


Wer genau sagt das und wer von den Moderatoren soll das gewesen sein?
Namen bitte. Danke.

Komisch - sonst dürfen Moderationsentscheidungen nicht diskutiert werden und Namen darf man gleich gar keine veröffentlichen...

@Werner: Danke für die Klarstellung. Ich hatte oben bewusst im Konjunktiv formuliert und scheinbar bewährt sich das ja auch.

@Adler_2009: Offensichtlich bist Du ein noch größerer Depp, als ich angenommen hatte. Und das war echt schwer zu toppen.
#
Bigbamboo schrieb:

@Adler_2009: Offensichtlich bist Du ein noch größerer Depp, als ich angenommen hatte. Und das war echt schwer zu toppen.

ein Mann der klaren Worte
#
Lieber Harry,

wenn Du deinen letzten Beitrag nicht geschrieben hättest, hätte ich jetzt einen anderen schärferen Beitrag geschrieben.

Alles, was ich an Informationen hatte und haben kann zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich preisgegeben. Ich kann noch mal versichern, dass keine Sanktion von Seiten der Moderation gegen Adler_2009 vorliegt. Nach unserem Kenntnisstand müsste er technisch in der Lage sein, sich hier einzuloggen, zu schreiben etc. , sollte es aus anderen Gründen nicht möglich sein, bitte ich ihn erneut, sich an uns zu wenden oder an den Support, um nachzuschauen, ob es technische Gründe hat. Bis jetzt ist uns keine PN bekannt, die die besagten Vorwürfe bestätigen würden.

Mal ganz ehrlich, Leute: Bei uns ist Konsens, dass das Zählen der Tage hier keinen Netiquette-Verstoß o.ä. darstellt. Ehrlich gesagt haben wir uns aus dem Thread ganz bewusst rausgehalten, solange es sich nicht um klare Netiquette-Verstöße handelte. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, die ich als User und jetzt auch als Moderator machen durfte, wäre alles andere auch mächtig kontraproduktiv, denn dann wären Reaktionen wie die heutigen die zu erwartende Konsequenz.

Ich habe gestern den Vorwurf per PN bekommen und wollte dies erstmal intern und mit dem Betroffenen klären, bevor ich mir ein Bild machen kann. Leider ist mir dies bis zur jetzigen Minute nicht möglich, weil mir dazu eine Seite der Medaille fehlt. Wenn wir alle Betroffenen gehört haben, werde ich mich hier wieder melden. Bis dahin bitte ich einfach mal darum, Geduld zu haben. Wenn Adler_2009 jetzt eine Woche nicht da ist, dann müssen wir halt eine Woche warten. Ich hätte es gerne gestern schon geklärt gehabt, damit eben heute das hier nicht passiert. Deswegen habe ich auch meine Handy-Nr. zur Verfügung gestellt.

Transparenter geht es nicht mehr und ehrlich gesagt finde ich, Harry, Deinen öffentlichen Umgang mit den Moderatoren, auch schon vor meiner Moderationszeit. als ebenfalls "nicht nach meinem Geschmack".
Um mal auch in die andere Richtung transparent sein zu dürfen und offen kritisieren zu dürfen, ist mir Dein Verhalten insbesondere im D&D schon zu User-Zeiten mehr als negativ aufgefallen und vielen anderen auch. Die vielen Off-Topic-Beiträge, die Unleserlichkeit, teilweise persönliche Scharmützel. Deine Reaktion auf die Kritik anderer war oftmals Schweigen, die Reaktion auf die später folgenden Maßnahmen von Moderationsseite sieht man exemplarisch hier und das immer und immer wieder an verschiedenen Stellen zu verschiedensten Gelegenheiten.
Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter und es ist für jeden hier ersichtlich, dass die Schuld sicherlich nicht "nur" bei den Mods zu suchen ist.
Sieh diesen Beitrag bitte als einmalige Chance an, diese Spirale hier an diesem Punkt zu verlassen. Gemeinsam. Die Konsequenzen, wenn Du das nicht tust, sollten Dir klar genug sein.

Normalerweise würde ich sowas nicht öffentlich schreiben, aber Du forderst hier ständig Öffentlichkeit und Transparenz ein und kritisierst öffentlich, daher bleibe ich für dieses eine Mal auf den Weg, den Du gewählt hast.

Ich werde heute hier in diesem Thread nichts mehr schreiben, ich habe über 2 Std. heute und 1 Std. gestern wegen dieser Sache investiert. Schönen Tag noch.
#
littlecrow schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?


ja. Double Chocolate Chip Cookies bitte.
Danke!

Geil, Spam, nicht nur nicht unterbunden, nein, sondern sogar unterstützt durch die Moderatorin! Spricht das nicht auch gegen die Netiquette!? Wird immer absurder hier.
#
...das ist beileibe kein spam. Aber wie solltest du blablablub das auch vestehen. Wie nur?
#
stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
P.S. Es sind 59, Stormi. Irgendwann hat sich mal einer verzählt. Ich will mal so nett sein und korrigiere das.


Danke, hab das dann so übernommen, so genau wusste ich das jetzt tatsächlich nicht.
Morgen ist dann wohl 60?

59+1=60
#
Tafelberg schrieb:

59+1=60

...das scheint zu stimmen, Ergebniss passt!
#
Tafelberg schrieb:

59+1=60

...das scheint zu stimmen, Ergebniss passt!
#
Ffm60ziger schrieb:  


Tafelberg schrieb:
59+1=60


...das scheint zu stimmen, Ergebniss passt!

beruhigend, dass ich wenigstens rechnen kann.
#
Bigbamboo schrieb:

@Adler_2009: Offensichtlich bist Du ein noch größerer Depp, als ich angenommen hatte. Und das war echt schwer zu toppen.

ein Mann der klaren Worte
#
Tafelberg schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
@Adler_2009: Offensichtlich bist Du ein noch größerer Depp, als ich angenommen hatte. Und das war echt schwer zu toppen.


ein Mann der klaren Worte

Der Typ ist doch nur ein Luntenleger. Falschgeld!
#
Mit der Wahrheit hat es Adler_2009 noch nie so eng genommen. Aber das kann er sicher alles erklären.
#
Tafelberg schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
@Adler_2009: Offensichtlich bist Du ein noch größerer Depp, als ich angenommen hatte. Und das war echt schwer zu toppen.


ein Mann der klaren Worte

Der Typ ist doch nur ein Luntenleger. Falschgeld!
#
Und für was soll er eine Lunte legen?
#
Nebenbei erinnert mich das ganze etwas an die "jungen Wilden" die mal im Mio-Thread waren. Die hatten sich ja auch mal ab und zu vor einen Karren spannen lassen wo am Ende keiner mehr so genau wusste wieso weshalb warum...
#
Mit der Wahrheit hat es Adler_2009 noch nie so eng genommen. Aber das kann er sicher alles erklären.
#
Feigling schrieb:

Mit der Wahrheit hat es Adler_2009 noch nie so eng genommen. Aber das kann er sicher alles erklären.

mag sein, aber immerhin hat man es vor Klärung des Sachverhaltes für nötig befunden, es hier zu thematisieren, auch sehr interessant.
Aber gut, Stormi wird sicher die nächste Woche den "Zähldienst" übernehmen....
#
Nebenbei erinnert mich das ganze etwas an die "jungen Wilden" die mal im Mio-Thread waren. Die hatten sich ja auch mal ab und zu vor einen Karren spannen lassen wo am Ende keiner mehr so genau wusste wieso weshalb warum...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nebenbei erinnert mich das ganze etwas an die "jungen Wilden" die mal im Mio-Thread waren. Die hatten sich ja auch mal ab und zu vor einen Karren spannen lassen wo am Ende keiner mehr so genau wusste wieso weshalb warum...

Und ich denke sehr oft:

Schau mal

Und Brady z,b dagegen wurde wegen vermeintlichen Spam ausgeschlossen .

Nicht unbedingt hier. Aber sonst regelmäßg schon ..............
#
Tafelberg schrieb:

muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.

Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.
#
Taunusabbel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.


Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.

Der User war und ist nicht gesperrt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nebenbei erinnert mich das ganze etwas an die "jungen Wilden" die mal im Mio-Thread waren. Die hatten sich ja auch mal ab und zu vor einen Karren spannen lassen wo am Ende keiner mehr so genau wusste wieso weshalb warum...

Und ich denke sehr oft:

Schau mal

Und Brady z,b dagegen wurde wegen vermeintlichen Spam ausgeschlossen .

Nicht unbedingt hier. Aber sonst regelmäßg schon ..............
#
Keine Ahnung was du mitteilen willst. Wie immer eigentlich....
#
Keine Ahnung was du mitteilen willst. Wie immer eigentlich....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Ahnung was du mitteilen willst. Wie immer eigentlich....

Bahnhof!
#
Feigling schrieb:

Mit der Wahrheit hat es Adler_2009 noch nie so eng genommen. Aber das kann er sicher alles erklären.

mag sein, aber immerhin hat man es vor Klärung des Sachverhaltes für nötig befunden, es hier zu thematisieren, auch sehr interessant.
Aber gut, Stormi wird sicher die nächste Woche den "Zähldienst" übernehmen....
#
Tafelberg schrieb:

Aber gut, Stormi wird sicher die nächste Woche den "Zähldienst" übernehmen....

Das kannste aber LAUT sagen!
#
Taunusabbel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.


Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.

Der User war und ist nicht gesperrt.
#
littlecrow schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.


Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.


Der User war und ist nicht gesperrt.

Das habe ich verstanden, es wurde ja nun so oft gesagt dass sogar ich es mitbekommen habe und ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
Wenn er sich bei Euch meldet sollte es aber ein leichtes sein rauszufinden warum er nichts mehr schreiben kann, müsste ja dann ein technisches Problem sein.
Meldet er sich nicht war die ganze Geschichte wohl nur eine Luftnummer
#
littlecrow schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.


Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.


Der User war und ist nicht gesperrt.

Das habe ich verstanden, es wurde ja nun so oft gesagt dass sogar ich es mitbekommen habe und ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
Wenn er sich bei Euch meldet sollte es aber ein leichtes sein rauszufinden warum er nichts mehr schreiben kann, müsste ja dann ein technisches Problem sein.
Meldet er sich nicht war die ganze Geschichte wohl nur eine Luftnummer
#
Taunusabbel schrieb:

Das habe ich verstanden, es wurde ja nun so oft gesagt dass sogar ich es mitbekommen habe und ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.

Alles gut.

Ansonsten genau so, wie Du beschrieben hast. Wenn es technische Probleme gibt > http://www.eintracht.de/support/
Alles andere bleibt abzuwarten.
#
Keine Ahnung was du mitteilen willst. Wie immer eigentlich....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Ahnung was du mitteilen willst. Wie immer eigentlich....

Das ist Kunst. Das muss so.


Teilen