>

Free brady und boccia

#
Tafelberg schrieb:

wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt

Das ist der Kackpunkt, Und es geht um den Inhalt einer mutmaßlichen  PN , deren Inhalt man ohne Einverständnis von Absender und Empfänger nicht öffentlich machen sollte.

Gehört eigentlich nicht viel dazu.

Das ist der Knackpunkt eines zur eigentlichen Diskussion7Gebabbel  unwichtigen und nachgeordneten Nebenschauplatzes

Ansonsten ermöglichen  Mod Werner und co. die Solidaritätsbekundungen hier ja ununterbrochen und fortwährend weiter .

Ergo. Demgemäß steht  eigentlich  -nach einem kurzem Ausflug wegen einer Anmerkung- im Kern auch nur dies   im Mittelpunkt

Danke Tafelberg !
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke Tafelberg !

nicht nötig, wozu
die Sperre/Nicht Sperre ist Sache zwischen dem betroffenen User und dem Moderatoren.
Ich bin insofern eben nicht für eine vollständige Transparenz und da habe ich eine andere Meinung als Du. macht doch nix, das Leben und ein Forum wäre langweilig ohne verschiedene Meinungen.
#
Ehrlich, ist Taunusabbel auch im Urlaub?
Ich dachte der Betroffene ist Adler_2009?
#
stormfather3001 schrieb:

Ehrlich, ist Taunusabbel auch im Urlaub?
Ich dachte der Betroffene ist Adler_2009?

Du hast recht, Danke für den Hinweis Stormi, wenn ich Dich so "liebevoll" mal nennen darf.
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke Tafelberg !

nicht nötig, wozu
die Sperre/Nicht Sperre ist Sache zwischen dem betroffenen User und dem Moderatoren.
Ich bin insofern eben nicht für eine vollständige Transparenz und da habe ich eine andere Meinung als Du. macht doch nix, das Leben und ein Forum wäre langweilig ohne verschiedene Meinungen.
#
O.k.

Du schlägst den Bogen weiter .Stellst jetzt dagegen das eigentliche Thema wieder in den Mittelpunkt

Das find ich sogar noch besser.

Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen  in Ordnung.

Sperren , Ausschlüße (Kündigungen , Verurteilungen usw. in der Welt ) usw auf der einen  Seite und insoweit gerechte  und ausgewogene Handhabung , erfordern immer Kontrolle und Transparenz

Das ist das kernprinzip unserer Gesellschaft

Siehe Erdogan . (plakativer Vergleich )Der eine pluralistische Gesellschaft  und freie kommunikationskultur für alle verhindert .
Das ist dann das Gegenteil .

Es geht mir um den anschaulichen Vergleich .

Das ist mein Gegenstandpunkt Die Eintracht hat als Bertreiber die Möglichkeit es so zu machen , wie sie es will.Muß aber dann auch mit Kritik der Personen umgehen können und diese aushalten , die sagen , so schadet ihr eurem Ansehen .

Aber lassen wir es so stehen . Unterschiedliche Meinungen ,sachlich vorgetragen sind o.k.
#
O.k.

Du schlägst den Bogen weiter .Stellst jetzt dagegen das eigentliche Thema wieder in den Mittelpunkt

Das find ich sogar noch besser.

Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen  in Ordnung.

Sperren , Ausschlüße (Kündigungen , Verurteilungen usw. in der Welt ) usw auf der einen  Seite und insoweit gerechte  und ausgewogene Handhabung , erfordern immer Kontrolle und Transparenz

Das ist das kernprinzip unserer Gesellschaft

Siehe Erdogan . (plakativer Vergleich )Der eine pluralistische Gesellschaft  und freie kommunikationskultur für alle verhindert .
Das ist dann das Gegenteil .

Es geht mir um den anschaulichen Vergleich .

Das ist mein Gegenstandpunkt Die Eintracht hat als Bertreiber die Möglichkeit es so zu machen , wie sie es will.Muß aber dann auch mit Kritik der Personen umgehen können und diese aushalten , die sagen , so schadet ihr eurem Ansehen .

Aber lassen wir es so stehen . Unterschiedliche Meinungen ,sachlich vorgetragen sind o.k.
#
Es geht mir nicht um den "anschaulichen ", sondern u den "plakativen"Vergleich .

Sorry. Diese Richtigstellung ist mir schon wichtig
#
Nachtrag: Ich meinte u.a. auch dich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nachtrag: Ich meinte u.a. auch dich.

Mich?
Na dann!
Denk weiter an mich.
#
SGE_Werner schrieb:

60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.

Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi
#
stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.


Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat
#
stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.


Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat
#
Adleriker schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.


Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi


Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat

Dies hätte ich mit meinem ureigenen Wortwitz zu Artikulieren gewusst! Hihi
#
Nein, ich bin nicht im Urlaub, leider.

So lange der Adler aber nicht wieder da ist und sich dazu äussert, oder auch nicht, mag ich mich nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen.

Deshalb zurück zum topic : Free B&B
#
stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.


Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat
#
stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.


Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat

...nimm deine Tabletten weiter.  Und versuche nichts anderes Blablablub.  Klar, oder?
#
stormfather3001 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
60


Ich mach das nur, weil ich es Stormi heute nicht gönnen will. Gute Nacht. Benehmt euch.


Du hast wohl schon geahnt, was heute kommen könnte? hihi

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat

...nimm deine Tabletten weiter.  Und versuche nichts anderes Blablablub.  Klar, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat


...nimm deine Tabletten weiter.  Und versuche nichts anderes Blablablub.  Klar, oder?

Schau an, der getroffene Hund bellt laut und vergisst dabei die Zitier-Funktion, herrlich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Sei doch froh. So musstest du diese Zahl nicht schreiben, die hier im Forum so einen faden Beigeschmack hat


...nimm deine Tabletten weiter.  Und versuche nichts anderes Blablablub.  Klar, oder?

Schau an, der getroffene Hund bellt laut und vergisst dabei die Zitier-Funktion, herrlich!
#
Nein stop, vergessen hast du sie natürlich nicht, nur vollkommen verdaddelt.
Naja, kann passieren
#
Hihi!
#
Tag 61
#
Tag 62
#
Läuft doch, sauber.

...und nun zurück zum Thema!
#
Läuft doch, sauber.

...und nun zurück zum Thema!
#
Ffm60ziger schrieb:

Läuft doch, sauber.


...und nun zurück zum Thema!

dass da wäre? Abzählen ?
#
Ffm60ziger schrieb:

Läuft doch, sauber.


...und nun zurück zum Thema!

dass da wäre? Abzählen ?
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Läuft doch, sauber.


...und nun zurück zum Thema!


dass da wäre? Abzählen ?

Weitermachen! Ja!
#
Tag 63
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Läuft doch, sauber.


...und nun zurück zum Thema!


dass da wäre? Abzählen ?

Weitermachen! Ja!
#
Ffm60ziger schrieb:

Weitermachen! Ja!

Einfach nur noch lächerlich!!!
#
Ffm60ziger schrieb:

Weitermachen! Ja!

Einfach nur noch lächerlich!!!
#
Container-Willi schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Weitermachen! Ja!


Einfach nur noch lächerlich!!!

Man kann sich auch einfach raushalten wenn man einen thread blöd findet und darüber hinaus völlig ahnungslos ist.


Teilen